GNOS After Michigan

U

User 1180

Hä? Wieso sollte ich als Lapper mich aus einem Draft raushalten? Damit der nächste Rundenverlust schneller kommt?

lg,
Klaus

Situationsbedingt ja. Es ging nur noch 10 Runden, es war kein positionskampf in sicht für ihn und die chance sich zurückzurunden war auch nicht da.
 
U

User 3959

Und schade das Orlando nicht gewonnen hat ;)

Auch wenns Off Topic wird. Ich finds natürlich auch Schade!

Spiel 1, brauchen wir nicht drüber reden ;)
Spiel 2, Overtime - mit nem bissel Glück läuft sowas auch ma anders
Spiel 3, war das Beste ;)
Spiel 4, war das dümmste (Jameer wieso foulst du Derek Fisher nicht? ;)) -> OT LOSS
Spiel 5, war dann klar

wäre sicher mehr drinnen gewesen, aber dafür waren die Serien gegen die Celtics
und gegen die Cavs genial, so wie die gesammte Saison gesehen.

Und Rihanna steht auf Rashard Lewis, das is doch auch ma was ;)


Sehr bitter für Laurenz jetzt aber das war nicht sein letzter Sieg !

Donnerstag ist ein neues Rennen Laurenz - do it again!!! :]
 
U

User 4154

Leider schlechte Nachrichten:

Laurenz hat (wie auch ich) übersehen, daß er für heute in der GNOS eigentlich gesperrt war. Und hat das Rennen gewonnen. Das heißt (laut §10.3 GNOS-Regelwerk), daß ich Laurenz aus dem Export nehmen muß und er für's nächste Rennen auch gesperrt ist.


Es tut mir wirklich leid, Laurenz ... :(


Hmmm Mirko hat mir die Nachricht im TS schon überbracht.

:happy: :happy: :happy: Ich bin schon iwo ein Pechvogel von Gottes Gnaden...

Naja, erstens gewinne ich in der GNOS keinen Blumentopf mehr (nach der Darlington Sperrung so und so) und zweitens habe ich die Gewissheit, dass ich einmal absolut Bester auf der Strecke war.
--> :daumen: für mich und :baeh: für Gabi xD (auch weil du mich nach dem pitexit brutal ausbremsen musstest - da hat zwischen Weißbrodt, der Wand und deinem Ego leider kein Sproß mehr gepasst :hammer: )

Insofern Danke ich trotzdem für die Gratulationen :) War ja auch ein Spitzenrennen! Super gefahren Matthias, Gabi, Jens und George! KLASSE! Abend war geil!
 
U

User 1180

Stimm ich dir absolut zu Rene. Spiel 2 und 4 hätte genauso gut anders ausgehen können. Aber gönnen wir Kobe einen Titel ohne Shaq ;)
 
U

User 768

LOL, habe gerade gesehen, daß ich mich beim Pitten nicht verhört habe: You're in the lead - ich habe tatsächlich eine Führungsrunde abgestaubt, ROTFLBTC!

lg,
Klaus
 
U

User 20

Och menno, irgendwie hab ich im 2ten Stint den Draft verloren. Ganz tolles Rennen, Danke
an alle!
 
U

User 768

Ergebnis wird erst morgen oder übermorgen in die DB gespielt - die Anpassung des Exports ist, gelinde gesagt, scheiße ...

lg,
Klaus
 
U

User 1431

erm george. was meinst du? rene hat mich nie behindert. er hat mich sauber durchgelassen und sich rausgehalten. er hatte 2 mal die chance mich anzugreifen. er hat beidemale abgebremst. also kein problem. er hat in keiner form beinflusst. ausser backdraft, den ich mit der damage dankend annahm.
 
U

User 1431

jo in 2 wochen lachen wir darüber. hoff ich mal.
ich sehs nach wie vor nicht als von mir sieg. blöder grüner tisch.
 
U

User 713

Shit happens Laurenz! Trotzdem Gratulation zu einem scheinbar talentreichen Rennen.

Mich hat der Klaus extra noch kontaktiert, dass er mich aus der Anmeldung nehmen muss, weil ich noch ein Rennen gesperrt bin. (Auch ich hatte es übersehen.) Hättest Du mal fertig geguckt, Klaus! :D
 
U

User 3205

Was machste denn in Dortmund, Conner (mal ganz neugierig nachfrag^^)?
 
U

User 2695

LOL, habe gerade gesehen, daß ich mich beim Pitten nicht verhört habe: You're in the lead - ich habe tatsächlich eine Führungsrunde abgestaubt, ROTFLBTC!

lg,
Klaus

Hatte Reifen und Sprit im Draft gut schonen können und rieb mir schon die Hände, als Du Insight in T2 vorbeigehst und mir die Nummer versaut hast;), also Pustekuchen mit erster Führungrunde in der GNOS.
Hoffte mit Dir gemeinsam nach dem Boxenstop auf die Piste zu gehen, doch mein Rückspiegel blieb leer, also gehofft einen neuen Draftpartner zu finden und wie es der Zufall wollte kreuzte Teamkollege Ricardo meinen Weg und wir hatten bis zum Ziel was zu tun:D.
Sorry für die Startrunde, hatte mit den kalten Reifen schon die Hose voll bevor es über die Startlinie ging und zu allem Überfluß da auch noch vom 2Gang auf den 1Gang runtergeschalten:(.
Laurenz, ich frage mich jetzt, was Du gemacht hättest, wenn Dir jemand im TS gesagt hätte, dass Du ein Ghostrider bist?
Ansonsten 0YF gefällt mir besser als meine 3 vom letzten Race.
 
U

User 3205

Thomas - dieses Ergebnis schreit doch förmlich danach, in Pottenstein zelebriert
zu werden :D:klausi:
 
U

User 4154

Laurenz, ich frage mich jetzt, was Du gemacht hättest, wenn Dir jemand im TS gesagt hätte, dass Du ein Ghostrider bist?

Ich wäre ausgestiegen, weil das so die Regel ist! Auch wenn es eine Runde vor Schluss gewesen wäre!

Ist das nicht was für Andreas Rühl und seine 10Jahre Geschichte :happy:
 
Oben