After Race - Imola - Grid 2

U

User 4396

Cooles Video mit VR. Wie hardwarehungrig ist das?
Zugegebenermaßen schon sehr. Noch Ende letzten Jahres war ACC absolut kein Thema für mich, weil es mit meiner damaligen Hardware in VR einfach eine Zumutung war.
Wenn man allerdings die Hardware hat, um ACC performant und sogar optisch augenfreundlich in der VR-Brille laufen zu lassen, dann kann man sich ehrlich gesagt auch wirklich in die Sim verlieben. Denn beim Simulationsaspekt macht ACC im GT-Bereich sehr sehr viel richtig.
 
U

User 21107

Hier kurz meine Eindrücke vom 3. Rennen in Imola.
Ich hatte mir nach dem Trainingsrennen letzter Woche eine Position in den Top 15 erhofft. Im Quali lief es prima und ich konnte meine bisher beste Zeit (1.41.859) setzen. :P Somit stand ich in der Startaufstellung auf P 13, was meine Hoffnung für die Top 15 bestätigte. Am Start verlief um mich herum soweit alles fair ab (so stell ich mir das vor). Vor mir ging es zur Sache. Dabei konnte ich gleich 4 Positionen gewinnen und fand mich hinter Dirk N. wieder. Dann hieß es erstmal die eigene Pace zu finden. Um Runde 9 rum machte Dirk einen Fehler in der Tosa-Spitzkehre und drehte sich nach Innen weg. Ich erbte seinen 7. Platz und so ging es mit Armin S. im Schlepptau bis Mitte des Rennens zum Boxenstopp. Beim Stopp machte Armin seinen Rückstand (glaube es waren 6 Sekunden auf mich) wieder gut und hing mir wieder im Getriebe. Hat richtig Spaß gemacht, im Parallelflug mit ihm die Strecke zu beackern:bravo:. Ich konnte mich dann aber stetig von ihm absetzen und fuhr dann mit ca. 9 Sekunden Vorsprung auf P 6 durchs Ziel. (y) Das war mein bisher bestes und vor allem konstantestes Rennen in dieser Saison, was mir für Kyalami doch etwas Hoffnung macht, das es vielleicht für den Aufstieg in Grid 1 zu meinen Teamkollegen Michi P. und Volker J. mal reicht! :ciao:

Bis Südafrika :cool2:
 
Zurück
Oben