TJOA durchwachsenes Rennen!
Erstmal in der quali knapp 0.4 sek vorsprung gehabt und dann kam der umsprung in die Quali... da hätt ich mir schon in den Arsche beissen können!
Ja Rennen 1: Is nich so gut gelaufen da ich hinter Trulli

hing und mit meinen 70KG auch keinen Weg dran vorbei fand! Zusetzlich bekam ich noch von hinten druck.
Irgentwann dann einen kleinen Fehler gemacht(T4) und in der anschliesenden Kurve(T5) die dann auf die einzig etwas lange Gerade ging erstmal 2 Plätze verloren. Dazu noch ein kleines Kommentar: Waschkowski ging natürlich ohne Probleme auf der geraden vorbei und Strauss konnte sich in der schnellen bergauf Rechts(T6) aussen daneben setzen, wie man auch im stream gut sehen konnte, und hatte einen kleinen Vorspung zur nächsten schnellen Rechtskurve(T7), aber er zieht in die Kurve so brutal rein als wäre er alleine auf die Kurve zugefahren

... für mich sehr riskant und ein wenig lebensmüde ... ich glaube andere Fahrer hätten dich da schon rausgekegelt!
Naja dann paar Runden später fahren Waschkowski und Strauss auf T2 zu ... berühren sich beide ein wenig und sind etwas weiter aussen der Kurve also bin ich schon in die Kurve innen eingebogen und Strauss kommt einfach wieder mach innen gezogen... ich kann dir da jetzt kein Vorwurf mach und will es auch garnicht, da du mich wahrscheinlcih garnicht gesehn hast... für mich ein Rennunfall, da der Hauptauslöser eig. die berührung zwischen Waschkowski und Strauss war! Also für mich ganz klarer und normaler Rennunfall... wobei ich sagen muss das der Wagen von Strauss auch sehr eigenartig und weit versezt hat,obwohl es eher eine kleine berührung war... Kann man im Replay auch gut sehen!
Ja von da an meinen Platz gehalten und auf P8 ins Ziel gefahern!
Rennen 2

ole ausgenuzt und die ersten 3 Runden einen kleinen Vorsprung rausgefahren, aber dann einen Fehler eingebaut(T3), da die Strecke um einiges rutschiger war als in Rennen 1.
Georg und Sven konnten dann vorbei ziehen da ich auf den geraden einfach mit 70 KG keine Chance habe!
Ja dann die Runden hinter Sven ohne "grosse" Angriffe abgespult, da wie schon mehrmals angesprochen die 70 KG ihren Zweck erfüllen!

Deswegen hab ich mir auch keine Hoffnungen gemacht als ich in der letzten Kurve der lezten Runde besser als Sven rauskam und ich mich fast neben ihn setzen konnte!
Rundum mal wieder sehr viel ACTION... zwar paar Aktionen wo mir das Herz stehen geblieben ist, aber sonst ein SUPER Montag Abend gewesen! Danke an alle! und bis Imola
Gruß Ronny