After Race 1/10

U

User 3925

Gratulation an das Podium,
zu Ehren Herr Scheins hier ein Video der SIEGEREHRUNG:D


edit: Wo find ich denn die Replays von gestern? Im Download bereich gibts noch keinen Saison 10 Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

die replays liegen seit gestern im autoupload. (guggst du hier, ganz unten)

schade dass ich bei der siegerehrung wohl nur als zuschauer dabei sein werde ;(
wobei, wenn man da angesabbert wird will ich auch garnicht dabei sein :D
 
U

User 3242

Okay, eigentlich wollte ich mich hier mal so richtig aufregen. :mad:
Aber nach dem Anschauen der Wiederholung, hätte ich meinen Crash in der ersten Runde des Sprints vermeiden können, wenn ich nur ein bisschen mehr rechts geblieben wäre. ;)
Sei es drum. War auch nicht mein Tag. Hab ja schon in der Qualy geschwächelt.

Im Main zu beginn einen schönen Zweikampf mit Marcel und –dank der vielen Ausfälle bzw. diskos- wenigstens noch die Punkte für den Aufsteiger mitgenommen.
Ich hoffe im nächsten Rennen ein paar Pünktchen für unsere SG einfahren zu können.

Es war auf alle Fälle eine schöne Combo.

Thx 4 racing
 
U

User 250

Ich hatte gestern auch meinen Spaß.

Quali ja mehr oder weniger als einziger völlig versaut und damit tatsächlich vom letzten PLatz gestartet. Sonst gibt es ja wenigstens immernoch 1-2 Fahrer, die es komplett zerlegt:D

Im Sprint nach ein paar klasse Fights vor auf Rang 12, direkt hinter meinen Schicksalskameraden Christian und Manni.

Im Main ging es dann noch weiter nach vorne. War sogar zwischenzeitlich auf P4, mit komfortablem Vorsprung auf Björn hinter mir. Ich hatte schon fast den ganzen Rückstand auf Christian aufgeholt, da passierte o.g. Sache mit Jan. Er wollte mich auf der S/F überholen lassen, in T1 wär ich dann ja innen gewesen. Dachte er lupft, er wollte es einfach durch die weite Linie in T1 machen. Hätte ja auch geklappt. Ich war mir aber so sicher, dass er auf der Geraden kurz vom Gas gegangen war, dass ich in dem kleinen Knick vor T1 rechts normal nah an die Wand bin...da war aber eben noch Jan.:rolleyes: Könnt mich immernoch über mein eigenes Unvermögen aufregen. Am Ende immerhin nochmal auf P6 vor gekommen.

Damit kann ich natürlich unterm Strich zufrieden sein. Vom letzten PLatz bis auf Rang 6 vor ist ja nicht sooo übel :)

Übrigens: Heute hats nach 5min meine GraKa zerissen. Dann war das der Grund für den Blackscreen direkt nach Zielankunft im Sprint.
 
U

User

btw an eine Frage an die Admin: Wenn ich den NEWS-Bericht irgendwann mal fertig habe: WOHIN an WEN soll der geschickt werden. Braucht es ein BILD? Wenn ja: Welche Auflösung. Bitte eine pn oder eine mail!

@ Björn: den Sturz hatte ich am Montag. Wenn es nur Rechtskurven gäbe, wäre der ja nicht schlimm....
 
U

User 2764

Hat richtig Fun gemacht gestern. Mit Werner schöne Zweikämpfe gehabt, hätte ruhig noch ein bisschen so weiter gehen können ;)

Also aufs nächste Rennen freuen.
 
U

User 5145

Wollte nur darauf hinweisen, dass die Teamwertung nicht stimmt. Jedenfalls bei den Teams SG7 und SG9

SG7

Björn Reichert 101
Werner Reichert 55
Florian Kirchhofer 48

= 156 und nicht 149

Bei SG9 hat Dominic Fingerhut (69 Punkte) einen Punkt mehr als Manfred Wurm (68 Punkte) erreicht.
 
U

User 3668

So, hier auch noch mein Rennverlauf:
Meine allererste One-Lap-Quali habe ich natürlich vergeigt. In der Schikane links & rechts angeditscht und schon war die Runde hin.
Am Ende Platz 10, den ich in einem gelungenem Sprint-Rennen auf P6 verbessern konnte.

Das Main-Rennen lief nicht so gut.
Von P3 gestartet und in der 1.Runde schon auf P2 gefahren, hatte ich in L2, T1 einen Kontakt mit Mikka, der für mich in einem Dreher endete (kein Vorwurf an Mikka, da hab ich einfach Pech gehabt).
In der Folge konnte Björn R. mir nicht mehr ausweichen, ist volle Suppe in mich reingerauscht und hat mich nochmal gedreht (sry Björn, daß Du dadurch Schaden hattest).
Mit überhitzter Kupplung und Schaden an der Vorderachse (auf der Geraden stand mein Lenkrad von nun an auf 11 Uhr) gings auf P24 weiter.
Trotz des Schadens liefs dann bis ca. Rund 55 super und ich konnte mich wieder auf P5 vorfahren.
Dann mußte ich meinen SG-Teamkollegen Claudio überrunden. Ausgangs der letzten Kurve kam er, obwohl nach rechts zur Mauer noch locker 8 Meter Platz war, immer weiter nach innen, wir berührten uns und ich drehte mich wieder.....Naja, shit happens.
Auf P10 wieder eingereiht fuhr ich den Platz dann auch nach Hause.

Mein 1. Masters-Rennen hat riesen Spaß gemacht. War ne geile Kombo. Jetzt auf zur nächsten schon mit etwas Zusatzgewicht.

Gruß Olli
 
U

User 250

Ist die Datenbank so richtig? Da steht, ich wäre im Sprint nicht ins Ziel gekommen. Meinen Disco hatte ich aber erst nach der Zieldurchfahrt.?(
 
U

User 5145

Gegenwertig stimmt die Datenbank nicht. Du bist nicht der einzige mit einem DNF. Betrifft auch andere ...

hier mein neutraler aus meiner Sicht gehaltenen Bericht auf der 3R Homepage
 
U

User

:p

"häßlichster Skin aller Zeiten" nicht "häßlichster Skin im Mastersfeld".

Wenn Du mich schon zitierst, dann richtig!

:happy::happy::happy::happy::happy:

rühli

ps: nebenbei angemerkt, ist der skin ja fast schon erträglich, nur irgendwas ist da mit den farbtöpfen ganz gewaltig schief gegangen. ok! wir ahnen jedenfalls, warum es michelangelo war und nicht michelangela, der die sixtina ausgemalt hat.

:D
 
Oben