After Pottenstein !!!!!!!

U

User 948

Hi VR'ler,

leider musste ich etwas früher als geplant mit Bruder wieder abreisen. Was ich sehr bedauert habe, es war noch so viel zu trinken da.

Aber nicht desto trotz

Möchte ich mich

Bedanken beim Orga Team und allen die mitgeholfen haben. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Grüße

Sönke

der nun dringend ins Bett muss
 
U

User 365

Judith und ich sind auch seit gestern 23:30 Uhr wieder im Lande – danke für die tolle Organisation – war wirklich alles sehr nett. :]

PS: Mein Internet funktioniert wieder!! 8)

PS2: Danke, dass ich mal fahren durfte :D :] 8)
 
U

User

Ich bin nach der Nacht auch wieder zuhause, Auto ist auch Heile geblieben!

Ich muss nu erstmal pennen
 
U

User 1734

So,waren um 14.00 wieder zu Hause.

Es hat mich riesig gefreut, euch mal alle kennenzulernen.Und wie sehr sich Avatarbilder doch vom realen unterscheiden 8o. An vielen wäre ich dran vorbeigelaufen :]

Auch von mir noch einmal ein riesiges
d004.gif
d001.gif
d014.gif
d011.gif
d005.gif
d019.gif
d003.gif
d008.gif
d015.gif
d005.gif
d014.gif
und
k015.gif
an die Orga.

Nächstes Jahr dann mit
p065.gif
s020.gif
und
p080.gif
 
U

User 2649

Jau,Michael!!! :daumen:

Wenn Du Rene H. aus S. bei "Nachtfahrten" zu Fahrzeugwechseln überredest,übernachte ich nächstesmal auch wieder,ein blubbernder Saleen hätt´mich in den Schlaf gesummt,wegen der M3-Motorsäge bin ich noch 5-6mal wiederaufgestanden,ein "Gutenacht-Kippsche" schmauchen,
aber wahrscheinlich hatt ich nur mördermässig einen in der Krone... :ghost:

AUF JEDENFALL AUCH MEIN DANK UND EINE 10-FACH EHRENSALVE
VOM FRRRÄNKISCHEN BÖLLERSCHÜTZENVEREIN AN DIE
ORGANISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aufdiekniefall:

Gruss (immer noch leicht lallend)
Gerhard
 
U

User 1225

eben gerade angekommen...

es war wie jedesmal einfach wieder zu kurz, deshalb habe ich beschlossen 2009 auf alle fälle schon am donnerstag anzureisen.

thx an die orga/verein und ein kompliment an markus für die sehr schöne lockere siegerehrung !!!!

andré
 
U

User 3205

Bin schon um 14:15 hiuer gelandet !!


Vielen, vielen Dank für das super Wochenende !!:D
 
U

User 1734

Wenn Du Rene H. aus S. bei "Nachtfahrten" zu Fahrzeugwechseln überredest,übernachte ich nächstesmal auch wieder,ein blubbernder Saleen hätt´mich in den Schlaf gesummt,wegen der M3-Motorsäge bin ich noch 5-6mal wiederaufgestanden,ein "Gutenacht-Kippsche" schmauchen,
aber wahrscheinlich hatt ich nur mördermässig einen in der Krone... :ghost:


Gruss (immer noch leicht lallend)
Gerhard



8o8o8o ich glaube (nee,bin mir 100% sicher:happy:) das ich dieses auch war,denn daran kann ich mich jetzt wo du es schreibst,nur ganz vage dran erinnern.:D War eben guter Wodka :happy::sabber::sabber:Aber diese Nacht fand ich sehr gut und deswegen gleich durchgemacht.:titop:
und vielen Dank für deine liebe PN.
 
U

User

Bin um halb drei zu hause angekommen, Autobahn war heute untragbar, anscheinend lauter Rookies unterwegs.

Vielen Dank an die Orga und die vielen netten Fahrerkollegen, war ein schönes Treffen.

Lieber Gruß
 
U

User

sehr schöne lockere siegerehrung !!!!

andré

auch wieder im land. der übliche dank an die orga, die zahllosen sponsoren, den geduldigen campingplatzbetreiber, petrus, den böhmischen-mini-golfplatzbetreiber, der mit schweikscher duldsamkeit mein spiel ignorierte, den campingstuhlmitbringern ;-), und vor allem auch denen, die ab und zu den lärm aus den arkade-spiel-boxen runtergeschraubt haben. besonderen dank soll ich auch von meinen psychiater übermitteln, der jetzt wieder 1 jahr arbeit mit mir hat und einkommen.

@ andre: gegen die siegerehrung ist nichts einzuwenden. an und für sich. eigentlich. schöner wäre es natürlich, wenn unter all den geehrten mitunter ein ansehnlicher mensch wäre. stattdessen warst du da ständig zu sehen. aber ich gönne es dir.

lfs wird zurückschlagen. wir werden es der vr zeigen, daß lfs mehr pokale generieren kann als die r-faktor sektion UND gpl zusammen. also mehr als 50.

aba das schaffen wir!

rühli
 
U

User 548

Auch wieder zuhause angekommen, wie immer an dieser Stelle Danke alle die dieses Treffen Organsiert haben, allen die die da waren. War wieser ein ungessliches Wochenende was ich mit Euch verbringen durfte, hat sau viel Spass gemacht.

@rühli: der rote göttinger alfa aus dem ein hochgewachsener schweriner wild winkend aus dem fenster hing als wir an dir vorbei fuhern auf der A7 ... das waren Lars und ich :)
 
U

User 1

Ich hoffe es kommen demnächst ein par Bilder. Wozu haben wir denn jetzt die Alben im Forum... ;)
 
U

User 3205

Nee muss noch die ganzen Leute die da drauf sind um Veröffentlichungserlaubnis fragen:D:D
 
U

User 219

Sind auch vor zwei Stunden wieder gut zu Hause gelandet.

Herzlichen Dank an die Orga, an all die netten Gesprächspartner und einfach alle, die Pottenstein zu dem machen, was es ist. Es war einfach wieder SPITZE!

@Jürgen: Super, dass du da warst, hat mich wirklich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.

Gruß Björn
 
U

User 175

:) gut wars mal wieder :)
der "SINBIM Tinitus" ist zum glück wieder abgeklungen.
super ist es wieder GPL-sound zu hören.
 
Oben