After Race 3/10

U

User 1086

Tjo, schienbar hatte heute wer was dagegen, dass ich aufm Oval starte.
Pingprobleme :(

Keine Ahnung was da los war. Neustarts sämtlicher Geräte brachte nichts. Habe dann während der Qualy fleissig auf meine Pings und die Kommentare geachtet und so kam ich schlussendlich aufgrund der Pings zu dem Ergebnis nicht anzutreten. Wäre ja auch blöd, nachher hau ich das halbe Grid weg...

Ärgerlich, da ich mich schon länger auf das Rennen gefreut hab :(
 
U

User

Was zuviel ist, ist zuviel.

Jetzt hat sich mein USB-Hub mal gesagt: Schalt Dich kurz ab und gut ist.

WARUM AUCH IMMER!


Schlimm genug, wenn mal in sinnlose Unfälle verwickelt wird. Aber wenn die Hardware spinnt - und zwar nur und ausschließlich in gewerteten Rennen - ist ein Punkt erreicht, an dem auch der Gewissenhafteste allmählich darüber nachzudenken beginnt, ob er seinen Platz nicht für Nachrücker freimachen sollte.

Vor allem deshalb, weil der Fehler mit 100%iger Sicherheit SO nicht mehr auftreten wird. Bis zum nächsten Rennen zumindest.

Alles verkorkst in dieser Saison.

rühli
 
U

User 250

so nen Schwachsinn mach ich nicht nochmal mit, Oval und LFS funktioniert nicht.
 
U

User 3020

Nicht "!ce !ce, Baby", sondern: "Heiss, heiss, Baby" :D

Warum meine Reifen in beiden Rennen deutlich wärmer waren, als beim Testrennen, bleibt mir schleierhaft. Deswegen bin ich mit meiner Platzierung (5 + 7) seehr zufrieden :)

Respekt an Nuno und Fabian, die trotz der Gewichte krasse Pace vorgegen haben :)
 
U

User 2159

Also im Sprint hatte ich zwischenzeitlich doch arge Probleme mit den Reifen. Im Main hat aber alles tadellos funktioniert, dabei habe ich nur aufgetankt und vorne rechts 5 Dingens mehr Reifendruck gegeben.

Aber das waren wirklich die langweiligsten Siege, die ich je eingefahren habe. Bah!
 
U

User 3285

sehr geiles rennen, ziel in den top 5 erreicht mit einem gigantischen 4. platz in der tageswertung. reifen liefen extrem gut, selten mal deutlich über den 80 grad. am ende wurds sogar noch mal richtig spannend, weil falk in der letzten runde t3 nicht gut erwischt hat, und ich mit einem deutlichen geschwindigkeitsüberschuss neben ihn ziehen konnte. hat leider nicht mehr ganz gereicht, aber ein schönes photofinish ist ja auch was :]
 
U

User 548

@Björn, wirklich Schade für Dich, aber eine faire Entscheidung für das Grid, Hut ab.

@Rühli, super Schade, Kopf hoch, kann nur besser werden.

Mein Rennen war etwas gemischt, im Sprint als auch im Main jeweils in den ersten Runden ordendliche Plätze verloren im Verkehr. Habe es immer irgendwie geschafft mich genau da anzustellen wo es nicht voran ging. Dafür war das Ende des Main mit der Überrundung von Andreas Kohn und dem Kampf um Position mit Christian Büttner in den letzen Runden sehr spannend.
 
U

User 2669

Super rennen trotz 88 kg , bin sehr zufrieden :)

@ Rühli - niiiiiiiieeeeeeeemals hörst du auf , sonst popo hauen :)

@ Peter - muchas gracias ;)

Gratz an Fabian :)
 
U

User 2327

Ich stell mich bei Rühli hinten an. Lief bis zum Anfang des Sprints alles gut (wenn auch langsam), dachte mir, das könnte ewig so weiter gehen und *zack* LFS friert ein. Hoffe, die Nachkommenden sind nicht zu Schaden gekommen. Irgendwie ist bei den Ovalrennen für mich immer der Wurm drin :(
 
U

User 3066

hätte das rennen meines lebens werden können...im sprint 5ter gewesen bis mich dann wieder einmal kurz vor schluss die reifen verliessen...ich könnt heulen..meine gefühle haben zurzeit wut haß und traurigkeit^^...ich bin so fertig..im main auch so eine scheiße auf einmal hielten die räder...ich hab gemerkt das ich mit dem set nich im windschatten fahren durfte ohne richtig zu bremsen in den kurven...beim Plichtboxenstopp auch noch zu schnell gewesen...egal...auf jedenfall war es zu lang bin immer noch im arsch..sorry an alle die ich angschoben gedreht oder sonst igrentwie behindert habe...war nich der glücklichste tag meines lebens...
 
U

User 3439

quali "klar und deutlich" erstmal den kohn gebügelt :lol2: und somit p3

sprint rennen war zum vergessen und ärgert mich auch etwas, denn nachdem ich in der box war konnte ich der top 3 schön hinter her fahren.

main war die taktik ruhig bleiben und abwarten. siehe da von p25 bis auf p3 vor gekommen. :]
 
U

User 2159

Erstmal bist du mit deinen frischen Reifen ne halbe Stunde vor mir hergefahren! :P
 
U

User 4444

Qualy: PB gefahren, Platz15, ok, abbutze, weider
Sprint: Von 15 auf 6. Geht doch. Keine Unfälle, erstaunlich
Main: Start von P3, dann gleich mal wieder T3 verbockt, einmal an der Wand lang und zurück auf P16. Wieso passiert mir das in _jedem_ Main-Rennen, dass ich L1 versaue? Seuche. Ich muss doch wieder mit Brechstange fahren und nicht die Wattebällchen auspacken, dann passiert (mir :D) sowas auch nicht. ;)
Noja, erst mit verbogener Aufhängung rumgewürgt, frühzeitiger Boxenstop am Ende P14. Mal wieder etwas ärgerlich, wäre wieder mehr drin gewesen.

Am Ende Platz 9 des Events, zusammen mit Lutz, und nochmal 2 HCP abgestaubt, na danke. ;)

Ingesamt mal ne interessante Erfahrung dieses Rennen, aber zumindest mit dem Öltanker muss ich das nicht nochmal haben. Immerhin war ich nirgends wirklich in irgendwas verwickelt, was aber jetzt auch nicht gerade für viel Spannung gesorgt hat.
Lediglich am Ende noch in einen kurzen Positionskampf mit Hr. Hecker gekommen und diesen auch noch positiv beendet. Ich wusste wenn ich etwas drängle machst du den Fehler. :D

Auf nach Aston.
 
U

User 686

Letztens beschwerste dich bei der Qualy zum LP, dass du dauernd verkehr hättest und darum keine vernünftigen Rundenzeiten auf die Kette bekommen würdest..
und nun das :
hätte das rennen meines lebens werden können...... bin immer noch im arsch..

sowas lenkt doch nur ab :tadel:
:gruebel: Junge.. :motz:
du sollst :racer: und nicht "Wortassoziieren" :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 2917

Quali:

Mit einem Reifen fressenden Tanklaster im Kreis, macht nicht wirklich Spaß. Und ein entsprechendes Quali Ergebnis hab ich auch erwartet. Leider hat es nur für Platz 25 gereicht.
Sprint:

Green Green Green. In der Einführungsrunde konnte ich gut am Vordermann dran bleiben und konnte auch ein paar Plätze nach vorne fahren. Nur ab Runde 12 haben meine Reifen angefangen abzubauen und ich musste langsamer machen. Mit den schlechten Reifen wurde ich dann im Rennverlauf von 16 auf 19 durch gereicht. Großartig wehren konnte man sich auch nicht da, es fast unmöglich ist mit der Kiste Kampflinie zu fahren ohne sich innerhalb einer Runde die Reifen zu ruinieren. Also war die Devise Ankommen. Was ich auf P19 Auch geschafft habe.
Main:

Der Mainlauf hat eigentlich gut angefangen, durch ein paar Yellows vor mir wurde ich ein paar Plätze nach vorne gespült. Natürlich musste kommen was immer kommt-> Meine Internetverbindung Bricht zusammen.:wand::puke::wand::puke::wand::puke::wand::puke:
Immer wieder das Gleiche...

TRULLI Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4444

Quali:
Green Green Green. In der Einführungsrunde konnte ich gut am Vordermann dran bleiben und konnte auch ein paar Plätze nach vorne fahren.

Respekt, Respekt. Bei Tempo 150 jemandem folgen, da hatten auch schon Leute Probleme mit. ;) Und ich hoffe mal stark, dass du die Chance nicht genutzt hast und in der Einführungsrunde eine paar Plätze gutgemacht hast. :D

Spässle g'macht. :p
 
Oben