U
Ein Abend zum Vergessen. Dieses "Trocken aber Piste nass" Ding ist der letzte große Bug von Race07. Spass macht das wohl keinem, mit Slicks da rumzurutschen. Hoffe, das wird irgendwann mal korrigiert, sonst plädiere ich für vorhersehbares Wetter. Irgendwie zu Ende gerutscht und nicht abgestiegen. Spassfaktor null.
Ein Abend zum Vergessen. Dieses "Trocken aber Piste nass" Ding ist der letzte große Bug von Race07. Spass macht das wohl keinem, mit Slicks da rumzurutschen. Hoffe, das wird irgendwann mal korrigiert, sonst plädiere ich für vorhersehbares Wetter. Irgendwie zu Ende gerutscht und nicht abgestiegen. Spassfaktor null.
Also die Fahrerei war heute unmenschlich. Track 39° Amb 27 und die Fahrbahn klatschnass. Ich hatte ein knallhartes Setup gewählt, dementsprechend fuhr sich die Geschichte auch so.
Aber wenigstens habe ich mit meinen beiden 8ten Plätzen den Plakatbann gebrochen, und bin nicht abgestiegen. :baeh::baeh:
Gruß Peter
Es ist natürlich nicht ligatauglich. Hat auch mit der Realität nichts zu tun. Ich kann verstehen, wenn man in der Saison nichts mehr ändern will, aber sinnvoll wäre es schon. Das Ergebnis bleibt hinterher eh fast gleich, ausser das alle mehr Spass haben. Ich fände es persönlich extrem demotivierend, wenn Meisterschaftschancen aufgrund so einer surrealen Lotterie den Bach runtergehen. Wenns nach mir gehen würde, gäbs in den letzten beiden Rennen festgelegtes Wetter. Aber nach mir gehts ja nicht. Zum Glück ..![]()
Wetter ist ein Punkt auf unserer to-do Liste. Ich glaube auch nicht, dass wir bei dynamisch bleiben. Mal sehen. Ich werde auch noch mal bei meinen schwedischen Freunden nachbohren.
Das war ja gestern auch gar nicht möglich. 19 Starter. Rekord!![]()
Man könnte es ja so handhaben das man zb zwei rennen vor der nächsten saison als regenrennen mit zb 50 % regen festlegt.