U
User 1734
,
Sry an Herrn Nepp falls ich dich rausgeschoben habe ... hab ich ?![]()
Insgesamt war der Lauf spannender und ich habe gegen Ende hin auf Michael (Jahn?) Druck machen können. Wegen Abschlussschwäche konnte ich aber auch nicht überholen, sondern wäre nach einem fast missglückten Überholversuch fast selbst noch überholt worden. Ich konnte meinen P7 dann aber verteidigen und nach Hause fahren.
Fazit: Spaß hat's gemacht, mehr davon!
Bin gerade im Geiste beide Rennen durchgegenagen.
R1 war toll, habe meinen ersten Laufsieg heimgefahren, obwohl ich schon dachte, dass irgendjemand den Seat hinter mir an meine Stosstange angeklebt hatte. Gott sei dank ist dann der Kleber irgendwan eimal gerissen.
R2 fällt mir jetzt eigentlich auch nix ganz böses von mir ein, dass eine Strafe nach sich ziehen könnte - Ihr wisst, dass war ja in den letzten beiden Tagen mein Lieblingsthema
Doch, als ich nach einem Ausritt wieder auf die Strecke bin, habe ich, glaube ich, eine Chevi "behindert". Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass Chevi Fahrer ganz tolle Leute sind, deren Großmut ich wirklich von ganzem Herzen schätze??
lg Peter
Glaub ich nicht, Uwe. Vielleicht hat Dich Jörg woanders weggeschoben. Nach dem Start vom 2. Rennen wurde ich von Jörg in den Kies befördert.Jörg, das war nicht michael mayer sondern ich.![]()