U
User 21826
Hallo zusammen, ein letzter After Race-Thread für die Saison. Morgen gibt es dann auch einen Feedback-Thread.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.
da war ich schon kurz erschrocken, da fahr ich schon soweit links damit ihr vorbei fahren könnt und dann überholt mich links noch ein BMW? außerhalb der streckeAuch die Überrundungen waren immer problemlos. Wir haben in der Gruppe schon echt hart um jeden Millimeter gekämpft, so zumindest meine Einschätzung. Als wir nach Stavelot links und rechts an Andreas W. (?) vorbeigeschossen sind, war mir Angst und Bange, dass Andi keinen Herzinfarkt bekommt.
Ich kam Kurvenausgang mit zuviel Geschwindigkeit an und rechts wäre ich nicht mehr rumgekommen. Alternativ hätte ich in die Eisen steigen können und hätte dann evtl. auf dem Kurb die Karre verloren, so habe ich es zumindest in Erinnerung.da war ich schon kurz erschrocken, da fahr ich schon soweit links damit ihr vorbei fahren könnt und dann überholt mich links noch ein BMW? außerhalb der strecke
Ins Gras wollte ich dich ganz sicher nicht stecken, aber wie schon bei vorherigen Duellen dir eben nicht die möglichkeit geben weiteren Schwung für die rechts zu nehmen. Das war auch ein guter Plan, wär mir aufm Curb in der Linkskurve davor nicht das Heck gekommendu wolltest mich absichtlich ins Gras schicken, so abrupt war deine Lenkbewegung
Naja Dennis, so kann es auch mal gehen. Freut mich für dich, dass das Finale wenigstens gut für dich gelaufen ist!!!!Kurz und knapp, geiles Rennen.
Von P30 auf P17 in Runde 1, danach durch Vorfälle auf P13, in die Box und freie Fahrt und dann plötzlich als alle in der Box waren auf P10 wiedergefunden und noch auf P8 vorgefahren, kann mich nicht beklagen.
ps. hat jemand das Replay vom Rennen?
Keine Ahnung, woran es liegt, aber mir war das auch aufgefallen. Als ich in Runde 12 oder 13 erstmals direkt hinter dir lag, war ich von deinem früheren Bremspunkt vor Les Combes so überrascht, dass ich direkt die Lenkung etwas aufgemacht habe, um dich nicht am Heck zu treffen. Vor der Schikane konnte ich auch meistens gut Boden gutmachen. Dafür bist du halt auf die Geraden raus ordentlich weggeheiztBtw. ist der Lexus sone Krücke auf der Bremse oder war ich dafür einfach zu doof? Markus hat ja teilweise mehrere Zehntel in den Bremszonen gutgemacht
Ja, Markus hat mich in Bruxelle einmal fast rausgehauen, ich hab im Rennen die BB so weit nach hinten wie möglich gesetzt und die 2er Bremsen benutzt, wobei ich im Quali die 1er Bremsen benutzt hab. Keine Ahnung ob mein besserer Topspeed da so einen Einfluss drauf hat. Hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet dass sich wer nen Herz nimmt und einmal reindived.Keine Ahnung, woran es liegt, aber mir war das auch aufgefallen. Als ich in Runde 12 oder 13 erstmals direkt hinter dir lag, war ich von deinem früheren Bremspunkt vor Les Combes so überrascht, dass ich direkt die Lenkung etwas aufgemacht habe, um dich nicht am Heck zu treffen. Vor der Schikane konnte ich auch meistens gut Boden gutmachen. Dafür bist du halt auf die Geraden raus ordentlich weggeheizt![]()
So viel Nettigkeit muss man ja fast schon meldenNaja Dennis, so kann es auch mal gehen. Freut mich für dich, dass das Finale wenigstens gut für dich gelaufen ist!!!!
Ja das kann sein, ich hatte auch bemerkt dass du als du an mir dran warst ganz schön Probleme in Eau Rouge hattest wenn ich da gelupft hab. Der Lexus wollte da irgendwie nicht so rum wie ich das wollte.Vielleicht wäre mit mehr Schwung durch Raidillon/Eau Rouge noch was gegangen,
@Tobias.... wie lupfen Eau Rouge geht voll !!! Egal welches Auto egal wieviel Sprit...Ja das kann sein, ich hatte auch bemerkt dass du als du an mir dran warst ganz schön Probleme in Eau Rouge hattest wenn ich da gelupft hab. Der Lexus wollte da irgendwie nicht so rum wie ich das wollte.
Würd gern sehen wie du mit nem 90 Liter Lexus Eau Rouge mit meinem Setup voll nimmst. Ging bei mir bis zur Hälfte des Stints ums verrecken nicht@Tobias.... wie lupfen Eau Rouge geht voll !!! Egal welches Auto egal wieviel Sprit...