Rookiecup After Homestead

U

User 4134

gratz an p1
hi,
na das war doch mal wieder ein richtig geiles rennen. im letzten rennen p3, nicht schlecht. :]
quali hab ich zwar versemmelt, aber beim ersten stop nur rechts gewechselt, und schon war ich auf p1
ach laurenz was hast da gemacht kurz vor schluß ne bf

für mich war es vorläufig erstmal das letzte rennen hier :( aber ich werde es wahrscheinlich nächstes jahr nicht schaffen in 2 ligen mit zufahren
vllt trifft man sich ja bei den trucks wieder
:(:(:(;(;(

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

ich enthalte mich jeden kommentars

außer dass der sieger und auch meitzner top gefahren sind! Jost 8)
 
U

User 1720

Platz 3 wäre mindestens drin gewesen wäre mein Motor nicht zwischenzeitlich verbogen worden sodass er nicht mehr die ganze power ausleben konnte. Hatte sogar das Gefühl mich vom Feld absetzen zu können.
 
U

User 4929

hallööchen... gratz an alle die durchgehalten haben !!

starker kampf zuletzt zwischen mathias und mirko !! hab auch gut mit geschwitzt :D

und sorry wenn ich einfach ausgestiegen bin aber 2x yellow auf meine kappe, black flag, wiedermal ohne motorhaube und n kaputter motor... das war einfach zuviel für mich ;( ... langsam glaub ich echt ich bin zu blöde dafür ?(

oder ich fang besser mit crash car an *lol

na ja, was solls...
 
U

User 3965

Danke dir laurenz, war auch ein hartes stück arbeite, der meitzner wolllte da nicht so einfach weg ... :D
 
U

User 4134

Danke dir laurenz, war auch ein hartes stück arbeite, der meitzner wolllte da nicht so einfach weg ... :D

was wäre erst gewesen, wenn ich etwas mehr zeit die woche gehabt hätte.

dafür das ich die strecke gestern mittag erst das erstemal gefahren bin für ca. ne 3/4 stunde und die zeit vorm rennen, ist es doch recht beachtlich als dritter die strecke zu verlassen :D
 
U

User 4154

was wäre erst gewesen, wenn ich etwas mehr zeit die woche gehabt hätte.

dafür das ich die strecke gestern mittag erst das erstemal gefahren bin für ca. ne 3/4 stunde und die zeit vorm rennen, ist es doch recht beachtlich als dritter die strecke zu verlassen :D

sry mirko, aber ich hatte das gefühl als wäre das bei einigen der fall gewesen.

habe selber 40min vor quali angefangen dort zu trainieren :happy::happy::happy:

Bei den anderen aber war das deutlicher......
 
U

User 3965

Hmm ich habe wohl an die 400 runden vorher absolviert, also nicht erst 1 stunde vorher angefangen zu üben ... :happy:
 
U

User 4154

Wolfgang war extrem seltsam unterwegs (als beispiel)
habe den fast abgeschossen weil er so früh abgebremst hat ...... vlt auch ohne split axis (*zu martin look*)
 
U

User 4929

O.O ... ööhm... muss ich nochma nachschauen im review. im rennen hatte ich ja keine zeit gewisse syncronitäten festzustellen *grins* vielleicht hatte er auch nur schiss im grenzbereich zu fahren *späßle*
 
Oben