After Race Dubai

U

User 3217

Danke Thomas Kiefer für meinen Abstieg und damit auch Ausstieg aus der GT3:daumen:
Sorry an die, die ich behindert habe.
Saubere Arbeit Jürgen. ;) Hatte keine Chance an dir vorbei zu kommen.

edit: das war mein schlimmstes rennen in meiner gesamten simracing laufbahn
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2332

@Jan, der war ja wohl mit ansage, oder ?

Klar hattest du Überschuss dadurch das ich kurz vorher Tobi durchgelassen habe. Aber das passte ja wohl nicht. Da du aber gewartet hast schlucke ich mal kräftig und gut ist. ;)
 
U

User 262

Es ist echt zum abgewöhnen. Jedes Mal wenn ich in die Box gehe klappt irgendwas nicht. Diesmal die Karre schön vor meiner Boxencrew abgewürgt und sofort Return gedrückt. Also was diesmal? Hat nicht nachgetankt obwohl ich es in der Boxenvoreinstellung eingestellt hatte???
 
U

User 790

Sorry Marco, konnte nur Robert ausweichen und hab dich dabei leider getroffen. ;(
 
U

User 2332

Es ist echt zum abgewöhnen. Jedes Mal wenn ich in die Box gehe klappt irgendwas nicht. Diesmal die Karre schön vor meiner Boxencrew abgewürgt und sofort Return gedrückt. Also was diesmal? Hat nicht nachgetankt obwohl ich es in der Boxenvoreinstellung eingestellt hatte???


Zündung ausgemacht ? :rolleyes:
 
U

User

rennen wie erwartet gelaufen.das langsamste dings auf der strecke.mit glück paar plätze gemacht durch ausfälle.ok hätt noch der ein oder andere platz dabei sein können.aber so doof wie ich bin tank ich net beim stop.daher nochmal rein und letzter der fahrenden meute.eigentlich dürft ich gar kein punkt mitnehmen..das war einfach nur grottig.(war aber schon immerso auf der strecke..kann die einfach gar nich ;) )
tschüss grid 1 aber das stand ja eh schon fest egal wie das läuft.zum glück diesmal kein stream dabei..wär ja wohl megapeinlich gewesen.
ab zurück in die ecke von grid 2 wo ich hingehöre
 
U

User 262

Wie gesagt habe die Karre abgewürgt und die Leute wechseln sofort die Reifen.
 
U

User 2332

@Jan, der war ja wohl mit ansage, oder ?

Klar hattest du Überschuss dadurch das ich kurz vorher Tobi durchgelassen habe. Aber das passte ja wohl nicht. Da du aber gewartet hast schlucke ich mal kräftig und gut ist. ;)
 
U

User 2518

Saubere Arbeit Jürgen. ;) Hatte keine Chance an dir vorbei zu kommen.

edit: das war mein schlimmstes rennen in meiner gesamten simracing laufbahn

Na du bist lustig, du wärst eigentlich locker vorbeigekommen ?(

Saubere Arbeit ...ist gut...DU bist mir ja schließlich zweimal in den Arsch gebumst wobei der zweite bums sogar ein dreher war :(
 
U

User 2566

Was soll ich sagen, 20ter !!!
Ihr werdet mich wohl noch etwas behalten müssen, im Grid 1.

Aber es war eines meiner besten Rennen bisher. Bis auf den Dreher, als ich mit kalten Reifen auf den Disco von Robert aufgefahren bin. Sorry Tobias, hab auch nicht gesehen, das Du schon hinter mir warst. Ist ja Gott sei Dank nix weiter passiert.

Schade Robert für den Disco, wäre noch spannend geworden.

@Sascha Kappel
Echt schade wenn man ne halbe Runde vor schluss jemanden ziehen lassen muss, aber ich dachte mir 20 ist besser als 22! Sonst hätte ich vielleicht noch mal mehr gegen gehalten.
 
U

User 962

Großes SORRY an Eric. Ganz dumm von mir, mein Heck ist beim Anbremsen ausgebrochen und hat Dich gedreht. Sorry.
 
U

User 3217

Saubere Arbeit Jürgen. ;) Hatte keine Chance an dir vorbei zu kommen.

edit: das war mein schlimmstes rennen in meiner gesamten simracing laufbahn

Na du bist lustig, du wärst eigentlich locker vorbeigekommen ?(

Saubere Arbeit ...ist gut...DU bist mir ja schließlich zweimal in den Arsch gebumst wobei der zweite bums sogar ein dreher war :(

Jo genau das wollte ich vermeiden. Und als ich dich mal überholen wollte funzten meine bremsen nicht so wie ich wollte.
Kannst ja Protestieren.
 
U

User

Wie gesagt habe die Karre abgewürgt und die Leute wechseln sofort die Reifen.

hattest du vieleicht noch mehr im tank als du aufm boxenstop zettel hattest?die tanken nicht drauf sondern stellen den angegeben wert ein.hast du noch 20 im tank und willst 10 dazu haben machen die nix.das war auch mein problem als ich früher als geplant in die box bin ;)
 
U

User 1257

@ Marco: bin froh dass du nicht mehr dagegen gehalten hast. Hatte eh schon ne mords Wut im Bauch :happy:
@ Eric: Sag mal.... du hast doch gesehen dass da mindestens 3-4 Autos innen durch gehen. Dann ziehst du trotzdem quer über die Strecke und fährst mir genau vors Auto 8o Protest is raus.
 
U

User

wenn mer schonmal bei herrn kiefer sind ^^ beim ausfahren vom tankplatz mal in den rückspiegel bzw nach hinten schauen.als ich rein bin hätte ich dich regelgerecht abräumen können weil du einfach aus der box bist ohne zu schauen ob da wer kommt.ist aber nur ne info mehr nich *g*
 
U

User 262

Ich habe nicht auf den Boxenzettel geguckt, weil ich mal ein ganz schneller sein wollte. Bin mit 80 Liter los und habe in der Voreinstellung 25 L nachtanken wollen. Ich versteh nicht, warum man vorher alles eingeben kann, wenn es nicht umgesetzt wird. :(
 
U

User

da hast du anscheinend bissl mehr als 25 im tank gehabt..das tanksystem is halt bissl eigenartig..normal sollte draufgetankt werden..aber gtr is halt komisch ^^
 
Oben