Verkaufe Aeneon XTune DDR3 1600 [OVP]

U

User 4248

Aeneon XTune DDR3 1600 [OVP] Preisupdate auf 187 inkl.

Hallo,

ich biete hiermit 2*2GB Aeneon XTune DDR3 1600 zum Verkauf an.

Habe die Module über einen Lesertest bekommen und sie liefen maximal 4h, also sind sie in absolut neuwertigem Zustand.

Rechnung habe ich deshalb keine, aber ein Garantieschein befindet sich in der Blisterverpackung. Das komplette Zubehör (Anleitung, Garantieschein...) ist vorhanden.

Besonderheiten dieses DDR3 Speichers ist mit Sicherheit die außergewöhnlich niedrige Spannung von nur 1,5V bei DDR3 1600 CL9 9-9-9-27.

Aeneon gewährt 10 Jahre Garantie in Europa.

Hier ein paar Bilder der Speicher:

Die Module gibt es so noch nicht zu kaufen.

2*1GB DDR3 1333 von Aeneon kosten knapp 115 Euro

Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC3-10667U CL8-8-8-15 (DDR3-1333) (AXH760UD00-13GM98-K-2G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich setze mal folgende Preise fest (ihr dürft mir aber auch gerne realistische Vorschläge unterbreiten=)):

Verkauf bei Ebay

Das Kleingedruckte:

- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen

- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben

- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Oben