After Race FE4 LX4

U

User 3285

Nachdem der Start beim letzten Rennen schon so gut verlief hatte ich diesmal mit einer nullrunde gerechnet, gerade weil ich diesmal extrem wenige runden zur vorbereitung gedreht habe und die kombo einiges an konzentration erforderte, und dann kam die quali *dramatische musikhintermalung*

*trommelwirbel*
platz 8!

und damit mitten drin im gewusel. den start bin ich dann locker angegangen. hauptsache niemanden abschiessen und möglichst alleine durch die erste schikane ;)
bis zum fatalen telefonat vom volker war ich durchaus damit beschäftigt meinen platz zu verteidigen, hauptsächlich gegen den unglückseeligen telefonisten. irgendwann entwickelte sich das ganze aber zu einem fernkampf mit horst und werner, in dem ich eigendlich die ganze zeit versuchte den schmalen grad zwischen annehmbaren zeiten und sicheren runden zu meistern. irgendwie blieb es dann auch dabei bis zum rennende.
am ende wars dann der 4. platz, und ein nahezu kontaktfreier lauf. nach der letzten pleite freue ich mich jetzt um so mehr über diese platzierung :)

Statistik zum Rennen

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Hier aus akuellen Anlass die veröffentlichung des Erlkönigs!

Fern Bay LX4 "Smart" Edition:D

Anhänge

• LX4 Short.JPG
    LX4 Short.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 25
U

User 4444

Telefonieren während des Fahrens:
1 Punkt, 40€ :D

Jetzt sieht man wohl auch wieso. *G*

U

User 689

Bin quasi ohne Training angetreten, was bei dieser Kombo fast nicht gut gehen kann.

Habe 1 Stunde vorm Rennen erst fahren können und auch die Quasli nur genutzt um mich ans Auto zu gewöhnen. Also wie erwartet von hinten gestartet und dort auch geblieben und durch jeden Ausfall weiter vor gekommen.

Hab dann nur drauf geachtet, die Kiste nicht wegzuschmeißen und keinen zu behindern, was auch gut geklappt hat und mir somit einen glücklichen 7. Platz geholt :)

Da ich ja meine Klappe nicht halten kann, noch zu Magnus:
Ich kann dich ansich ja gut leiden, aber dass du untrainiert auf den Server kommst (wie ich ja auch, also kein Vorwurf hierzu), nach 1-2 Runden einen Unfall hast und dann gleich vom Server gehst, finde ich schon recht arm, vor allem da du einer der Leute bist, die immer so auf den LP schwören und sogar ein 3h-Rennen gefordert hast als Abschluss.

Bin gespannt ob du wenigstens in diesem Rennen länger dabei bist :)
Ich hoffe du verstehst es nicht falsch, du hättest mich gestern sicher noch kriegen können oder wie ich auf ankommen fahren...wären geschenkte Punkte gwesen...aber gleich aufgeben sollte grade im LP nicht immer so schnell passieren :)

Mir gefiel die Kombi gestern persönlich auch gar nicht und ich wurde auch im Rennen nicht warm damit und fuhr 10 Sekunden langsamer als die Spitze, wenn ich schnelle Runden hatte.

Nächstes mal hab ich wieder mehr trainiert :)

U

User

Hallo,

1. dickes Grats an Christian. Da sieht man, daß eifriges Training sich lohnt 8)

2. Olaf: Das mit dem rückwärts Einparken solltest Du entweder noch üben (siehe Ziffer 1) oder dem weiblichen Geschlecht überlassen 8o

3. Wäre es ja gar nicht mal so verkehrt, wenn wenigstens mal der Link zu den Statistiken hier gepostet wird. Der interessierte Nicht-LP-Fahrer muß sich entweder zur Statistik selbst durchwühlen oder erfährt das Ergebnis dann, wenns zu spät ist. :o

4. Bleibt es für mich ein ewiges Rätsel, warum der LP am Wocheende VOR dem Masters Race gefahren wird. Das ist organisatorisch eine Mißgeburt.:sceptic:

gruß

Rühli

U

User 548

...
4. Bleibt es für mich ein ewiges Rätsel, warum der LP am Wocheende VOR dem Masters Race gefahren wird. Das ist organisatorisch eine Mißgeburt.:sceptic:

Würde man den LP um eine Woche verschieben ist dieser ein paar Tage nach der Masters, genauso eine 'organisatorisch Mißgeburt'. Du kannst es drehen wie Du willst, der Arsch bleibt immer hinten ;).

Zum Rennen:

Leichen pflasterten seinen Weg, könnte man meinen. Ich hab zwar keinen ins Aus befördert, profitierte aber reichlich von den Ausfällen anderer, somit Platz 5 :).

Die Kombi fand ich klasse, sie macht einfach Spass, nur bin ich zu blöd um dort schnell zu sein ;).

U

User 715

Hab mich echt auf dieses Rennen gefreut... Das Auto auf der Strecke war zwar anspruchsvoll, damit also der krasse Kontrast zu vor 2 Wochen, aber es hat Spass gemacht den Karren am Limit zu bewegen.
Nach der Quali, wusste ich, dass ich mich nur selber schlagen konnte. Hatte 7/10 auf den 2. Vorsprung, und musste eigentlich nur sicher das Rennen nach Hause fahren. Das ging 75 Minuten auch ganz gut. Ich hatte bis dahin schon ein sicheres Polster von 40 Sekunden herausgefahren, ohne wirklich Risikio zu gehen. (Vorallem in der Schickane, in der ich mich diese Saison schon mal überschlagen habe.)
Nach ca. 75 Minuten machte mir dann leider die Technik einen Strich durch die Rechnung. LfS.exe meldete einen fatal Error, und wollte schnellst möglich beendet werden. Danach konnte ich keinerlei Eingaben in LFS mehr tätigen, ich sah aber noch was passiert. Also musste ich noch mit ansehen, dass sich mein Wagen entschied, auf dem Dach zu liegen wäre auch mal was feines, bevor ich dann LfS abschießen konnte.
Damit ist mir ein sicherer Sieg durch die Lappen gegangen. :(
Schade eigentlich, dass nur noch so wenig Fahrer regelmäßig am LP teilnehmen.

U

User 3336

2.Platz Qualli mit neuer PB .Zum Rennen:Hatte die ersten Runden Probleme ich glaub die Aufregung wars und mußte M.Draschl erstmal vorbeilassen und bin lange hinter ihm hergefahren bis er auch einen Fehler gemacht hat.Danach konnte ich mich von ihm immer weiter absetzen.Nun hab mich mich eigentlich schon auf den 2.Platz eingestellt, weil nach vorne nix mehr ging, doch leider hatte Lars einen Disco und ich konnte den 1.Platz nach Hause fahren.

Oben