zwei heftige Regenrennen....
Das Quali lief erwartungsgemäß nich dolle...
Und dann Regen...
Total hecktisch nach Änderungen am Setup gesucht...
Kein Regentest mit mehr als 7,567 Tropfen gehabt und natürlich auch kein Setup dafür.. grrr naja schnell das Trocken set weicher und den Reifendruck runter...war wohl zu viel und nicht wirklich gut. Aber hatte auch keine Erfahrungswerte also schaun wir mal..
Bloß raushalten aus allen Rangeleien...hat ganz gut geklappt.
Vor mir sind gleich am start einige raus, in den nächsten Kurven immer wieder einer udn ein anderer hinterher...
ne ordentliche linie finden bei dem gerutsche war nicht so einfach..und vorsichtiges rantasten war angesagt, so kam auch als erster Benjamin vorbei und im laufe des rennens dann noch der Andreas..aber die beiden waren eh schneller unterwegs, also war da nicht viel zu machen..
P6 war ein nettes Geschenk nachdem Andreas in der letzten Runde kurz ins Gras ging...
R2 lief dann noch besser, die fehleinstellungen des sets revidiert und los gings.. n bissl mulmig war mir schon nach der langen Geraden .. aber nix passiert .....phuu.
Dann wars ein recht einsames Rennen...nach vor ging nix und nach hinten auch nix

noch n paar schreckmomente mit weitem bogen und knapp am rasen als die reifen nachgelassen haben..
Alles in allem mehr als ich erwartete und der Regen hat wohl gut getan.
Das Team FRClub hat recht gut gepunktet.... Danke Jungs!! mal sehen was da noch geht...
GW an alle Ankommer.
LG
Andreas