After Race 6 2/10

U

User 773

Danke an Christian, Jan und Werner für das zweitgeilste Rennen meiner Karriere nach nem ETCC-rFactor Rennen bei GTR-30 aufm A1-Ring :D.

So geiles enges Rennenfahren auf nem Rundkurs hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

:daumen:
 
U

User 561

Gibt nicht viel zu sagen:

  1. Grats Peter, klasse Rennen!
  2. Grats Flo, klasse Rennen!
  3. so kurz vor Schluss kriegst Du mich noch, Flo. Warum? *schnief*
  4. In der letzten Runde auf Fastest Lap Kurs sein und den zweiten Platz anzugreifen und am Ende beides nicht zu kriegen ist plöt!
  5. Der Dreikampf in der ersten Rennhälfte ---> geil!
    Der Zweikampf in der zweiten Rennhälfte -> geil!
    Rennen ----------------------------------------> geil!
 
U

User 548

Danke Thomas :), dem kann mich nur anschliessen, war ein ziehmlich geiles Rennen. Auch mein Dank an Jan und Christian for :racer:.
 
U

User 2616

War ein suuuuuuuuper Rennen - endlich mal einstellig abgeschlossen .... :p

Schöne Zweikämpfe gehabt - danke Werner, Christaian, Thomas für die fairen Manöver.

Schade nur, dass sich die Konkurrenten, genauso wie ich, sich selbst aus dem Rennen genommen haben. Aber wir sind ja fast alle durchgekommen.

Schade nur, dass wir so wenige im LP sind - wenn die nächsten Rennen auch so laufen, wären ein paar Fahrer mehr schon schön.

@Jürgen Hecker: ich hoffe, ich habe dich nicht behindert ... ?(8) - wir haben uns glaube ich mal berührt

@Marcus Jirak: dito - die Überrundung war etwas ungünstig für dich - hätte dich früher vorbeilassen sollen ...
 
U

User 561

@Marcus Jirak: dito - die Überrundung war etwas ungünstig für dich - hätte dich früher vorbeilassen sollen ...
Nein, kein Stück. Das war absolut in Ordnung. Ich hatte heute fast ausnahmslos saubere Manöver beim Überrunden. Nur Werner hat mich einmal irritiert. Der ist das komplette Oval ca. 30 Meter vor mir aussenrum gefahren (um Platz zu machen), dann aber doch 5m vor mir in T1 eingebogen. Hat mich...irritiert ;) Aber selbst das war in Ordnung.
 
U

User 3285

Danke an Christian, Jan und Werner für das zweitgeilste Rennen meiner Karriere nach nem ETCC-rFactor Rennen bei GTR-30 aufm A1-Ring :D.

So geiles enges Rennenfahren auf nem Rundkurs hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

:daumen:

dem kann ich mich nur anschliessen. die zwei und dreikämpfe waren zu jeder zeit des rennens extrem spannend und fair. leider hatte ich gegen ende dann doch die konzentration verloren und bin vor dem oval die kurve "mehr geradeaus" gefahren, was irgendwie eine ganz blöde idee war :titop:
zum glück hats mich nur 2 plätze gekostet und den unterboden ruiniert.
 
U

User 548

... Nur Werner hat mich einmal irritiert. Der ist das komplette Oval ca. 30 Meter vor mir aussenrum gefahren (um Platz zu machen), dann aber doch 5m vor mir in T1 eingebogen. Hat mich...irritiert ;) Aber selbst das war in Ordnung.

Sorry, das war blöd, dachte Du kommst im Oval schneller ran. Wollte nichts unversucht lassen auf die Gruppe vor mir wieder auf zu schliessen und Dir deutlich anzuzeigen wo ich Dir Platz lasse.
 
U

User 2663

tja was soll ich sagen.... 100 mal über die stelle gefahren nichts passiert.... 100 und 1 mal und ich komme auf 2 reder.... wollte marcus nicht abschießen beim lenken( hätte es wohl schaffen können) hoffe nur marcus ich habe dich nicht in große sorgen gebracht.......


immerhin habe ich dieses jahr schon 2 mal sprint und 1 mal lp ohne probleme durchfahren können......


hmmmmmmm geschwindigkeit stimmt soweit, muss jetzt dran arbeiten das ich auch die geschwindigkeit ins ziel bringe......
 
U

User 3020

Mein Fazit: Glück gehabt. Ich konnte von der Pole direkt wegziehen und wurde in keine Zweikämpfe verwickelt. Das hat mir den "Hals gerettet", denn am Ende haben Marcus und Flo ordentlich noch aufgeholt!
Trotz der einsamen Fahrt, hat's mir Spaß gemacht. Im 2ten Stint war mein Unterzucker der größte Gegner ;)

@Björn
Ich habe Dein ganzes Rennen angeschaut. Nette Zweikämpfe mit Marcus und Falk!

Zum Unfall: Pech gehabt. Du warst zu dem Zeitpunkt ein wenig schneller als Falk und hättest ihn bestimmt in 1 oder 2 Runden gekriegt. Man hat gesehen, dass Falk mit seinen Reifen, zu kämpfen hatte und nicht immer rund gefahren ist - das hättest Du bei Deinem sehr knappen Danebensetzen (ein Überholversuch war's IMHO nicht) berücksichtigen müssen. Schade! :(
 
U

User 3658

hm nach der mega geilen quali mit p2 musste doch was gehen :D

bis zum ersten pit @ 1h rennzeit lag ich auch noch auf p2 un es lief alles supi, bloss also ich meinen stop macht hab ich mich im ts verquatscht un es stand schon seit ca 6-7 sec "boxenstop fertig" da :( un ich habs voll verpennt, peinlich, natürlich haben mich dann flo un marcus noch überhohlt :(

aber sonst geiles rennen zwar kaum zweikämpfe außer mit björn die cool un fair waren aber sonst alles i.o.

@ björn war ich schuld das du dich nachm oval abgelegt hast ?
 
U

User 1793

Ups, noch gar nicht geschrieben.

Ans Qualy erinner ich micht nicht mehr...

Das Renen ging ganz gut los. Gut in die ersten Runden eingefunden. Dann war ein gewisser Herr Kohn im Kies und ich konnte ihn in der 180° links kassieren. Scheinbar ist Manfred von Andreas' vorheriger Aktion verwirrt gewesen und so bin ich ebenso an ihm vorbei gekommen. Nach Andreas' Disco konnte sich Manni auf mich konzentrieren. Offensichtlich haben seine Gedankenkontrollen gewirkt, ich bin aufs Gras und er vorbei. Die Versuche dran zu bleiben hab ich dann mit nem leicht überdrehten Motor bezahlt, tjo vielleicht doch ne Wandlerautomatik bestellen. Der Rest gestaltete sich als recht einsam, nach vorn und hinten Platz und am Ende P7 - mal wieder.

Bis zum nächsten Rennen. :racer:

Marc
 
U

User 734

Ich will nicht meckern, tue es aber hiermit doch.
Wo ist den die Datenbank bzw. der offizielle Link dorthin im Wichtig-Bereich?
Würde gerne mal wissen wo ich stehe etc.
 
U

User 214

Nur die Ruhe, Lars ist unmittelbar nach dem Rennen für ne Woche wech gefahren.

Da er z.Zt der einzige im LfS-Bereich ist, der von der neuen DB einigermaßen nen Plan hat, kann das auch sonst niemand mal eben einpflegen.

Kommt sicher demnächst. ;)
 
Zurück
Oben