[Grid3] After Race - Brands Hatch

U

User 3748

So, bin grad wieder aus dem Game geflogen(Rechnerstilstand):mad:
Hab schon die ganzen letzten Tage Probs mit den Games(Race07,GTR2)
Beim Hochfahren des PC´s Check es die Patition auf dem die Games sind und meldet-"Beschädigtes Datensatzsegment wird gelöscht" diese Daten sind Daten aus dem Game, z.b meine PLR Datei. ?(?(?(
hab ich nen Virus oder schpinn ich.

Vorhin im Training hats geregnet, bei mir aber nicht, Sonnenschein und Trockener Belag. In der Streckeninfo stand auch Tracktemp 39C Umgebung 27C,Bedingungen Trocken.?(

Ich werd woll mal alles Runterhauen und Neu Instalieren müssen.:hammer:
Ohje die ganzen updates und Einstehlungen, das wird was längeres.
Seltsam ist, wie ich hier anfing mit Race07 im Januar lief alles Priema und dann, nach und nach wurde es immer schlechter. :titop: :snack:
 
U

User 301

2 Rennen zum Vergessen! Ich könnte zur Abwechslung :puke:

Edit: WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User 2649

Tröste Dich,Eric,beim Wolfgang Laub und mir hiess es auch in der Sitzungsinfo:
Trocken wie die Sahara!
Und die Fahrbahn hat gespiegelt wie frisch geölt.

ABER WO ICH LANGSAM MEINE "GUTE" KINDERSTUBE VERGESSE:

DIE SCH**SS-FREEZES AUS DEM HINTERHALT!!!
Ich hatte bei Race07 vielleicht erst 2 oder 3 davon und ausgerechnet
nachdem ich R1 auf P3 beendet habe,den Aufstieg in Grid2 vor Augen,
flackert mir die Grafik was vor wie "SIMBIN auf Ecstasy",d.h. jedesmal
auf der Start-Ziel so gut wie nix zu sehen und dann iregendwann um
Runde8 der Freeze-Knockout......

Sche**************isssssssssssssssssseeeee!!!

Allen,die ich evtl.behindert oder gerammt habe,EIN DICKES SORRY!!!
:wand::angry::piss:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich AUFGESTIEGEN.

nach 4 Rennen nimmer auf Platz 6 und 7 nicht aufgestiegen, hat es jetzt endlich gereicht.

Danke an die vielen engen Zweikämpfe und vor allem fairen Zweikämpfe
 
U

User 755

Geile Kämpfe und geile Rennen. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die Trainings mal wieder völlige Zeitverschwendung waren.

Aber im zweiten Rennen P8 8o , dass ich das noch erleben darf. :D
 
U

User 670

Vorhin im Training hats geregnet, bei mir aber nicht, Sonnenschein und Trockener Belag. In der Streckeninfo stand auch Tracktemp 39C Umgebung 27C,Bedingungen Trocken.?(

Es hat nicht geregnet, aber die Strecke war nass. Das ist nirgendswo zu sehen, außer an der Gischt beim Vorausfahrenden bzw. im Rückspiegel.
Was Simbimmel sich dabei gedacht hat, den Streckenzustand auszubauen (war schon bei GTR1 drin!), wissen wohl auch nur die...

Zu meinen Rennen: Im Qualy PB mit <1:37, damit war ich sehr zufrieden.
Lauf 1 war auch ziemlich gut, ich bin zwar weit von meinen Zeiten weg gebleiben, die ich im Training fahren konnte, aber dafür fehlerfrei -> P9
Lauf 2 war nicht ganz so gut und ich konnte weniger von Ausfällen profitieren. Dann irgendwann wurde ich in T1 abgeschossen. Zuerst war ich mächtig sauer, aber da derjenige gewartet hat und sich auch hinterher entschuldigt hat ist die Sache erledigt. Hat letztenendes glaub' ich 2 Plätze gekostet... Dann die Kiste nach Hause geschaukelt, irgendwann noch den Splitter abgestreift (das Auto fuhr fast genauso, wozu schrauben die den dran? :D) und am Ende P13.
 
U

User 766

.....Dann irgendwann wurde ich in T1 abgeschossen. Zuerst war ich mächtig sauer, aber da derjenige gewartet hat und sich auch hinterher entschuldigt hat ist die Sache erledigt. Hat letztenendes glaub' ich 2 Plätze gekostet....


:wall: das war ich. Nochmals sorry (und ich rege mich über den dummen Fehler von Kimi auf ... selber d.....)

Grüße
Thomas
 
U

User 3086

Schöne Rennen gestern, Brands Hatch wird so langsam zu meinem Lieblingskurs. Mit nur einer Stunde Training in den letzten Wochen war ich mit P16 in der Quali doch ganz gut bedient.

Könnte in R1 dann bis P10 vorfahren, ein kleiner Fahrfehler Mitte des Rennen kostete mich jedoch den Splitter und ich hatte arge Probleme den Wagen noch einigermassen zügig um den Kurs zu bekommen. P16 war damit also ganz OK. Ohne den Fahrfehler wäre eine Top10 Platzierung auf jedenfall drin gewesen.

In R2 von P16 bis auf P10 vorgekommen, hätte ich einige kleine Fahrfehler unterbinden können, wäre sicher noch P9 in Angriffsweite gewesen.

Generell war es ein toller Rennabend, viele enge fights gehabt, der Kurs macht einfach nur Laune.

Im Training hatten wir den gleichen Effekt wie die Jungs in Grid1 im Rennen. Trocken angesagt, jedoch war die Strecke nass. Fuhr sich wie auf Eis mit Slicks.
Bin generell stark für wechselhaftes Wetter (ohne das es vorher festgelegt wird), jedoch ist das so verbugt nicht ligatauglich.
 
U

User 2433

Dann fasse ich in meinem ersten Rennbericht auch mal kurz zusammen.

Wirklich viel geübt hatte ich auch nicht. Vie erwartet habe ich demnach nicht, zumal ich eigentlich ein Haubenfahrer bin. Aber entgegen jeder Erwartung lief es recht gut. Auch bei den schlidderigen Bedingungen. Die zum Schluss den Qualis schon fast in Richtung trocken gingen.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich in beiden Renne hätte andere Ergebnisse erzielen könnte, hätte ich mich mal die ganze Zeit konzentriert.

Rennen 1 als 8er beendet. Und dann Hosen voll in weiser Vorraussicht auf den ersten Platz im 2. Rennen.
Rennen 2 konnte ich unglaublciherweise echt lang anführen. Die 2 DTMRler, die hinter mir fuhren hatten sich glaube ich beide in der gleichen Kurve/Runde verabschiedet. Bis dann Herr Endress aufgeschlossen hatte, konnte ich es nicht verhindern und musste ihn vorbei lassen. Nach einem Fehler in der ersten Kurve zog er dann weg.

War ein wirklich spannendes erstes Rennen. Hat ja auch lang genug gedauert.
 
U

User 301

So hab mich inzwischen schon ausge:puke: :D Aergern kann ich mich aber immer noch ueber meine beiden Rennen :rolleyes:

Ich war die letzten beiden Tage im Krankenstand und in meinem Zimmer hatte es am Rennabend gefuehlte 35 Grad Minimum. Eigentlich war ich recht gut unterwegs, aber mir ging einfach immer wieder die Konzentration verloren.

Sorry an Klaus Neumann, bin im 1. Rennen in der 4. Runde in der Kurve 1 gecrasht (weil ich mich zu sehr auf meinen Teamkollegen konzentrierte...) und hab beim Zurueckprallen vergessen zu bremsen! Hat glaub ich noch ein paar andere erwischt.

Sorry auch an Michael Kerscher, hab dich im 2. Lauf abgeschossen, ich glaub das war auf der langen Geraden irgendwo.
 
Oben