After Funevent 1

U

User 686

Alter Schwede.. ich bin "fix und alle"

hätte nich gedacht dass dieser Blödsinn solch einen FUN macht und trotzallem so anstrengend is...:giggel:

ich fands insgesamt ne gelungene veranstaltung
(auch wenn kurzzeitig einige, wenige Mitwirkende "open Server Etikette" einführen wollten :rolleyes: )

Es hätten sich aber ruhig mehr Teams beteiligen können..
:gruebel: obwohl, als "Versuchsballon" wars ja genau so völlig ok..
hätte bei nem komplett vollem Grid sicherlich noch mehr Chaos gegeben :titop:

War klasse... :prost: thx an alle Mitwirkenden..

Bin mal gespannt wie am kommende Dienstag das "UF1-Fussballevent" ablaufen wird..

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 548

Jup, war richtig spassig.

THX an Flo für das hervorragende schubsen, ging richtig flott voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Jep, war nen schöner auftakt und hat weitaus mehr können ervorder als das letzte Funevent ^^

bis auf die beiden spaßvögel, die die regeln nicht kannten... hab mir das Replay nochmal angesehen beim ersten rückwärtsfahren.
Naja was soll ich sagen ^^ der typ ist eher mir reingefahren und hatte sich dann überschlagen.
So ein verhalten ist richtig erschreckend auf VR servern :) das is wie ne UFO landung auf der Erde, kommt eigentlich nie vor ^^
 
U

User 3358

Ja...das war doch mal ein Spass:D

Dank Lu-Lu konnte Ich mich teilweise kaum mehr am Lenkrad halten...vor Lachen!

Das beste war auf WE1 der Versuch von Lutz den UF1 mit hilfe der Reifenstappel eingangs der Boxengasse den UF1 als Flugobjekt zu nutzen:happy:

als "Versuchsballon" wars ja genau so völlig ok..
Stimmt..als 24Std.Testrennen war das Schubsen sehr aufschlussreich:vogel::nervous::nut:
.
.
.
.
.
Scherz:lol2:

bis auf die beiden spaßvögel, die die regeln nicht kannten
Davon würde Ich mir den FUN nicht nehmen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

jo hat spass gemacht auch wenn ich das ein oder andere mal den motor geschrottet habe :]
 
U

User 2858

Jo, es war ein recht interessantes Event mit hohen Anforderungen in neuen Carcontrol-Fachgebieten, z.B.:
- Gasfusssensitivität trotz Allradantrieb
- Annäherungsgeschwindigkeit
- Korrekturfähigkeits-Antizipationsvermögen
- Hand-Augen-Koordination i.V.m. mit umgekehrter Lenk- und Antriebsachse.
Ich glaube, dass man trotz des Titels "Fun-Event" hier eine Menge dazu lernen kann. Vor allem der Teamcharakter rückt durch die Disziplin "Schubsen" sehr stark in den Vordergrund.
In diesem Zusammenhang war ich von A. Rühl doch etwas enttäuscht. Immerhin gelten er und Sportsfreund M.M. seit dem RC-Rennen FXR auf Kyoto National für mich als Urväter dieser Disziplin. :ruehl: :happy:

Für den UF1-Ball-Event würde ich dann separate TS-Channels pro Spiel vorschlagen.
Es sollten nur der Schiri und die Spieler sprechen dürfen, sonst wird's einfach zu laut. ;)
 
U

User 686

Für den UF1-Ball-Event würde ich dann separate TS-Channels pro Spiel vorschlagen.
Es sollten nur der Schiri und die Spieler sprechen dürfen, sonst wird's einfach zu laut. ;)


rööööschtööööösch :daumen:
so machen wat dat auch.. :banger:
so soll man es schreiben, so wirds auch geschehen :deal:

mfg
154.gif
 
U

User 4034

Entschuldigung!!!

Hallo,,,

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mit dem Namen (M.Zentgraf.Beavis) sorichtig Misst auf dem Server gemacht ;(

und möchte mich hier mit bei allen Beteiligten Entschuldigen !!!!

Es war etwas kindisch und ein bisschen dumm von mir aber trotzdem bin ich noch ziemlich sauer auf den Grund der mich so aufgereckt hat !!
über dieses Thema möchte ich nicht weiter Reden...
Ich hoffe ihr habt Verständnis,,,ich werde mein Bestes geben das so etwas nie wieder Vorkommen wird

Mfg Maggi
 
U

User 548

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Respekt, das Rückrad hat nicht jeder :daumen:.
 
U

User 214

Zu den Chatvorfällen:


Die Herren Zentgraf uns Seling möchte ich bitten, sich in Zukunft entweder zusammen zu reißen, oder woanders zu fahren.
Der Chat während des Rennens ist nicht dazu geeignet über Rennunfälle zu diskutieren.
Dass P.Seling nach mehrfachen Ermahnungen einfach weiterchattet ist eine Frechheit und Respektlosigkeit nicht nur den Admins gegenüber, sondern gegenüber allen Fahrern, die das Recht dazu haben ihr Rennen konzentriert und ohne Störung durch irgendwelches Chatgeflame zuende zu fahren.
Dass Marc Zentgraf dann anschließend beim UF1-Rennen mit einem GTR auf die Strecke geht, fast eine komplette Runde damit fährt um dann, bevor er den Server verlässt den Chat nochmal zuzuspammen setzt dem ganzen noch die Krone auf.


Übrigens galt das Chatverbot auch nicht nur für diese beiden.
Es war nur ein Fun-Event, und wenn ihr den Chat da zum Fahrerwechsel gebraucht habt oder euch versehentlich ein "sorry" 'rausrutscht, ist das ok.
Wenn einzelne Fahrer aus anderen Gründen chatten, ist es aber nicht die Aufgabe der Fahrer, sondern die der Admins für Ruhe zu sorgen.
Niemand sollte sich motiviert fühlen zu chatten, bloß weil jemand anderes das auch tut.
Vor allen Dingen will ich aber Worte wie "Verpiss dich" auf den VR-Servern nichtmehr sehen!!
Das ist unterstes Public-Server Niveau und hat bei uns nichts verloren!



Marc hat sich entschuldigt und ich akzeptiere das mal.
Ich erwarte keine Entschuldigung von den anderen Kollegen. Aber ich erwarte, dass sowas nichtmehr vorkommt.
 
U

User 4362

trotzdem von mir keine entschuldigung erwartet wird möchte ich mich trtozdem entschuldigen;(
nicht nur dafür das ich das chattverbot missachtet sondern auch nochmal für meinen kollgegen M.Zentgraf der wie ich mitbekomen hab richitg scheiß gebaut hatt!:mad:

ich versichere hiermit das so etwas nicht mehr vorkomen wird:(

ich weis das das dumm und bescheuert war:wand:

nunja trotz alldem hoffe ich das wird nächste woche das event mitmachen dürfen?(


Mfg Phil
 
Oben