U
User 1793
Tjo, wenig Training, viele Dreher und auf einmal war der Rechner aus. Warum? Keine Ahnung, war aber viell. besser so...
In den ersten paar Runden hatte ich schon den Eindruck, das könnte eine verflixt knappe Nummer werden. Falk folgte mir wie ein Schatten und ich wollte ganz bewusst nicht übers Limit gehen und meine Reifentemperaturen ganz kontrolliert halten. Nachdem dann nach einigen Runden doch plötzlich ein Abriss da war, der auch noch verdammt schnell anwuchs (?), konnte ich mich ganz auf meine Pace konzentrieren und habe mich irgendwo bei +/-2:50,3 eingependelt. Meine erste Rennhälfte war sicher eine der besten, die ich je im LP gefahren bin. Als ich dann beim Stop nur die Hinterreifen wechselte, ging die Balance flöten und mit ihr auch die Konstanz. Trotzdem war der Vorsprung bereits groß genug, um kein unnötiges Risiko mehr einzugehen.
nix da...war für mich der Grund mit dem LP aufzuhören
dafür dass man mit dem Auto ja gaaaar keine Chance hat weil es Taaaaage zum tanken braucht...
Der einzige dem ich hier echt gratuliere ist Andreas...Gratulation was mit diesem schleeechten Auto, wegen dem sogar Regeln geändert werden, für ein Ergebnis erreichen kannst...bestimmt gecheatet(Ironie)
Dat iss aber genauso lächerlich.![]()
Das ist frech, Martinaber es wurde ja nicht mal probiert