Mein Rennen....woooww
Die Quali wie gewohnt zu defensiv angegangen.Aber Ich bin ja schon dafür bekannt nicht Hotlappen zu können
Damit musste Ich mich mit
P14 zufrieden geben.
Das
Sprintrennen war von reichlich Positionskämpfen bei mir geprägt,so das Ich es mal als Historie aufliste:
L1 Turn 6 an C.Ferrera vorbei und nun 12er
L2 Turn 6 an R.Reitberger vorbei und nun 11er
L5 Turn 4 an P.Tessarek vorbei und nun 10er
Durch Disco u.s.w. auf den 7ten
Nun hatte ich A."Breitwielastwagen" Rühl vor mir.
Nach ein paa versuchen merkte ich..da ist kein vorbeikommen..also belassen wir es bei dem
7. Platz
Der Start im
Mainrennen war mal sowas von Grottenschlecht(oder die andern sind besser) das ich mal bis Turn 4 von Platz 2 auf Platz 8 zurückgefallen bin.Aber bis zur Start/Ziellinie konnte ich mich auf P7 wieder vorarbeiten.
Nun war ich in der 2.Runde hinter Mr.Breitwielastwagen und fragte mich:"wie komm ich da vorbei?".
Das hat sich in der 3.Runde erledigt als sich die Reifenstappel in der Letzte Schikane sich in meiner Motorhaube bohrten.
Nun war ich auf Platz 10..und der spass konnte anfangen,denn zwei Runden lang kämpten ich und Volker mit gefühlten 100 Überholmanövern um Platz 9. den Ich dann für mich entschied.
Irgendwann in der 12ten Runde kahm Flo von hinten angeflogen, der dann auch spontan vorbei ging...P 10
Ab der 18ten Runde war ich dann an Matze dran und wir Kämpften Hart aber Herzlich..Ich glaube wir haben um die wette gegrinst

In der 20ten Runde machte ICH einen fahrfehler,als ich auf der Geraden aus den Windschatten von Matze fuhr.Ich lenkte zu extrem,so das ich die Kontrolle verlor und mal etwas ping pong auf der Geraden machte,aber ohne grossen Zeitverlust.Matze machte daraufhin nach zwei Kurven platz,weil er dachte ER hätte ein fehler gemacht.Zumindestens bescherte uns das nochmal einen super Finish.Den wieder gab es reichlich Positionskämpfe,den Matze mit
1/100tel

für sich entschieden hat...und das zu recht,da er mich zuvor durchgelassen hat...well done!
P10
Gruss Olaf und ein dickes Dankeschön für die vielen fairen Positionskämpfe!