U
User 3020
Geile Zweikämpfe mit Paul und Tobias
Ebay-like: "Gerne wieder"
Ebay-like: "Gerne wieder"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kurz zum Rennen:
ich startete nach der Quali auf Posi 3 und der Start verlief prächtig konnte meine Position halten. Bis zur 2. Runde ging an den Vordermann vorbei und er zog scharf links bis ich aufs Gras kam und mich fast drehte!! Ich verlor zum Glück nur eine Position und konnte auf Andreas Kohn aufschließen! Nach gut 2 Runden ging ich dann wieder an ihm vorbei und das blieb auch erst mal 6 Runden so,bis ein kleiner Fehler in der letzten Kurve mich zwang Andreas wieder vorbei zu lassen. Danach konnte ich meine Pase halten und fuhr auf PLatz 5 liegend zu ende!!
Mfg Ingo Tanger
aka Xcite | Maverick
PS: Grats an alle Teilnehmer nen geiles Rennen
Meine einziges Resümee von gestern muss lauten: Langweilig. Bis auf die Startphase war fürs restliche Rennen durch die Gegend kurven und Leute vorbei lassen angesagt.
Wo die Sekunde vom Montag hin verschwunden war, konnte ich mir auch nicht erklären, insofern ist es sehr entmutigend in Grid2 (!) gerade einmal 20er und auch noch überrundet zu werden.
Dieser Rookie-Cup hat seinen Namen nicht verdient.
Möglicherweise besser verständlich sind meine Aussagen, wenn ich das mit Erlebnissen aus der GT3 vergleiche. Wenn ich dort mit meinem M3 fahre, dann sch*** ich mich fast an. In LFS ist es einfach nur das nächste Auto, die nächste Kurve, die nächste Runde. Adrenalin Fehlanzeige, schon ab Runde 10 konnte ich das Ende nicht mehr erwarten.
könnt ihr mir ein Auto auf FE3 empfehlen?! 1. Kenne ich kein TBO-Auto und 2. kenne ich die Strecke noch nicht einmal
Tja, lieber Werner, dem war nicht so. Ganz genau gleiches Setup, 1:37:16 noch am Montag, am Dienstag war nur mehr 1:38:50 drinnen.
Mein Problem ist, dass ich das nicht höre, wenn ich die Kiste überfahre. Bei meinem M3 weiss ich das sofort, in LFS ist mir der Unterschied anscheinend zu subtil. Ich merke auch keinen Unterschied daran, ob er mir jetzt vorne oder hinten 'durchgeht'. Erst nachher, wenn die Drehzahl dann absackt, weiss ich das da die Reifen hinten keine Haftung hatten. In GTR merk ich das schon IN der Kurve, vllt liegts ja auch am Frontantrieb.
Aber egal, will da jetzt auch keine Lösung dafür hören. Die intressiert mich frühestens beim nächsten Rennen. Will ja nur meine Lizenz machen und dafür muss ich nicht schnell fahren.