So nun was von mir:
Eigentlich war ich auf Imola gut aufgestellt. In Hotlapping Ranglsite mit Grid 1 Fahrer im Kader gut vertreten unter top 21! Dachte top 3 währe dann m reinem Grid 2 drinn. Und dann, oje kamen 5 schnelle Absteige Fahrer aus dem 1. Grid dazu die alles dutcheinander würfelten. Dann wie immer im Qually 3 Zehntel es nicht auf meiner PB von 1;42;2 geschaft zu haben. Egal 8. Platz mit einer 42:4. Gut da ich im Rennen konstant fahren kann durch meine langjährigen Ehrfahrung und stabiler pace, dachte ich es wird schon etwas nach vorne gehen. Der Start war wieder überraschend super und clean.
Und dann dennoch mit tollen fights anfänglich mit
User 7978, danach mit
User 27699 der mich etwas aufgehalten hat und dadurch den Stopp zu früh absolvieren mußte und
User 9665 dennoch zum Schlusss den sehr guten 7. Platz erfahren mit sehr viel Anstrengung. Alles sehr viel Spaß gemacht und mit Schweiß über zich Runden mich verteidigt. Besonders das mit
User 9665 war über der Hälfte des Rennens sehr anstrengend, versuchen ihm davon zu kommen und meine Position zu halten bis Ende. Hut ab, sehr fair gefahren und nichts unüberlegt riskiert!
Vielen Dank an alle Fahrer für die Geduld und Fairnes. Es war eines meiner Anspruchvollsten und anstrengendesten Rennens überhaupt! War schweiß gebadet danach. Ob das für Grid 1 reicht??

Ich freue mich schon auf meine Lieblingsstrecke Spa!