Rookiecup After Michigan Int'l Speedway

U

User 948

Eurer Grid Admin gibt hiermit bekannt, das die Mail für oben genannten Events soeben versendet wurde.

Wer keine bekommen hat möge sich bitte hier melden, Gastfahrer tun das selbige.

See You on Track

Sönke
 
U

User 948

Kollegen:

Meurer & Neubauer mögen mal bitte Ihr Postfach aufräumen.

Danke
 
U

User 249

Sorry Sönke, aber mein E-Mail Dingsda war völlig zu.

Habe nur ´ne Mail, dass ich keine mehr bekommen kann weil alles voll ist.

Kannste mir bitte noch eine schicken oder PN oder was für dich am einfachsten ist.

Danke.

Edit: Erledigt, harre der Dinge die kommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Danke Sönke!

Jetzt dachte ich schon, dass Rennen findet heute statt, da du in der Mail schriebst: "Michigan Int\'l Speedway ist das heutige und vorerst letzte Event vor der Sommerpause."

Wollte mich schon freuen dass ich doch mitfahren kann, aber ist wohl ein Versehen. Das Rennen findet sicher wie gewohnt morgen (Montag) statt, oder?

Werde dann aller Voraussicht nach mal nicht dabei sein und oute mich hier und jetzt öffentlich als Turnier-Fußball-Gucker. Ich habe lange hin und her überlegt, aber das Spiel morgen ist dann doch zu wichtig... Ich hoffe, dass es wenigstens ein spannendes Spiel - egal wie's ausgeht - sonst ärgere ich mich dann überr den verschenkten Sieg in Michigan... :D

Naja, wünsche dann allen viel Spaß und eine Grün-Orgie!!!
 
U

User 249

Ich habe das so gelöst Robert, Online Videorekorder:

So, falls noch wer will.

Habe mich bei Save.tv angemeldet.
Gibt ein 14 tägiges Gratistestangebot. :)

HIER KLICKEN.

Habe auch schon wieder gekündigt. Geht sehr einfach über E-Mail.
Bestätigung der Kündigung habe ich schon erhalten.
Sollte man auch sofort machen da eine Kündigung bei denen 2 Wochen vor Vertragsende vorliegen muss.
Man muss nicht einmal tippen zum kündigen. Einfach einloggen, ´Meine Einstellungen´ Symbol anklicken, oben auf ´EasyRecord PlugIn Kündigen´ klicken und bestätigen.
Einfacher geht´s nicht. :]

Wen es nicht stört, dass er trotz Gratistest seine Bankverbindung angeben muss, nur ´ran.
 
U

User 713

Wenn Du damit meinst, ich solle das Fußballspiel aufnehmen... ich habe da auch noch ein Gerät zu Hause aus grauen Vorzeiten mit der bezeichnung VHS-Rekorder.

Nur das Problem ist, dass ich so etwas live sehen muss, da die gefahr immer zu groß ist, das Ergebnis dann schon vorher zu wissen -> jegliche Spannung geht flöten.
War beim Spiel D vs. Kroatien auch so. Da musste ich arbeiten, habe das Spiel aufgenommen, aber bis heute nicht komplett gesehen.
 
U

User 249

Ist nebenbei auch meine grösste Sorge, dass ich vorher das Ergebnis erfahre. ;(

Das Risiko muss und werde ich wohl eingehen. Will unbedingt auch Michigan fahren.

Hoffe auf keine Spielverderber. :rolleyes:

An alle:

Bitte am Montag keine Fussballergebnisse im Rookie-Cup!!!

Danke.
 
U

User 478

Hab meine Mail bekommen...

Bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen da bin.. bin auch begeisterter Rundball-Schauer.. mal sehen.. das entscheide ich spontan morgen.. :] Oder ich fahre nur 50% und steige aus, je nachdem wie das Spiel läuft...

Mal sehen... 8)
 
U

User 20

Ist nebenbei auch meine grösste Sorge, dass ich vorher das Ergebnis erfahre. ;(

Das Risiko muss und werde ich wohl eingehen. Will unbedingt auch Michigan fahren.

Hoffe auf keine Spielverderber. :rolleyes:

An alle:

Bitte am Montag keine Fussballergebnisse im Rookie-Cup!!!

Danke.

Schalte doch einfach den Chat aus :).
 
U

User 249

Auch schon überlegt, Matthias.

Bin aber soo neugierig, könnte ja was verpassen. :rolleyes:
 
U

User 2937

meine e-mails lad ich mir per thunderbird runter und lasse sie nicht auf dem server oO
die mail ist auch angekommen ;) kp wieso da was nicht geklappt haben soll?(

edit: hab 0,95/20 MB belegt... also voll is irgendwie was anderes :D
 
U

User 948

meine e-mails lad ich mir per thunderbird runter und lasse sie nicht auf dem server oO
die mail ist auch angekommen ;) kp wieso da was nicht geklappt haben soll?(

edit: hab 0,95/20 MB belegt... also voll is irgendwie was anderes :D

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

save to inbox
generated by mobil.tim.meurer-at-01019freenet.de
mailbox is full: retry timeout exceeded
 
Oben