ärgerlich ,,,,,,,

U

User 37

Joschi und JoJo nicht da , Rene noch vor mir ausgeschieden , Volker war auch weg , glaube ich , Riesenchance in der Gesamtwertung sich Luft zu verschaffen ,,, grad angesetzt den Stephan Beck in seinem Honda zu überholen ,,,,,,,, POFT ,,, der erste Motorschaden in dieser Saison ,,,,, zusätzlich Teamkollege Haderer im Rückspiegel an den Baum knallen sehen ,,,,, das nenn ich dumm gelaufen ,,,,, :O

Schön nur das Michi Kohlbecker im JRC seine Siegesserie fortsetzt !

Dann werde ich mal die Daumen für meine JSC Jungs heute Abend besonders dolle drücken ,,,,,,

Grüße

Andy Kroeger
 
U

User

Joschi nicht da, die Chance mal endlich das erste GGPLC Race zu gewinnen und ich Made ziehe hier einen Barrichello ab. Niemals einer Ausrede verlegen, wollt ich nur sagen, dass ich wohl weggedöst bin. Shit Happens :O

Grüz´Dan
 
U

User 15

Du liebe Güte ;( ;(
Wie komm ich denn drauf das Soli am 27.06 stattfindet??

Ich Depp,ich Riesenrindvieh.Und ich sach noch zu meiner Frau,das ich Gefahr laufe auf \"Turkey\"zu kommen so ganz ohne Race am Weekend :rolleyes:

Was für eine Schande :(

gruß und grats an die Winner.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
U

User 9

Tja, was soll ich sagen...
Sie fielen wie die Hasen ich hatte einen sicheren 4. Platz und bin auf ankommen gefahren - und was mach ich Riesenrindvieh?
Schmeiß die Karre in Runde 9 durch einen vollkommen überflüssigen Fahrefehler raus.

Das einzige was mich aufbaut, ist dass der unvergleiche, der einzigartige, der bewundernswerte, der schönste, größe, beste

JAY PEE

einen 2. Platz rausgefahren hat, und dass unser Team dadurch auf den 2. Platz in der teamwertung vorgerutscht ist!

Gruß -
C.
 
U

User 54

Jay Peeeeeee !

Der Mann ist ein echtes Idol !!

Wenn ich mal alt bi, willich mal genauso erfolgreich sein wie Jay ! :D

Danke Kumpel !

Gruß

SloMo

Bis auf weiteres permanenter Red-Lantern-Abonent des JSC :rolleyes:
 
U

User 7

Soll das etwas heissen das heute morgen kein Ferrari da war ?

Na Uli, 2 Rennen in Folge verpennen sieht der Chef gar nicht gerne. :deal:

Muss ich wohl wieder die Kohlen aussem Feuer holen. 8)

Gruss
Arvid
 
U

User

Danke für die Blumen, Männer! Und ein Vorschlag...

-schnipp-
Wenn ich mal alt bin, willich mal genauso erfolgreich sein wie Jay ! :D
-schnapp-

Also Stefan und Purch, die eigentliche Kunst liegt nicht im Alter sondern darin, weit vorne ANZUKOMMEN, obwohl man so scheisslangsam Auto fährt wie ich ;-).

Und Dank an meinen Teamchef Maaki, der mir 20 min vor dem Start ein sagenhaftes Setup in den Postkasten geworfen hatte!


Und nun ein GANZ wichtiger Vorschlag:

In JEDEM Cup der GGPLC MUSS es 2-3 Leute geben, die in der Lage sind, den Server \'anzuwerfen\'.

Heute morgen hätte das Rennen schlicht nicht stattgefunden (was ich überhaupt nicht witzig gefunden hätte), wenn nicht rein zufällig die Neugierde den Herr Ruehl in den Chat getrieben hätte. Nach etlichen Versuchen von Purch und Anderen die \'Server-Profis\' zu erreichen, hat er schließlich das JCC-Race gerettet, indem er die \'Maschine\' \'ferngestartet\' hat!

Deshalb:

)Grazie, Andreas Ruehl! ;-x


Und Joschi und Admins, bitte nehmt diesen Vorschlag auf!

Thanx,

Jay Pee
(der sich unsäglich über den 2. Platz gefreut hat auf gerade der Strecke, die 30 km von seinem Wohort liegt :-)
 
U

User

Volker war dabei!

Original von Andy Kroeger
........ Volker war auch weg , glaube ich ..........

Andy Kroeger


Nönönööö! Der Volker war rundenlang mit ca. 8 sec Rückstand auf meiner Boxentafel geführt.

;-)

Jay
 
U

User 43

Volker hat seinen waidwunden Ferrari tapfer um die Strecke geschleppt und ist 3. geworden!
dirk (der sich tierisch über seinen 2. Sieg in folge freut :)) )
 
U

User

hi,

erstma danke jay pee, aber sooo zufällig war ich auch net da.

wie du weißt, braucht das brabham team dringend punkte - oder sollte ich sagen: BRAUCHTE :D das team dringend punkte, also war ich da, um nach dem rechten zu schauen... hehehe

daß mit dem server starten war dann allerdings zufall. denn nur nach langem suchen hab ich die ip gefunden und zum glück war das pass noch dasselbe. allerdings: wenn der server hätte über ra gerebooted werden müssen, dann gäbs das rennen nicht. weil da hab - und will - ich keinen zugriff (mehr).

grats vor allem an lio, der den server so phantastisch stabil hingekriegt hat!!!!!!!!

letztlich wäre es gut, wenn solche veranstaltungen nicht an 1 einzigen hängen würden. das sieht auch joschi so, denke ich. es kann net sein, daß von allerlei unbilden des schicksals es abhängt, ob 18 leutz vergeblich ihre wertvolle freie zeit sinnlos in nem chat rumhängen.

daher: mehr schultern. weniger last.

ich bin sehr dafür daß in einem pokal mindestens 3 leute zugriff auf den server haben - wenigstens über vroc. und den ra zugriff kann man dazu noch begrenzen.

bitte an alle admins, sich das mal zu überlegen. kaputt gemacht werden kann aufm server nicht so viel. vertrauen haben kann man zu den meisten. und das schlimmste ist, wenn rennen ausfallen.

nur meine meinung und ...

gruß

andreas
 
U

User 28

Hi alle.

Argh...gestern musste ich leider arbeiten, wegen Tag der offenen Tür, konnte deshalb leider nicht mitfahren :(

Aber das nächste Rennen lasse ich mir hoffentlich nicht entgehen.

Grats ans Podium in allen Cup´s!

@ Lio -> Check mal bitte deine GMX E-Mail´s!
(Hoffe das die noch existiert, hatte keine andere und
deine E-Mail Adresse aus dem Fahrerinfo funktioniert
leider nicht)

Sodele...ciao bellas

P.S. Signatur geändert, Infobild kommt am Wochenende dran...
 
Oben