After Race Donington

U

User 1884

... da wollt ich links vorbei und ganz links fuhr Jörg Spindler, ich hätte zwischen ihm und den anderen durchgepasst, was ich auch wollte, doch er zog plötzlich rechts rüber und so hat es zwischen uns gekracht....
Das stimmt nur zur Hälfte. Das es zwischen uns gekracht hat ist richtig, aber ich habe mit Sicherheit nicht nach rechts rübergezogen. Den Schuh das du mir hinten drauf gefahren bist must du dir schon voll und ganz selber anziehen. Ich wollte eigentlich Klaus Neumann an mir vorbei lassen den ich kurz zuvor einen Stubser gegeben hatte, der ihn in den Kies beförderte. Jedoch habe ich meine Entscheidung bitter bereuen müssen nachdem mein Auto ohne Heckpartie nur noch ein Kreisel statt ein Rennauto war. Besonders ärgerlich ist das ganze da meine Rennrundenzeiten für die Spitze gereicht hätten. Leider ist auch während des Rennes keiner mehr ausgefallen und somit ist mit P21 wieder Grid 2 angesagt ...
 
U

User

Info

Ergebnisse & Wertungen über DB kommen im laufe der nächsten 24h,
wann kann ich noch nicht sagen. Nächstes mal wieder wie üblich am Rennabend :).
 
U

User

Ergebnisse & Wertungen in der DB

Ein paar Dinge passen noch nicht, werden im Laufe der nächsten Tage nachgereicht:
- Gewichte bei a.) Nicht-Teilnehmern Donington und b.) Strafgewichte bei Fahrern mit >2 straffreien Rennen
- Quali Grid2 Donington fehlt noch (Logs durch Restart unvollständig - Nacharbeit nötig)
- "Fahrerwertung nach Streicher" klappt leider immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben