Hui was ein geiles Rennen gestern
In der Quali wollte ich eher auf sicher machen. Dachte mir deshalb, dass die Zeit eher durchwachsen war.
Stand dann unerwarteter Weise auf P8, da ja doch einige ihre Runde ein wenig verhauen hatten.
Im Sprint kam ich ganz gut weg. Nach T1 rumpelte es dann vor mir und ich sah nur noch einen von rechts nach links über die Straße rollen.
Bin reflexartig in die Eisen und mit viel Glück durchgekommen. Am Ende dann mit P6 schon weit über meinen Erwartungen.
Im Main dann das erste mal von ziemlich weit vorne. Man war ich aufgeregt. Hab es in T1 nur neben und hinter mir kracken und quietschen hören, hab aber Gott sei Dank nix abbekommen.
War dann auf P2 hinter Falk und konnte ihm ganz gut folgen. Dann kamen Fabian und Maikl von hinten angerauscht. Dachte mir, dass ich die beiden eh nicht halten kann und hab mich auch nicht weiter gewehrt.
War dann das ganze Rennen mal mehr, mal weniger nah an Falk dran. Einen echten Angriff konnte ich aber nicht fahren, nur versuchen ein wenig Druck auf ihm aufrecht zu halten. Hat ihn aber nicht weiter gestört

Am Ende dann mit P4 mein bisher bestes Ergebnis eingefahren. Auch wenn es zu großen Teilen daran lag, dass diejenigen die sonst da fahren ihre Problemchen hatten
Zu Schluss noch ein Kompliment an alle bei den Überrundungen. Lief alles super fair ab, auch wenn man mal auf Gruppen auflief, die im direkten Zweikampf steckten

.
Auf ein neues in South City