[Grid3] After Race Donington

U

User 925

Sorry an die Kollegen, als ich nach der dritten Gang-Rechts in der Senke auf einmal auf der Strecke quer stand. Fühlte mich ähnlich unangenehm wie Zanardi damals, obwohl das natürlich bei weitem kein Vergleich ist. Wollte möglichst schnell die Strecke frei machen, sorry, dass ich dabei jemanden berührt habe (Ingo Held?).
 
U

User 2654

Mann-O-Mann ... was hat der Karren in der langsammen rechts und links krass untersteuert. Ich kam mir da vor wie Freiwild. Alles in Allem war das nen cooles Regenrennen. Leider habe ich noch in der letzten Kurve in Race 2 2 Plaetze verschenkt, weil meine Vorderachse Null einlenken wollte .. naja .. bis die Tage.
 
U

User 1916

Meine sch.. Verbindung so macht das kein Spaß ;(
hatte gute Chancen fürn Aufstieg, aber so ist das echt nervig, ich konnte nicht mal an jemanden ranfahren und wenn einer hinter mir war ging das zitteren los, obs nicht beide rauslagt. Sry Torsten bin mir sicher das ich dich 2 mal rausgelagt habe, ich habe normal gebremst und dann kam dein Auto auf mich zugeschnipst, habe nicht mal gesehen das ich dich rausgeschoben habe warst auf einmal immer im Kies.

habe gerade schon beim Internetprovider in der Warteschlange gehangen für 5min 3,70€ :piss:
 
U

User 947

Wieder nicht geschaft. Ich gebs auf. Erstes Rennen Sebastian nach seinem Quersteher berührt, Aufhängung defekt. Zweites Rennen Sebastian nach seinem Quersteher in Kurve 1 getroffen. Aufhängung krum. Nur noch untersteuern. Naja war auch kein Rennwetter. :( Das Grid 3 ist diesmal mein Grab. ;( Sorry an Torsten Schmitt hab Dich in der Letzten Kurve vor Start/Ziel beim wiederauffahren abgeräumt. Hab den Seat vor Dir gesehen, Dich dummerweise nicht. Hab im Spiegel nur gesehen wie Du links auf der Wiese warst. Deswegen am Ende auch wieder durchgelassen.
Naja Andre ist ja schon gestraft genug, er hat aber schon etwas aufgehalten. Hab immer Abstand gehalten um Dir nicht rein zufahren. Teilweise einen Ping von 60 und in der nächsten Sec. wieder 150-180. 8o Dazu ständiges vor und zurück gespringe Deines BMW's. War nicht leicht Dich sauber anzugreifen. Aber wie gesagt kein Vorwurf.
 
U

User 677

Tja, ich hätte es ja kaum zu glauben gewagt, aber es geht gleich wieder nach oben und dann noch als Erster im Grid. :)

Abend fing ganz gut an. Zwar gabe es auf dem 8er und 5er ein paar Probleme, so dass ich 2 mal die Quali unterbrochen habe, dennoch habe ich mit einer 01:38.390 eine PB und die drittbeste Zeit hingelegt. Perfekt. :)

Rennen 1 dann Sinnflut. Ich bin das Ganze sehr vorsichtig angegangen und habe damit meiner Hintermänner sicher zur Verzwiflung gebracht. Möchte mich da auch bedanken, dass keiner die Brechstange rausgeholt hat. :daumen: Meine beiden Vorderleute haben Ausflüge ins Grün gestartet, so dass ich sogar bis auf 1 vorkam. Da konnte ich dann den Abstand bei so 3 Sekunden nach hinten kontrollieren. Das schwerste war wirklich die Konzentration. Ich bin so der Typ, der dann in den Momenten schon an seiner Siegesrede arbeitet, ( ... ganz besonders danke ich meiner Familie ... :D ) Also Platz 1, erster Sieg. :)

Rennen 2 selbe Bedingungen. Gut weggekommen und so nach und nach gings nach vorne. Dann lag ich auf P4, als plötzlich in T1 Basti quer über die Strecke kam. Keine Chance. Bumm. Aufhängung kaputt aber noch P6. Dann wieder profitiert vom Pech anderer und auf 3 vor. Das wäre perfekt gewesen. Und als nichts mehr zu tun war, als die Kiste nach Hause zu fahren (nach vorne 7 nach hinten 4 Sekunden), habe ich es geschafft, die Karre aus der letzten Kurve in die Boxeneinfahrt zu zirkeln. :D Na ja, bis ich wieder richtig rum stand und in Fahrt war, war ich Achter. Ein Platz noch in der letzten Runde, P7.

Tja, etwas schade aber dennoch sehr schön. P1+P7 ist nämlich immer noch bestes G3 Ergbenis und ich bin mehr als zufrieden. :] Es hat sich wirjklich bezuahlt gemacht, dass fast alle Trainings im Nassen waren.

Ach ja, 19 Fahrer ist ein Witz, wenn ich auf die Warteliste schaue. Ich sehe mir das sehr genau an!
 
U

User 301

Grats Gil zum ersten Sieg! :daumen: :champ:

Mir hat wieder mal das Training gefehlt. Quali auf P15 war dafuer noch ganz ok. Im Rennen haetts dann noch besser laufen koennen, nur leider passierten mir einige Fehler und am Ende bliebs bei P15. Im 2. Lauf gleich in der ersten Kurve quergestellt, obwohl ich sehr langsam unterwegs war. Aber anscheinend war ganz links der Eislaufplatz... zum Glueck sind Ingo und Torsten mit dem Schrecken davon gekommen. Danach noch sehr schoene Fights, anfangs vor allem mit 3, 4 SEATs. Hat am Ende noch fuer P10 gereicht.

Danke Jungs, mir machts momentan richtig Spass, auch wenn ich wie immer nur im Mittelfeld herumgurke :D :]
 
U

User 2545

wer war eigentlich der blau weiße alfa der mich da in rennen 1, runde 1 rausgekegelt hat?
 
U

User 947

@Uwe: War ich das? Bin ja aber Rot-Weiß. Oder war es bei mir der falsche Skin???????
 
U

User 2545

keine ahnung ob du das warst.;) .aber ich bin mir sicher es war ein blau weißer alfa.

Edit: keine angst, kommt kein Protest, wollte nur wissen wer es war.
 
U

User 962

Das schöne Wetter wird gerne zur Ausfahrt ins Grüne genutzt. :D
 

Anhänge

  • ausflug.jpg
    ausflug.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 50
Oben