Ich bin zufrieden mit meiner Leistung.
Quali lief nich so besonders aber P12 war ok,viel mehr war nich drin.
In der Einführungsrunde haben sich gleich mal 2 rausgedreht, wie sich dann das pinkfarbene Auto

, in der letzten Kurve vor S/Z reingedrückt hat war schon grenzwertig. Na gut, am Start wieder ein Platz verloren,wurde dann öfter mal überholt,habe aber trotzdem immer wieder Plätze gewonnen.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Gegen Ende des Rennen fing das Auto, meines Vordermanns Marius Schulz, an immer nervöser zu werden, so konnte ich ranfahren und kam vorbei und erbte P9, sehr sehr fair Marius.
Rennen 2 hab ich den Start ziemlich verbockt und dann in einer der folgenden Kurven Lars Kimmes touchiert, den ich dann später wieder ziehen lassen musste. Zwischenzeitlich versuchte ich dem Elmar zu folgen, dabei habe ich ordentlich meine Reifen überhitzt und im Rückspiegel kamen schon 2 rotweisse Chevys immer näher, also wieder easy gemacht. Ab und an musste ich 1,2 Aliens vorbei lassen weil die nen Abflug hatten, könnt ihr euch nich zusammenreissen, Lestrange im Rückspiegel zu sehen ist nicht gerade gut für meinen Puls.

Geeorg Kiefer im Chevy kam zum Schluss immer näher ging sich aber gerade noch so aus mit meinen Reifen, durch das Gerangel vor mir, in der letzten Kurve, vor Rennende konnt ich noch einen Platz unverhofft gutmachen. Insgesamt ein gutes Ergebniss für mich, keine grossen Fehler gemacht und aus fast allem rausgehalten.
Phil was du da machst geht auf keine Kuhhaut,so viel Pech kann man doch nicht haben.
Naja, auf P8 liegend wieder einen einigermassen Rhythmus gefunden und wieder auf P 7 - danke Andre

.
passt schon, es fährt sich schöner wenn du nicht in meinem Rückspiegel bist