U
User 21826
Weiter geht´s hier!
Nehme mal an du meinst mich damit, mein normaler Bremspunkt war das ganze Rennen über immer etwa bei dem Bremsschild mit noch einem Strich drauf, später ging es durch eine leichte Beschädigung aus Runde 1 einfach nicht. Als Hintermann muss man sich halt auch auf den Bremspunkt seines Vordermanns einstellen und übertrieben früh war meiner jetzt nicht.Und zu guter Letzt wird einfach Mal 30 Meter früher gebremst, als der eigentliche Bremspunkt und dann wird sich gewundert, dass man geradeaus geschoben wird.
Ebenso bin ich in der oben gezeigten Situation bei Alex - Also wenn jemand da bremst, dann kanns nur klatschen. Dafür dann noch ne Strafe zu kassieren ist Panne. Nicht jeder muss auf letzter Rille nach dem Schild bremsen - aber auf Höhe des Schildes reicht easy aus - auch mit Fahrzeugen davor (zumal das ja nicht einmal unmittelbar ist). Aber vor dem Schild bremsen - da kann man den Hintermann auch gleich freundlich aufn Bier in den Kofferraum einladen. Das wäre zumindest die angenehmere Variante. Sowas kann man dann schon als "Brakecheck" werten und ich frage mich, warum die Reko nicht in der Lage ist so etwas offensichtliches zu sehen.
Wenn es dich so eschauffiert wie sich hier das Grid zusammensetzt, dann fahre doch bei AOR oder anderen Aliengrids mit.
Vielleicht macht er das ja sogar, der Latifi. Aber nicht während eines Rennens, da denkt er sich, "Ich möchte soviel Punkte wie möglich aus diesem Rennen mitnehmen". Und wenn Verstappen z.B. aufgrund eines Drehers hinter ihm ist, macht er ihm ganz sicher nicht einfach so die Türe irgendwo auf und denkt sich, "ok, dann fahr ich ihm jetzt einmal nach und schaue, wo ich besser werden kann" - oder?Ich finde es nur immer wieder schade, dass hier permanent Verstappen zusehen soll, dass er bitte auf Latifi Rücksicht nimmt, statt dass Latifi mal sagt: Ey - ich wär gern eines Tages wie der Verstappen.
...der grooooße Florian Maak
Also entschuldige Oliver, aber ich denke, den Ton, den du hier gegenüber Florian angehst ist aber auf keine Fall richtig. Ich stimme Florian inhaltlich nicht wirklich zu, aber arrogant ist eher die Art und Weise, wie du darauf reagierst.Groß bist Du nicht, das kann ich dir ohne Umschweife attestieren. Ich gehöre immer zu den Leuten die ihre Meinung offen und ehrlich kundtun. Wenn dich das trifft kann ich daran leider nichts ändern.....das liegt nur bei dir selber.
Und die Wortklauberei die Du nun versuchst Matthias näher zu bringen ist für mich nicht als eine Verdrehung der zuvor niedergeschriebenen eigenen Worte. Es mag vielleicht sein das in deinem Geiste ein anderer Film abläuft aber der korreliert leider nicht mit dem was Du hier im Forum schreibst.
Schön, dass du die Wirkung deiner Nachricht für andere wohl festlegst. Darf ich die Wirkung der Nachricht andere nicht für mich selbst feststellen, danke.Mein Ton ist sachlich und in der ersten Antwort EXAKT der gleiche Ton den Florian zuvor angewendet hat. Solltest Du das nicht erkennen, dann tut es mir aufrichtig leid.