Woar...was für eine Demontage.
Am Anfang dachte ich noch: Mist, mit Conner können wir uns auf 2 und 3 konzentrieren...danach dann "Conner! Conner!! Conner!? Junge was machst du? CONNER?" und schwupps hat er einen stehenden katapultiert.
Danach dann die Hot Star Motoracing Show...und das vom feinsten. Bis zum Pit von Gabriel haben wir beide gemütlich unsere Reifen geschont, während von hinten keiner vorbei kam. Anscheinend ging das bei mir besser, so dass ich vor meinem Pit noch mal zwei Sekunden auf die hinter uns gewinnen konnte.
Dann rein...und YEAH! Vor dem Rennen sagte ich noch zu Gabi, dass Greenstops in Bristol rocken. Das war schon letztes Jahr in der Truck so geil.
Danach ca. 3 Sekunden vor Marvin, also ohne unnötiges Risiko an Gabi ran gefahren und danach hinter George eine relativ ruhige Kugel geschoben (müssen). Doch Marvin kam nicht mehr näher, wir kamen noch an George vorbei und konnten das Ding nach Hause fahren. Affengeil! Die Hot Star Motorfuckers siegen in der neunten Woche nach der Teamgründung. Genial!
Dickes Gratz Gabi...und dickes Ding HSM!
Vorallem das Finish hat gerockt. Bei 2 to go gebe ich ordentlich Stoff, so dass ich in T3 in der 250. Runde direkt hinter Gabi bin. Er macht einen kleinen Fehler und ich bumpe ihn über´s Ziel, da ich mittlerweile viel zu nah war. Geil, wenn man in Bristol noch für sowas Zeit hat.
Und nun der eigentliche Hammer:
2007: Gabi auf 1, ich auf 2.
2008: Gabi auf 2, ich auf 3.
2009: Gabi auf 1, ich auf 2.
Bristol in der GNOS rockt einfach...besonders für uns beide.
PS:
PPS: Sorry, falls das überheblich klingt. Aber irgendwie war ich die letzten 50 Runden wie auf Droge...und das lässt nicht nach. Ich glaube, ich habe den steifen, von dem Gabi so gerne spricht.
