DOM After Race - California

U

User 6093

Ein großes SORRY an die #101. :(
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich Dich in Mitleidenschaft ziehe. Erst in der ICS und jetzt in der DOM. Tut mir echt leid.

War aber auch echt eine blöde Szene, wie ich finde. Also erstmal bin ich Ausgangs T4 vielleicht ein bißchen zu aggressiv gefahren. Eingangs T1 hatten wir es dann geschafft und waren 3-wide! 8o
Ich wollte, auf dem äußeren Bereich der dunkel gefärbten Fläche fahren. So habe ich das immer offline gemacht. Aber online ist das halt etwas anderes (Da sieht man wieder einmal die fehlende Erfahrung!).
War aber wohl einfach zu weit innnen für die #45. Sorry! :(
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum Du als Überrundeter (oder habe ich da etwas verrafft) nicht mal kurz vom Gas gegangen bist.

Na ja, also bin echt enttäuscht. Ich mag die Strecke so sehr...:(
 
U

User 656

Kuriose Szenen in der Pitroad, die mein Engine nicht mochte. Bin dann sicherheitshalber raus, um euch und mir ne YF wegen Engine-Trouble zu ersparen.

Bis dahin schöne Zweikämpfe gehabt.

CU next race :ciao:
 
U

User 331

Kack-Setup = Kack-Rennen = Kack-Platzierung. Bin total enttäuscht. :(
Grats an meine Teamkollegen die wenigestens die Teamflagge weiter vorne ins Ziel gebracht haben.
Schade für Reinhard, das lief echt blöd. Nächstes mal Team-TS?!
 
U

User 713

Die kuriose Szene in der Box hat mir leider auch die letzten Runden versauert. Die Geschichte zwischen Torsten und Andreas habe ich zu soät registriert, da bin ich dem Torsten hinten drauf und dann war mein Motor auch gestutzt.

Bis dahin liefs gut und war echt geil. Top15 wäre sicher drin gewesen. Naja, wenigstens keine YF.
 
U

User 379

Geiles Rennen !

Und Danke an Mirko für den End-Fight :D

Ja das war Racing pur am Ende! :]

Hätte nicht gedacht, dass ich in die Top 15 komme. Hatte nachdem ich einer Yellow ausgewichen bin doch einen Schlag in die Bande gehabt und hatte deswegen Aerodamage..

Aber am meisten freut es mich, dass ich Straffrei geblieben bin. :)
 
U

User 3606

Jep Yellow 2 geht auf meine Kappe. Konnte die Linie kurzzeitig unten nicht halten und dann wars schon passiert:wand:

Ein riesen Sorry an die#609 den ich da voll in die Mauer schickte und an #710 Mirko den ich da auch noch involvierte.
Danach war das Auto auch nur noch zum rumgurken geeignet.
Am Ende auf 19 gelandet,mit dem Wissen,das mein Strafkonto voll ist:rolleyes:
 
U

User 1431

war eigendlich ein geiles rennen. aber mit kalten reifen hatte ich mühe wie sau ne linie zu finden. hab in ausichtsreicher position auf dem 4ten massig plätze verloren weil ich zu tight wurde. musste am schluss wieder vorfahren und bin dann im gerangel um platz 3, 4, 5 und 6 in die wand geschickt worden... naja. kann passieren. das nervt mich 2 tage, dann ist es vergessen und ich spiel die szene mit meinen 1:64 modellwagen und von mund iminierten motorgeräuschen nach.

das rennen sonst war recht geil. tolle faire fights. wenige szenen in denen ich mich vor angst fast bepisst hätte... man weiss langsam wieder wie die leute sich verhalten und wem man trauen kann.
waren echt geile fights :D und heimlich freu ich mich sehr darüber, dass ich es geschafft habe, stefan lippert mehrfach zu überholen und mich überholen zu lassen, ohne ihn in die wand zu ballern :D

der 10. ist sicher ok. aber ne top5 wäre drin gewesen.... sicher top6... das wurmt dann schon ein wenig... aber ein protest werde ich nicht schreiben. dazu waren die fights über die distanz zu fair.

edit: ach ja: 2tes rennen straffrei beendet *freu*
 
U

User 4154

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum Du als Überrundeter (oder habe ich da etwas verrafft) nicht mal kurz vom Gas gegangen bist.

Ein Lapper darf genauso mit die Fighten wie ein Leadlapper. Da hat keiner höhere Rechte!


Ja war geil, schönes Ding, besonders an Marvin, Gabi, Martin und auch Daniel (neee ich werde keinen Protest einlegen ;) )
 
U

User 2529

Was ein Mist. Habe an meinem Setup zu viel rumgeschraubt, so dass es am Ende nicht wirklich brauchbar war und ich mit der gefahrenen Pace im Rennen nicht mitgehen konnte.
Bei meinem einen Pitstop habe ich dann eine Zeitstrafe kassiert und damit eine Runde verloren, zu allem Überfluss dann auch noch ne yellow ausgelöst.
War dann so angenervt, dass ich den Wagen dann abgestellt habe. Mache ich sonst zwar eigentlich nicht, aber heute wars glaube ich besser.
 
U

User 6093

Ein Lapper darf genauso mit die Fighten wie ein Leadlapper. Da hat keiner höhere Rechte!

Das weiß ich schon.
Ich habe ja in meinem Post auch hoffentlich klar gemacht, dass ich mich schon selber als den Schuldigen sehe.
Ich denke halt nur, dass es der #45 nicht geschadet hätte, wenn sie sich hinter mir eingefädelt hätte.
Aber ganz klar, ein Muss gibt es dafür nicht und ich sollte endlich mal das Autofahren lernen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6093

Kein Problem Daniel, ich bin es mittlerweile schon gewohnt nicht ins Ziel zu kommen (ist nicht
auf Dich bezogen!).

Da kann man sich daran gewöhnen?!? ?(

Das glaube ich Dir nicht! Also ich bin jedesmal total enttäuscht, ganz egal ob schuldig oder unschuldig. Sowas versaut mir jedesmal schon ein bißchen den Abend.
 
U

User 2715

Rennen hat Spaß geamcht.

Ärgerlich nur das mir der dumme Autochat passiert ist. Hatte aus der Sonntagsliga noch auf den beiden roten Knöpfen pass right/pass left geschaltet ( so kann mann schnellere "sicherer" vorbeiwinken). Dumm nur, das ich auf links lange die Kupplung liegen hatte, und in der Einrollrunde die Lupplung drücken wollte um den Motor vielelicht ein wenig zu schonen, damit er hält. Dann war ich so darauf bedacht ja nichts falsch zu machen, das ich promt die "alte Kupplung" gedrückt hatte,- nur leider war da ja seit einer Woche das pass left.

Bin gespannt ob es als "ein" chat gewertet wird, oder als mehrere, denn als das pass left nicht veschwinden wollte, stellte ich fest, das der Knopf auch noch verkanntet war 8o. War danach toal geschockt, und die Quali war eigentlich gelaufen.

Ärgerlich. Aber das Rennen hat dann für alles entschädigt, das hat Spaß gemacht. War zuerst irgendwie gehemmt und wie auf Eiern unterwegs, aber mit der Zeit gings dann immer besser.

Gruß
Stephan Peters #85
 
U

User 3606

von dir Stefan,brauch ich noch ein Carfile. Du warst bei mir gestern grausig pink unterwegs...
 
U

User 2715

Ist in Arbeit.....aber Du hast ja gesehen wie schnell und kurzfristig das alles war, das war einfach nicht mehr pünktlich zu schaffen.

Aber das kommt so schnell wie möglich, versprochen ( möchte selber auch das das Autochen fein daher kommt :) )
 
U

User 490

Ich hätte gestern zu gerne einen Green Run gehabt. So war's leider nur wieder eine Aneinanderreihung von 20-Runden-Sprints, wo man nicht wirklich sieht, wie gut man letztendlich mit den Reifen umging - aber immernoch besser als YF-Orgien und eine einstellige YF-Zahl ist ja auch nichts Schlechtes. :)
Leider mit einem Motorschaden ausgefallen (Temperaturen waren alle i.O.), vielleicht lag's daran, dass ich T1 immer (gar nicht so wenig) angebremst habe.
Ich hatte aber auf jeden Fall eine Menge Spaß mit Volker und George. Vor allem George finde ich (wie schon im GNOS-Forum geschrieben) seit Monaten sehr beeindruckend (mal abgesehen von der ein oder anderen Szene :D ;)) und weil Volker schon so viel gewonnen hat, habe ich versucht, dich immer auf der Strecke zu unterstützen. :D Hat mir bis zum Ausfall auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, California ist mit einem großen Feld und den 2- und 3-Wides auch echt genial. :)
 
Oben