Änderung des Setups für Phönix?

U

User 191

Hi,

kann zwar sein, dass mein Hirn mittlerweile durch das viele Training völlig aufgeweicht ist, aber ich könnte schwören, vorhin eine Meldung im SO-Forum gelesen zu haben, dass das Setup für das Sonderevent in Phoenix geändert wurde. Dort stand zu lesen, dass am Do. mit dem 'Fast'-Setup von Papy gefahren würde.

Allerdings find ich die Meldung plötzlich nicht mehr. Bitte sagt, dass ich mich einfach nur verlesen hab, oder die Entscheidung zurückgenommen wurde. Das Fast-Setup ist einfach nur grauenhaft. :(

MfG,
Martin
 
U

User 88

Verlesen!! ;)

nö, stand kurz da, landete im falschen forum... sorry dafür.
 
U

User 195

:D kleiner zusätzlicher adrenalinschub, martin!!!
gott sei dank hab ich das nicht gelesen, sonst hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht!!! ;)

Frank Zanker
#113
 
Oben