After Race | GTC Thirteen | Event 1| Sachsenring | Grid 2

U

User 28224

Entschuldigung an die beiden Mitstreiter bei denen ich auf der Bremse zu spät dran war. Da ich direkt nach dem Rennen los musste, konnte ich nicht noch mal nachschauen wer das war.

Ansonsten leider sehr durchwachsen, vor allem was die Konzentration angeht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
U

User 11152

Ein Paar Worte zum Saisonauftakt.

Als ich im Quali 45 lang weitangeschlagen war befürchtete ich einen demotivierenden Abend hoffte aber auch dass es einfach daran liegt dass ich mit Harten Reifen und vollem Tank unterwegs war. Die Letzten 15 Minuten habe ich den Tank geleert und die Mediums ausgepackt und konnte so auch die Zeiten aus dem Mittelfeld erreichen.

Von P15 gestartet hatte ich glück dass der Fahrer auf P13 wohl einen Disco hatte und konnte so noch vor Start eine Position gewinnen. Der Start selbst lief auch super und ich kam ohne Kontakte durch die Startphase. Die ersten Runden noch im Pulk verbracht doch mich schnell entschieden den Stop sehr früh zu setzen um meine Harten Reifen zu schonen da der Druck von hinten doch recht hoch war. Zum Schluss noch schöne Duelle gehabt wobei ich einige verloren und einige gewinnen konnte, alles fair!. Mit P7 zum Schluss dann doch sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben