Änderung fixed Setup Loewes

U

User 84

Die Trainings - Sessions haben gezeigt, dass etliche Fahrer Probleme hatten mit dem fixed Setup beim Einlenken in T3.
Deshalb wurde das Setup geändert. Die Fahrer, die schon mit dem bestehenden Setup trainiert haben, werden damit keine Probleme haben (ausser ein stärkeres untersteuern in T1 + T3 :D ).

Setups gibts wie immer hier!

Gruss Arndt
 
U

User 93

da gibtsn setup für lowes und ein für north carolina - bin ich nun schon so mischugge oder is das nich dieselbe strecke ? ?(
 
U

User 84

Original von Andreas Knöpke
da gibtsn setup für lowes und ein für north carolina - bin ich nun schon so mischugge oder is das nich dieselbe strecke ? ?(
Ersteres :sehrboese:

North Carolina in Rockingham = "The Rock" (1,054 m)
Lowe's in Concord (früher "Charlotte") (1,5m)
Sind zwei verschiedene Kurse.
Gruss Arndt
 
U

User

Wie lange fährst du schon Nascar ?(

Klausi..ich glaub wir holen den doch nach Busch Junior :]
 
U

User 113

@Andi
... wenn ich beginne deine replies der letzten woche im shoot out forum zu zählen, würd ich glatt behaupten das du ein 100%iger shootout anwärter bist :D

@Heiko und Klausi
... gebt euch einen ruck und ladet den hrn. knöpke doch mal zu uns ein :]
 
U

User 93

ne ne ne

aber oftmals steht auch was nützliches im shoot out bereich ;)

und ansonsten isses nur taktisch bedingt, so ne art potenzielle gegner-sichtung :D
 
U

User 173

Original von Andreas Knöpke

und ansonsten isses nur taktisch bedingt, so ne art potenzielle gegner-sichtung :D

Na dann schnall dich mal an :D :D :D ;)

PS : Das neue setup ist nach anfänglichen Schwirigkeiten meinerseits OK. Allerdings empfinde ich das neue Setup als zu tight in T4, aber das ist mein persönliches Problem weil ich immer etwas 'loosere' setups bevorzuge. Geschmackssche halt ! Außerdem ist es ja ne Rookie-Liga und da ist Linie halten erst mal angesagt und dann Speed finde ich.
 
U

User 113

@Andi
... wenn ich beginne deine replies der letzten woche im shoot out forum zu zählen, würd ich glatt behaupten das du ein 100%iger shootout anwärter bist :D

@Heiko und Klausi
... gebt euch einen ruck und ladet den hrn. knöpke doch mal zu uns ein ;)

ne ne ne

aber oftmals steht auch was nützliches im shoot out bereich ;)

und ansonsten isses nur taktisch bedingt, so ne art potenzielle gegner-sichtung :]

@Andy
... jetzt wo ich nicht mehr shoot out fahren darf kommst du bäck in shoot out ;(
 
U

User 179

schön, dass ihr mal ein setup mehr tight macht. für den speed sind die loosy-teile ja in ordnung, aber gerade im shootout wo man ja fast nur auf so drift-strecken fährt sind die für manche leute ( mich inbegriffen) ziemlich unbequem. aber man kann sich dran gewöhnen.

lowe's, rockingham: das war wirklich peinlich :)

martin straube
#91
 
Oben