DOM After Race - Indianapolis

U

User 249

Verdammt kurzes Rennen. ;(

War beim Start dermassen geschockt und überrascht, dass es sooo langsam in Turn 1 geht, da hab´ ich gleich meine Karre weggeschmissen!

Motorschaden und aus.

Sollte wohl mal wieder öfter mitfahren.

Mist.
 
U

User 217

Oh man, so blöd habe ich glaube ich noch kein Rennen weggeworfen.
Vor mir eiert Thilo herum nachdem er direkt davor in Turn 3 hart in der Wand war, ich denke für einen Moment er wird loose oder will sogar pitten, ziehe deshalb zum Ausweichen nach links und ende frontal in der Pit Wall, weil ich das Car nicht wieder nach rechts bekam... :rolleyes:
 
U

User 6093

Ein ganz großes SORRY, auch wenn ich befürchte, dass man sich für so einen Fehler bzw solche Fehler wie sie mir in T1 unterlaufen sind gar nicht richtig entschuldigen kann.
Es kotzt mich echt tierisch an und tut mir wirklich wirklich leid.
Weiß leider nicht was ich noch schreiben kann, war echt saudumm von mir... :(
 
U

User 3249

Tja,Volker...woran das bloß liegen mag :rolleyes:

Ich glaube das Problem zu kennen !! ;)
 
U

User 1285

Indianapolis

Ein DIckes SORRY an alle die unter den zwei Yellows von mir gelitten haben. Bei Volker hatte ich das Gefühl, das Du zu schnell an mir vorbei wolltest. Auf der Geraden wehre Platz genug gewesen und vor allem ohne Risiko. Du hättest auch kaum Zeit verloren.
Trotzdem, Entschuldigung hat so nicht sollen sein.
 
U

User 217

Ein DIckes SORRY an alle die unter den zwei Yellows von mir gelitten haben. Bei Volker hatte ich das Gefühl, das Du zu schnell an mir vorbei wolltest. Auf der Geraden wehre Platz genug gewesen und vor allem ohne Risiko. Du hättest auch kaum Zeit verloren.
Trotzdem, Entschuldigung hat so nicht sollen sein.
Uhh ich hatte doch bis nach der Kurve gewartet, normalerweise ging die dank des Windes voll und ich war deutlich vom Gas geangen. :) Entschuldigen brauchst du dich auch nicht, war ja schließlich mein Fehler; ich wollte angesichts des Vorsprungs vorsichtig sein und besonders viel Platz lassen, aber das ging leider gründlich daneben.

Indianapolis ROOKIE Cup ???
Verstehe ich nach wie vor nicht...?
 
U

User 1431

es hat gut angefangen aber scheisse geendet...
fuck

zuerst ne ganz blöde BF bei 20 to go.

und in der letzten runde komme ich mit guten speed aus T4 und schliesse zügig auf. dann zieht mir nils vor die karre. ich musste sofort nach rechts ausweichen und werde leicht von herrn wurm getroffen. zack fliege ich ab. wird sicher mein weil ich ausweiche... :(
ein schönes geburtstagsgeschenk. der saisonstart hat gut angefangen aber seit dem 3ten rennen geht gar nix mehr. bekomme nur extrem blöde SPs...
 
U

User 656

So. Heim gekommen. Auto nicht zu doll kaputt. Jörgs wunderschönes Skin bewundert. :D

War doch n netter Abend.
 
U

User 713

Schönes Rennen, die Windgeschwindigkeiten haben Spaß gemacht.
Anfangs dachte ich, da geht was Richtung Top10. Ich hab dann aber wohl doch die Reifen etwas überstrapaziert - Pitten unter Grün war bei wir nötig, weil der RF rot war. :rolleyes:

Naja, in den letzten Runden noch nen netten Fight mit Andreas Kroeger gehabt. Kam eigentlich immer schneller aus T4 raus, hat aber ständig nicht gereicht. Erst bei 2toGo hatte ich dann genug Überschuss und konnte nicht nur Andreas, sondern sogar noch (ich glaube) Mirko überholen. Das war geil.

Naja, erstmal GN8!
 
U

User 379

Ja da glaubst du richtig Robert :)
Kam loose aus T4 raus und gegenhalten wollte ich nicht.

Dickes Sorry an Matthias. Sowas Dummes wollte ich nicht machen bei meinem ersten Rennen. Aber es ist nun leider passiert..
 
U

User 4099

und in der letzten runde komme ich mit guten speed aus T4 und schliesse zügig auf. dann zieht mir nils vor die karre. ich musste sofort nach rechts ausweichen und werde leicht von herrn wurm getroffen. zack fliege ich ab. wird sicher mein weil ich ausweiche... :(
ein schönes geburtstagsgeschenk. der saisonstart hat gut angefangen aber seit dem 3ten rennen geht gar nix mehr. bekomme nur extrem blöde SPs...

Keine Ahnung, wie diese letzte Yellow zu beurteilen ist. Mir kann man natürlich auch vorwerfen, dass ich unnötigerweise in der Mitte fahre, wenn ich damit rechnen kann, dass links von mir einer versucht mit seinem Momentum den Vordermann zu überholen...

Mal schauen was dabei rauskommt.
 
U

User 3605



Nettes Finish :)
Am Schluss wurde es nach Davids Rutscher vor T4 nochmal eng, leider war ich ziemlich eingeklemmt, sonst hätte ich sogar noch zwei Plätze gutmachen können.
Mein Setup war eine totale Gurke, anfangs gar nicht zu gebrauchen, später immerhin etwas besser, aber mit P8 hätte ich vor dem Rennen nicht gerechnet.
 
U

User 656

Du weißt ja:
"We had a good car, the xxxxxxx (hier beliebigen Sponsor einsetzen)-machine was very good all day long, but we had no luck..." :happy:
 
U

User 1238

Gentleman start your Engine....

Jo gestartet, dann will ich den ersten Gang einlegen, Pustekuchen, Lenkrad dekalibriert, also Tow Truck und das hieß, ohne auch nur einen Zentimeter gefahren zu sein über 3 Min Towing.

2 Runden down.

Dann kam Yellow raus und während das Towings, das Grid kam in dem Moment auf die S/F als ich wieder aus der Box konnte, also gab Andre Gas egal auf Pitspeed, und was ist? Ich überhole knapp das PC und wieder ging es für gut 2 min an die Box.

Gut 5 - 7 Minuten nach dem Start durfte ich dann auch meine erste Runde im Rennen drehen.
 
Zurück
Oben