After Race 1/10

U

User 2616

Tja, hat eigentlich gut Spaß gemacht, nur meine Fehlerquote war zu hoch ...:(

@Matze: tja tut mir leid, kontest nichts machen, als wir da alle standen ...:mad:

@Jan: sorry - zwei mal die selbe Stelle ... 8o:(

@Dom: hätte wirklich mehr lupfen sollen, dann wäre nix passiert - ich war aber schon fast in der Mauer ... :rolleyes: Platz war rechts eigentlich genug

Also - schöne Kombi - hat Spaß gemacht - aber nicht angekommen .... :rolleyes::(
 
U

User 250

Ja, sorry Jan. Der geht mindestens genauso auf meine Kappe. Wie du schon sagtest, war ja Platz genug. An so einer lächerlichen Stelle so einen Crash zu bauen, war ja schon sehr dämlich:rolleyes:
 
U

User 734

Etwas enttäuschend.
Punkte im Main nur durch Ausfälle ist nicht so der Brüller.
 
U

User 3925

Sehr geiles Rennen.
Schöne Duelle gehabt u.a mit Mika (Hart - aber Fair)
und ziemlich gut zurecht gekommen, 2 mal 5. Platz is fürs erste Masters Rennen ne gute Ausbeute;)
 
U

User 2663

tja ........... dumm gelaufen hätte sieg sein können..... leitplanke war auf einmal da, wo sie hätte nicht sein sollen :D


aber mein erster,erster nach quali..... und 3 im sprint...... immer hin....

gratz ans podium.......... und gratz an alle ankommer
 
U

User 1086

Im zweiten Rennen passiert mir in der letzten Kurve nen Dreher. Ich komm unglücklich zum stehen, Ideallinie zur S/Z :(
Hab das Entsetzen im TS mitbekommen...
Danach war die Kupplung durch und in die Box wäre ich wohl noch ne Stunde unterwegs gewesen, weil nichts mehr ging.
Sorry hierfür.
 
U

User 3285

Geiles Rennen :)
P9 im Sprint, und P3 im Main. gab sehr viele gute zweikämpfe, und einige haarige situationen, aber alles fair und sauber gelaufen um mich rum :daumen:
 
U

User 3648

Schönes Rennen hat Spaß gemacht :]

Viele faire zweikämpfe so kann es weiter gehen. :happy:
 
U

User 548

Jup, war ein klasse Rennen, wenn das so weiter geht wird es eine schöne Saison.
 
U

User 1720

Jau, hat wirklich Spass gemacht.

Sorry an Matthias das ich dich im Sprintrennen eine Runde lang nicht vorbeigelassen habe. :D
 
U

User 509

Nette Fights gehabt (u.a. mit Christian Büttner, Manfred Wurm und Björn Reichert), wie oben angesprochen hart aber fair. Hat Spaß gemacht.

Schade fand ich die Ausfälle durch Netzprobleme, gerade Flo und Matze mit den aussichtsreichen Positionen. Auch wenn ich indirekt dadurch beerbt wurde. Beim nächsten Mal klappts sicher besser.

Der Super-Gau auf der Strecke ist allerdings ausgeblieben, was sicher auch an der sehr umsichtigen Fahrweise vieler Fahrer gelegen hat. So blieben die Rennen spannend und anfangs auch recht eng.

Grats ans Podium!
 
U

User

Da ich dabei war, gab es doch einen GAU - wobei SuperGAU ja doppelt gemoppelt ist.

Keine Ahnung, warum Vista meinte, meinen Monitor abschalten zu müssen. Montag im Testrace meinte Vista, dies nicht tun zu müssen. Auch sonst nicht. Aber im Hauptrennen!

Die Kombo an sich war gut - auch mit den Baby ufrs. Der Unfall im Sprint war dämlich, aber so ists nun mal.

Sorry an alle, die mein Blackscreen - natürlich in der Schikane! - zum Wahnsinn getrieben hat. Bis ich gewahr wurde, was los war, war das Unglück schon gelaufen. Und statt auf shiftp zu drücken, hab ich Idiot erst einmal versucht, das Auto von der Strecke zu bringen. Das war nicht gut!

Naja, abhaken und weiter nach vorne gucken. Ein Rennabend pro Saison darf ja gründlich daneben gehen. Schade, daß ich diesen Bonus jetzt schon verbraucht habe.

Glückwunsch an die Sieger, Ankommer und die Glücklichen, denen die Hardware / der ISP oder wer auch immer keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Rühli
 
U

User 2917

Da ich dabei war, gab es doch einen GAU - wobei SuperGAU ja doppelt gemoppelt ist.

Keine Ahnung, warum Vista meinte, meinen Monitor abschalten zu müssen. Montag im Testrace meinte Vista, dies nicht tun zu müssen. Auch sonst nicht. Aber im Hauptrennen!

Hab ichs dir nicht vor ein paar Tagen im TS gesagat *ggg* Vista ist d***k :puke:

Aber mich hats ja auch erwischt... zwar nicht mein rechner... sonder wie in der letzten Saison schon... ist meine Internetverbindung weggesemmelt...:wand::wand::wand::wand:
ReConnect kanns nicht gewesen sein... da ich ja noch im TS war... und hab auch wie immer bevor ich online geh den Router neugestartet...

Hoffe das wenn ich in der neuen Wohnung bin... eine stabielere Leitung bekomme... sonnst dreh ich noch am rad.... und nach jedem rennen ne neue Tastatur kaufen.... hmmm... wird auf dauer auch teuer...

Die Rennen haben super spaß gemacht... wenn auch nicht so erfolgreich wie ich das gerne gehabt hätte... aber habs im grunde schon im quali vergeigt... mit Überholen ist halt nicht wirklich auf so einer kombo... bzw... dauert ein weilchen bis man vorbei ist....
vom Speed wars bei mir ok... wenn ich freie fahrt hatte...

Hopp hopp auf zum nächsten Rennen....:sabber:


Gruss TRULLI
 
U

User 5145

Ist mein Skin so hässlich, das ich in der Datenbank ein leeres Feld darstelle ?( :(

Quali: Super
Sprint: Sau geil ... :rolleyes:
Main: Das beste daraus gemacht, da mit positiven Sturz rechts Vorne seit Runde 2 gefahren. Konnte dem Oliver Bahr nicht mehr ausweichen und bin voll rein.
Fazit: Super schöner Rennabend
 

Anhänge

  • ufr_sturz.jpg
    ufr_sturz.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 45
U

User 2159

Ist mein Skin so hässlich, das ich in der Datenbank ein leeres Feld darstelle ?( :(

In der DB stimmt noch einiges nicht, wird sicher bald behoben :)

Bis auf die Quali hat mir der gestrige Abend auch sehr Spaß bereitet.

Und mit Christian S. und Jürgen H. endlich mal zwei Fahrer, die einen nicht einfach so vorbeilassen, sondern einen Arsch in der Hose haben und dagegen halten - bitte mehr davon!
 
U

User 4444

Keine Ahnung, warum Vista meinte, meinen Monitor abschalten zu müssen. Montag im Testrace meinte Vista, dies nicht tun zu müssen. Auch sonst nicht. Aber im Hauptrennen!

Ich habe (bzw. hatte) diesen Effekt das schwarzen Bildschirms ebenfalls. Unter XP. Hin und wieder, ich konnte noch keinen Auslöser ausfindig machen, wird mein Bildschirm für ca. 2-5 Sekunden schwarz.
Du bist also zumindest nicht allein. ;)
Da ich ja seit Montag stolzer Besitzer einer dicken neuen Kiste bin ... auf dieser ist der Effekt noch nicht aufgetreten, ansonsten hatte ich das einmal täglich beobachtet, allerdings nicht nur in/während LFS, sondern generell mal.

Bleibt vermutlich nur weiteres stochern im Dunkeln ... Treiber aktualisieren oder gar mal ne ältere Variante probieren? Neue Graka kaufen ... ?!

Kurz zu mir ...
Mein Debut in den Masters wollte ich eigentlich nicht mit einer Absage geben. Vor allem nach dem man mich ja nach Zillionen Jahren des Wartens doch für würdig erachtete. :D
Allerdings steht bei mir im Moment Familie doch recht weit oben in der Prio-Liste und die hat gestern Bedarf angemeldet.

Meine Teilnahme scheint ja aber auch nicht nötig gewesen zu sein, Rühli hat sich ja selbst eliminiert. Erstaunlich, sonst wird das doch immer extern in Auftrag gegeben. Jetzt scheint "man" da wohl eine geschicktere Art und Weise gefunden zu haben. 8)

Bis die Tage.
Gruß, Michael
 
U

User 214

ReConnect kanns nicht gewesen sein... da ich ja noch im TS war...
Teamspeak ist kein Argument. Aus Teamspeak fliegst du selbst dann nicht 'raus, wenn sich Deine IP ändert.
Keine Ahnung wie das Programm das macht, das fasziniert mich schon lange.
 
U

User 4444

Teamspeak ist kein Argument. Aus Teamspeak fliegst du selbst dann nicht 'raus, wenn sich Deine IP ändert.
Keine Ahnung wie das Programm das macht, das fasziniert mich schon lange.

Wenn dem wirklich so ist, bei mir kommt da ein Popup mit "Reconnect in 10s", dann bringt es den Fehler einfach nicht nach oben und verbindet sich still und heimlich neu.
Technisch anders nicht zu erklären, wenn man nicht irgendwelche VPN-Tunnel in Richtung TS-Server hat/nutzt.

M.
 
U

User 3285

das popup kommt erst wenn die verbindung zu lange getrennt war. falls das internet aber schnell wieder zur verfügung steht wird einfach die neue IP an den server übermittelt, und alles was man davon mitbekommt ist eine halbe sekunde stille :]
 
Oben