After Race AS3 UFR/XFR

U

User 3790

mist, genau so wie in den testrennen. in der letzten schikane direkt hinter matze gefahren, er fährt auf 2 reifen und kommt richtig auf und ich depp hau mich gegen die reifen --> raus :(
 
U

User 3638

ich möchte mich herzlichst bei herrn gericke u. herrn kurth bedanken.
totaler verbremser von h.gericke der h.kurth anfährt der mich wiederum umkippt .
wenn ich in der datenbank letzter wäre könnte ich damit leben.
aber ich stand auf dem DRITTEN Toll Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 689

hab heut dann wohl auch mein Streichergebnis...hinter Werner in die Reifen gefahren, danach lief die Kiste wie auf Eiern.
War grad am überlegen in die Box zu fahren, als der UFR dann in der Spitzkehre einfach umgekippt ist...
Feierabend nach 15 min

hatte ich bisher auch noch nicht im LP
 
U

User 2663

mist, genau so wie in den testrennen. in der letzten schikane direkt hinter matze gefahren, er fährt auf 2 reifen und kommt richtig auf und ich depp hau mich gegen die reifen --> raus :(

wäre lustig geworden...


floh noch mal sorry, wusste nicht was du mit deinem Frack vor hattest......

na ja
start wollte lars links an mir vorbei war aber noch nicht weit genug vorne dreher von lars und dann noch Raketen-Beschleunigung von werner....
ein dreher vor start ziel bei den schönen reifen, später noch nen 7 fachen esper trotzdem auf 3 glück gehabt....

gratz lutz super zeiten und das mit dem set, hätte ich doch meines genommen
 
U

User 2858

Ich spiele mich nicht auf. Nur, rein vom Sagen das irgendjemand etwas getan hat "Doch steht da: Kohn!!! Ich habe Kohn geschrieben!", hat er es vielleicht noch nicht getan. Du bist echt ne Maus, Horst. :lol:
 
U

User 3285

hat spass gemacht, vor allem die erste hälfte. ich musste zwar durch die box wegen einem frühstart, hatte dafür aber eine menge guter zweikämpfe. platz 11 ist allerdings haarscharf an meinem ziel vorbei, aber hauptsache durchgekommen :D
 
U

User 548

So eine geile Kombi und ich leg mich ab *grummel*.

Das hättee eins der schönsten Rennen der Saison werden ... :heul:.
 
U

User 656

Oh Mann, wieso musste ich auch unbedingt neue Hardware nehmen?

Die Pedale rutschten irgendwann weg und ich hab daraufhin erstmals die Kiste in der Schikane aufs Dach gelegt. Schwein gehabt, mit dem letztem bisschen Schwung auf die Räder gekommen und direkt in die Box. ~15min vorm regulären Stop... :rolleyes:

Irgendwann kamen mehrmals Motoraussetzer dazu und die Konzentration ließ noch mehr nach. Folge: Noch ne Rolle, wieder auf die Räder, Schwein gehabt. :rolleyes:

Dann rutschten die Pedale wieder weg und Silke durfte ein zweites Mal Mechaniker spielen. ;)

Insgesamt ein Rennen zum Vergessen, da wäre auf die Distanz gesehen mehr drin gewesen, hatte mir mehr Zweikämpfe gewünscht. Aber haben sich ja alle verdünnisiert...

War aber dennoch schön, mal wieder im LP zu fahren :ciao:

PS: Die Anzeige im Display beim Lenkrad zeigt im Übrigen niedrigen Batteriestand beim kabbellosen Betrieb der Pedale an. Allerdings haben die Teile ne Batterie bisher nur vom Weiten gesehen :lol:
Naja, solang nicht "666" oder "Charles Manson is watching you" drin steht:giggel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

@Andreas Kohn: Das können wa mal öffter machen:]

Sorry nochmal wegen den kleinen Schubser..Ich glaub dein Popo gefällt mir so:rolleyes: Ich glaub du hast ja mitbekommen,das Ich auf dich gewartet habe:)

Aber unsere Positionskämpfe waren mal der Hammer...könnte Ich mich dran gewöhnen:D und eigendlich tuht es mir fast schon leid,das Ich dir den Platz in der letzen Minute weggenommen habe:]

Super Rennen
 
U

User 2858

Ach Du warst das wieder.
Du steigst mir doch hoffentlich nicht nach, oder? :nervous: Oller Stalker. ;)
Aber passt schon. Dein Warten war echt fair und im Grunde waren alle, die vor mir letztendlich gelandet sind, wohl auch schneller und somit verdient platziert.
(Da ich ein Noob und ein Hotlapper bin, landete ich wohl mal wieder nicht leistungsgerecht soweit vorne in der Quali.)

Die Fights haben auch alle Spaß gemacht, mit Dir und Matze z.B.
Nur zum Schluss habe einfach zu stark abgebaut. Entweder Motor oder Hotlapper. :(
 
U

User 2833

herrn kurth bedanken.

Keine Angst Lieblingshorst, ich werde Dich auf Deine alten Tage nicht noch mit dem Wort Kausalität konfrontieren. In diesem Sinne, äußerst gerne geschehen.

Ansonsten wollte ich eigentlich mit meiner ledierten rechten Hand chillig (Lutz, musste mich mal dem Wort bedienen) hinten mitfahren, wurde aber aber auf Platz sechs gespült, was meinen Ehrgeiz weckte und mächtige Schmerzen verursachte. Dann hab' ich mir noch den Motor verheizt, was mich entgegen meiner Gewohnheiten dazu bewog, frühzeitig das Rennen zu beenden.
2X Sorry an Olaf. 1. wegen der Reifen in der Schikane, 2. wegen des Missverständnisses in der Split-Schikane. Wusste einfach nicht, wo genau Du dich rumgetrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

das ist aber schade Tobias, warst schnell unterwegs. :]

PS: der 12h Skin bringt glück :D

edit sagt: @hotte schau dir mal das replay an, es ist und bleibt einen rennunfall nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Mein Rennen war nur 50 Minuten interessant. Dann einen Fehler und 3 Plätze verloren.
Danach 15 Minuten auf nachlassenden Reifen rumgegurkt.
Boxenstopp und so hat topp gepasst (2% Sprit im Ziel).
Die letzte Stunde war öde. Keiner mehr da, keiner mehr von hinten.
12 Platz sieht besser aus als er war, da der Rest sich ja verabschiedete.

BTW so viele Crashes wie in diesem Rennen habe ich noch nie in L1 eines LP gesehen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3053

10ter:-)

Startplatz 16:-(.Hätte mich gerne am Start weiter vorne gesehen.Aber war klar das ich keine 56er in der Quali schaffe.1.57.02 oder so war eben nur der 16te Platz.Das Rennen lief eigentlich so weit ganz gut für mich.Hatte einen schönen zweikampf mit Herrn Hartmann,der über einige runden lief.Am Ende für mich als 10 ins ziel gerollt.Benzin im Tank 7.6%.Graz an die Podiumsplätze.Besonders freue ich mich mit über den 2ten Platz von meinem Cousin Andreas der wieder ein gutes Rennen gefahren ist.
 
U

User 214

Tjo, Quali lief wie immer schlecht. :D
Hatte mit ner 55er gerechnet, stattdessen wurde es nur eine mittlere 56er.
Naja, hotlappen kann ich halt einfach nicht. :rolleyes:

Am Start dann gleich eine Drive Through abgeholt... sowas von unnötig, das muss ich mir auch mal noch abgewöhnen.
Die Ampel bleibt immer so lange rot dass ich irgendwann denke: Och, legste halt schonmal den ersten Gang ein... Wwummppp .. einen Satz nach vorne gemacht :titop: :happy:

Nach der DT erstmal ganz hinten gewesen (Ok, Lars war noch weiter hinten.) :D
War dann aber ein schönes Rennen. Die erste Stunde war äußerst kurzweilig.

Später wurde es dann etwas ruhiger und ich dafür endlich schnell. :)

Ohne DT wäre der dritte Platz 'drin gewesen.
So bin ich mit meinem 4ten aber auch sehr zufrieden. :]
 
U

User 3336

Erst ein großer Schock wieviele auf einmal eine 1:55 schaffen, ich konnte aber in der vorletzten Runde ne 1:55:55 hinlegen und damit Qualli P1 mit Rennset.Beim Rennen dann lief alles Super wie geplannt und konnte mich auch absetzen bis ich dussel in der ca.25zigsten Runde einen Gang zuweit runter geschaltet hatte und damit meinen Motor überdreht habe.Ab da nur noch mittlere 56ziger Runden.Heul.Zum Glück hatten bis auf Lutz die anderen wohl auch Probleme, sonst hätte ich den 2ten Platz wohl nicht halten können.
 
U

User 3638

/tobias. Keine Angst Lieblingshorst, ich werde Dich auf Deine alten Tage nicht noch mit dem Wort Kausalität konfrontieren. In diesem Sinne, äußerst gerne geschehen.

Hast Recht.
Denn mit dir rede ich nicht über Ursache u. Wirkung!!
Übrigens lat. Causa wird mit C geschrieben hättest besser nachschlagen sollen.

Übrigens ich mag nicht dran denken wenn ich jemanden aufs Dach gelegt hätte .
Schuldig oder Nichtschuldig.Es hätte ein Riesenpalaver gegeben.Garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben