After Race Fern Bay Gold -TBO Grid 1

U

User 3225

Na noch kein Thread auf... das war mal alles anders ;)

Mein Rennen war gestern soweit ganz ok, nur meine Reifen hab ich doch nicht mehr hinbekommen ^^

1. in der eigenen Klasse ;) reicht mir... Plöden FXO Fahrer :P

Mein Rennen war im grunde nur in den ersten 5 Runden ein Rennen bei dem ich mithalten konnte, danach gings abwärts :(

Marcel Mund, du solltest deine Linie die du einmal nutzt um zu Überholen auch beibehalten ;) ich war bei deinem Überholvorgang in der Mitte und auch bei einer Hochgeschwindigkeitskuve die keine Kuve ist (Start/Ziel) bleib ich in der Mitte, da du genung Platz hast... wieso du dann aber von Rechts rüberkommts ohne zu schauen is mir nen rätzel... soleicht lass ich nicht überholen und ne Kampflinie gibt auch noch. Naja hast mich ja rausgedrängt und so deine Line bekommen ;)

Horst, großes Kino in meinem Rückspiegel ^^ Ich bin mit 5cm und gut 160 noch an dir vorbei gekommen, da warst du schon auf Vollgas?!
Hast du den Ried nicht gesehen, dem du voll auf die Ideallinie gefahren bist?

Ich freu mich auf die Heckschleudern und hoffe ich bekomm die Reifen besser in griff ;)
 
U

User 6336

also ich fand es auch sehr schön, vorallem die 2kämpfe mit c.bartel, hat echt laune gamcht :) dank des setups von thomas und martin hat ich auch nicht wirklich probleme mit den reifen! aber in runde 16 schaffte ich es dann, meinen als vermeintlich unumkippbaren bolliden, aufs dach zu legen! naja was solls :) beim nächsten rennen, werden die karten wieder neu gemischt ^^

danke an alle, hat sehr viel laune gemacht!
 
U

User 6137

Wie schon geschrieben, auch von mir ein großes :daumen: !!

In der letzten Qualli-Runde noch eine neue PB. Dadurch konnte ich mir den 5.Platz sichern :) !

Im das Rennen war eher unspektakulär. Ich konnte noch die ersten 4-5 Runde an Thomas und Andreas dran bleiben aber das wars dann auch. Solides Rennen kaum Fehler AUßER:

Die ganze Zeit ist Stille im TS...dann kommt als erstes der Stefan mit seinem Roll-Over..da war die erste Runde futsch. Als der Volker von seiner Kassettenwechselrei wieder kam, war die nächste Runde futsch :rolleyes:

Tja...ich hatte nur mit meiner Kupplung zu kämpfen. KA, entweder habe ich einen komischen Fahrstil oder ich bin einfach zu blöd -.-

Jut, danke nochmal an alle! Freu mich riesig um Platz 5 ! Strike... :sabber: !

MfG
Mathias
 
U

User 3042

moin,
war ein gutes rennen =)

im vorfeld habe ich mir gedacht das ich in der quali den zweiten mache. der martin war einfach zu stark. es kam dann ja auch so.

im rennen wäre ich sehr zufriden mitm dritten platz gewesen, weil ich den herrn thomas auch sehr stark eingeschätzt habe.

nun ja nach ein paar runden konnten martin und ich uns schon gut vom restlichen feld absetzen. hat mich doch ziemlich erstaunt.

ab runde 5 konnte sich martin dann absetzen (ich denke so 5 sekunden).
es wurden nun die reifen deutlich schlechter und die zeiten dementsprechend auch. ich hab dann etwas langsamer gemacht um die reifen etwas zu schonen und dann wieder anzugreifen ^^

kam mir natürlich gelegen das martin probleme mitn reifen hatte und so konnte ich auf ihn aufschließen und letztendlich überholen.
am ende ist es dann sogar der erste platz geworden =)

ps: diesmal muss es fürn häkchen in der reko reichen >.<
 
U

User 3695

Glückwunsch erstmal zu tollen Leistung, Marco.

Ja, diesmal ist dir dein Haken wohl sicher. Warum? Ich glaube der Herr Dudelsack hat eine Checkliste für seine Bewertungen. Sowas wie: "Hat im Rennen einen Zweikampf gehabt", oder "Ist angekommen". Anders kann ich mir die Bewertungen eh nicht erklären, es sei denn sie folgen überhaupt keiner Logik.
Schau dir zum Beispiel mal diese Bewertungen an:

http://forum.virtualracing.org/1189928-post1.html

Mein Name ist zwar falsch geschrieben, aber dennoch gerade so zu entziffern, du wirst mich also finden. Ich habe dort ein Häkchen mit Eichenlaub und Schwerten bekommen für ein Rennen, in dem ich einen einzigen echten Zweikampf hatte, der schon zu Ende war, bevor er richtig angefangen hatte. Allein diese gefühlten 3 Sekunden Windschatten haben ausgereicht, um von der langweiligen neutralen Bewertung "schönes Rennen :check:" zu einem fetten Lob befördert zu werden.

Klingt nicht besonders logisch, ist aber so....

P.S.: Warum interessiert dich der Haken eigentlich so? Du hast die Lizenz doch eh schon (ehrenhalber, weil ja nicht einmal beworben)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5935

war eine schöne Demonstration der Herren "da vorn" wie schnell man mit quasi null Grip fahren kann.. mein Rennsetup gab leider keine Qaulizeiten von sich aber dafür hatte ich kaum Temp. Probleme.. Bin leider mit Ingo zusammengerasselt.. aber ich denke er wäre spätestens 2 Kurven weiter eh rausgeflogen zwecks min 120° auf den Vorderen Rädern ;)
alles in allem ein schönes Rennen.. freu mich schon auf die nächste Herausforderung..
 
U

User 3042

@matthias
ich will son haken, weil ich nur 2mal (oder so) einen bekommen habe -.- bei den ganzen rennen die ich schon mitgefahren bin, find ich des mager.
 
Oben