DOM After Race - Chicagoland

U

User 3606

Mann was fürn ekliges Wetter.Hatte mir die Karre extra fahrbar gemacht um nur unbeschadet durch zukommen. Das hatte sich nach der ersten Yellow erledigt. Dann mit krummen Auto undNICHT angeschlagenen Motor versucht durchzukommen,aber in Runde 84 ging ERauf der BS einfach aus...
Tat mir leid für dich Christian,aber wat willste machen:rolleyes:
 
U

User 4154

Super dabei gewesen, bis dieser HAMMERCRASH kam........ und dann noch ne YF durch Blödheit ausgelöst, war wohl zu deprimiert

Gute Nacht! :(
 
U

User 1431

ein scheiss rennen unter dem strich. hatte ein super setup und konnte super fahren.

dann wird reini vor mir loose mit zick zack. ich lupfe und er fängt den UF ab. aber ich konnte nicht nach innen, weil wir im 2 wide waren. von da an war die karre kaputt.

aber es kam noch besser. beim lappen lassen lasse ich die leadlapper vorbei und sehe den komplett verdeckten stefan lippert nicht hinter martin kolibal. ich will nach martin nach oben für die nachfolgenden leadlapper. schon hauts stefan in die wand. super... es ist immer er :( das wird nie was mit uns auf der strecke... riesen sorry. ich bin untröstlich. ich wollte so schnell wie möglich ausm weg... nun wars zu schnell..

edit: heute ist mir eine oft respektlose fahrweise aufgefallen. abartig wie reingestochen und zick-zack gefahren wird... ich werd wieder mehr qualy üben, damit ich nen startplatz vorne hab.
 
U

User 713

Erstmal vorsorgliches Sorry. Habe wohl für manches Chaos gesorgt. Muss jetzt aber ins Bett. Mehr demnächst. N8!
 
U

User 4099

Riesen Sorry an Robert, habe gerade im Replay gesehen dass Du es warst, dem ich so dämlich reingeprescht bin...

Ich bin da so an einem Pulk herangefahren, wo ein Lapper dabei war. Da auf der Backstraight/T3/T4 einige an Dir vorbei sind habe ich gar nicht mehr groß drauf geachtet und dachte Du wärst derjenige. War dann "überrascht" dass Du in T1 auf die Rennlinie fährst :masaker:

Superdämlich von mir...
 
U

User 251

3. Rennen, 3. Totalschaden. Fängt gut an, die Saison :rolleyes:
Gabi hat sich ja nun schon 3 mal entschuldigt, verstehen muss ich es trotzdem nicht, oder?
Ich hab mich danach entschieden, erstmals in dem Jahr ein kaputtes Auto nach Hause zu fahren, ich hoffe mal, die Reko dankt es mir nicht mit Strafpunkten. Aber normalerweise sollte sich für die letzte YF ein anderer Schuldiger finden, nicht wahr, Christian?

Stefan
 
U

User 652

Wie kann man nach einem RS als Lapper und mit -20mph so direkt und plötzlich auf die Ideallinie runterziehen !?
Sorry dafür zu der ersten Sache an Torsten. :rolleyes:
Ich hatte echt nicht mitbekommen, wie langsam Chris nach seinem Block an Dir war.
Direkt nach dem folgenden Restart war ich der erste der darauf reagieren musste, und ab ging es ins Infield......

Schade lief bis dahin sooooo gut, geiles Race !!
 
U

User 226

sorry an niels.
wollte ansich ausgangs vom turn innen an dir vorbei und hatte nicht mit gerechnet, dass du da doch noch weiter runter kommst.

zudem war das gezappel der fahrzeuge, trotz änderung an der core.ini, doch wieder recht stark. lag das nur an mir oder hatten auch andere wieder das problem?
 
U

User 505

aus meiner sicht ein eher bescheidenes rennen gestern. war eigentlich ganz gut auf die bedingungen vorbereitet, stand ja schon länger fest dieses wetter. anfangs liefs richtig gut, vielleicht etwas zu gut, denn irgendwann kam er dann doch, der gefürchtete dreher. sorry an laurenz sproß, den ich dabei erwischt habe. bei einer der folgenden yellows hab ich dann noch ne bf mit stopandgo bekommen, wohl weil ich meinen vordermann, der nicht in die box fuhr, überholt habe? hat mich 2 laps gekostet. danach noch ein paar mal in unfälle verwickelt worden, hat mich gewundert dass ich trotz immer mehr demolierter kiste noch zu ende fahren konnte. na ja, schauen wir nach vorne zum nächsten rennen ..........
 
U

User 331

Mein toller Spotter hat mir gestern eine -1Lap eingebracht. Etwas durchs Fummel an den F-Tasten abgelenkt sah ich noch jemanden in der Box verschwinden. "Schon diese Runde?" grübelte ich und rein. Bumms, hatte ich den Rückstand und kam nicht mehr zurück in die LL. Also Position halten so gut es geht. Schade, denn so wäre es mind. Platz 11 geworden. Hatte nen guten Speed bis zu 3/4 des Rennens und dann kam die besch... Wende.
 
U

User 3116

So richtig laufen wollte es nicht gestern und ich konnte einige Male gerade noch so eine YF abwenden indem ich das Auto noch gefangen und mit etwas Glück an den anderen vorbei gerutscht bin. Ich war später einfach zu schlecht unterwegs und hatte bei den Überrundungen Paranoia, dass noch ein Unfall dabei passiert, da wurde ja teilweise einfach reingestochen bzw. vorbeigezogen wobei ich mich sehr unwohl fühlte.... Mit -1L habe ich noch versucht wieder nach vorne zu fahren, was ich eigtl. auch immer ganz gut bis zum nächsten Auto geschafft habe, aber irgendwie so richtig Platz machen tut dann auch ja keiner, wozu auch...man ist ja ein Lapper und in der Situation Fahrer 2. Klasse. Leider hat es mit dem zurückrunden in die Leadlap ja nicht ganz geklappt. Unter diesen Umständen habe ich dann endgültig die Lust verloren. Nachdem ich dann das 2. Mal von den Führenden überrundet wurde, habe ich das Auto lieber abgestellt, bevor ich noch in eine YF verwickelt werde.
 
U

User 3205

Jo...bei den Überrundungen wird auch haarscharf mit Millimeter Abstand an einem vorbei gezogen...und meistens wird man dann noch in die Wand gedrückt:mad:

Aber dann ist das geheule gross wenn man gerade gelappt wird und dann einen abschiesst (mit 2 mm Abstand zur Mauer und 2 mm zum Fahrer linsk von einem).

Wundert Euch bloss nicht wenn es da mal knallt...das geht mir echt schon seit anfang an auf die Nüsse..da wird kein Platz gelassen und irgendwann hab ich auch mal genug mit diesem gedrängel...
 
U

User 751

kann es sein, dass du ricardo mit mir verwechselst? wenn ja, erklär mir mal bitte wie ich ahnen soll, dass du an der stelle des kontakts 10-15 mph langsamer als die leute vor dir sein wirst :rolleyes:

Sorry Ricardo wenn Du es nichts warst. Ich meine halt den, der mir hinten ins Heck rauschte. Ich weiß ja nicht wie die anderen es hinbekommen, aber sie bekamen es hin.
Ich selbst rechne zumindest immer damit, dass der Brems- und Einlenkpunkt meiner Mitbestreiter nicht pauschalisiert werden kann. Im besten Fall schaut man sich mal eine Runde an, wie sich der Vordermann verhält und wo seine Bremspunkte sind. Erst recht bei solchem Wetter und bei gelben Streifen auf dem Heck! Aber nee is klar, wie kannst Du ahnen dass andere langsamer sind als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben