Für mich war das einer der geilsten Rennen überhaupst. Ich versuchte etwas unkonventionelles mit dem setup und das auto lag perfekt. 3 x mehr gewicht nach vorne und das auto lag wie auf schienen und die reifentemp wurde hinten nicht zu hoch bei long runs, konnte also ganz vorne mitmischen was sehr schön war. Es macht so viel spass gegen Andi und Volker zu fahren, es ist ein wahnsinn. Die zwei fahren so genau, so unglaublich konstant jede runde, sie fahren immer genau die selbe linie, verzögern genau an der selben stelle, sie sind wie ein schweizer uhrwerk. Und so kann man schön an ihnen ranfahren ohne jetzt vor einer kurve bischen mehr platz lassen zu müssen für den fall das sie mal früher verzögern, sie sind einfach extrem solide unterwegs. Geben einem genug platz im zweikampf, sind immer fair und haben nix dagegen von einem langsameren hart geraced zu werden. Das hat extrem viel spass gemacht, sogar Andi der normal ein bischen ein Matt Kenseth ist, auf die long runs aus ist, und nicht zuviel risiko eingeht wurde richtig "racey" was zu der geilsten rennsituation für mich heuer führte, wir kämpften 4 runden lang side by side um die vorfahrt, dabei wurde es teilweise ziemlich eng aber wir liessen uns gegenseitig gut platz. Dabei war ich an der outside und konnte seinen angriff nach 4 runden abwehren, des war echt des highlight der saison für mich. Da vorne sind die rennen echt schön. Wenn man hinten ist kommt man oft unverschuldet in crashes und viele fahren so unterschiedliche linien und unregelmäßig was es oft schwer macht einander zu vertrauen, aber im vorderen drittel des feldes oder in den top 5 da wird gefahren so schön! Da kann man fahren wie gegen die AI. Was für ein Spass das war! Super!