ändern von kreditkartenzahlung auf Paypal geht nicht.

U

User 349

Letztes Jahr hatte ich ein 1 Monatsabo mit der Kreditkarte eines Bekannten bezahlt.
Jetzt gab es dieses 25 Dollar-Angebot für 3 Monate.
Das habe ich gebucht und über Paypal bezahlt.
Jetzt wollte ich ein Auto und 2 Strecken kaufen,das ging aber nicht weil eine Kreditkarte verlangt wird.
Den Support habe ich schon angeschrieben,und die Antwort war,das ich eine Kreditkarte brauche.
Gibt es da eine Lösung?

Michael
 
U

User 2692

Ich kann die Zahlungsmöglichkeit direkt unterhalb der "Cart" auswählen. Habe da die drei Möglichkeiten: Bisherige KK, neue KK oder Paypal ?(
 
U

User 349

Ich kann die Zahlungsmöglichkeit direkt unterhalb der "Cart" auswählen. Habe da die drei Möglichkeiten: Bisherige KK, neue KK oder Paypal ?(

Das geht bei mir auch ,nur wenn ich zum Paypalkonto weitergeleitet werde erscheint folgende Mitteilung:
"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

Die Reaktivierung meines Zugangs ging problemlos über Lastschrift.
 
U

User 367

Das ist dann aber Paypal, das nach der Kreditkarte verlangt, nicht iRacing.
Zahle halt vorher den Betrag auf dein Paypal Konto ein.
 
U

User 349

Das ist dann aber Paypal, das nach der Kreditkarte verlangt, nicht iRacing.
Zahle halt vorher den Betrag auf dein Paypal Konto ein.

Ja,das werde ich versuchen.
Bei der ersten Abbuchung ging es auch ohne Guthaben auf dem Paypalkonto.
(Lastschrift)

Danke für die Antworten:)
 
U

User 656

Das macht PayPal gerne mal. Welches System dahinter steckt, weiß keiner. :giggel:

Prinzipiell ist eine Art Schutzmechanismus eingebaut.
1. Erstmal das Konto verifizieren, das macht ja jeder.

2. Ab ner bestimmten Summe, die abgezogen wurde, kann es sein, dass PP den Account einfriert. Oder man die gewünschte Summe erstmal manuell auf den PayPal-Account überweisen muss. Dann geht Lastschrift auch wieder. Ich hatte das bei der Bezahlung der VR-Poloshirts. Die ganze Zeit Lastschrift genutzt, alles super und plötzlich bei ner Summe von 55€ sagt PayPal: Kein Lastschrift möglich... :finger:
 
U

User 349

@Torsten
Das ist eine Erklärung.
Ich war völlig ratlos,jetzt hab ich was eingezahlt,mal sehen ob es dann geht.
 
Oben