aehmmmm -- nochmal N4/2002 bei der GNL ??

U

User 49

Hi,

ich will ja nicht nerven :D , aber nachdem mein erster thread ja einen ansturm von vorbestellungen ausgeloest hat, wuerde ich doch gerne nochmals meine frage formulieren .....

fahren wir die gesamte saison Nascar4 oder wechseln wir unterjaehrig auf Nascar2002 ????

und bitte keine vorbestellungen, die laufen im anderen thread 8)

ALF .....

oder gibts dazu noch keine antwort, dann waere ich dankbar, wenn auch das gekaert werden wuerde ;)
 
U

User 146

Bin zwar kein "Offizieller", aber eigentlich erübrigen sich doch Deine Fragen?

Solange keine Antwort kommt, bleibt alles beim alten...

Und wieso sollten wir plötzlich mitten in unserer N4-Saison auf N2002 umschwenken??? Nene - daß wird es sicher nicht geben, ansonsten sehe ich die Ernsthaftigkeit dieser Liga gefährdet.
 
U

User 93

von meinerseite gibts auch keinen grund auf 2002 umzusteigen

ich sebst habe n4 auch "erst" seit anfang Juni '01
 
U

User

ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
So wie eine Saison anfängt beendet man sie auch.
Solange die Nascarrennen über Sierra.net angeboten werden
sehe ich auch kein Prob darinn mit N4 weiterzufahren.
2002 ist bis jetzt in meinen Augen ein Grafikupdate.
Wirkliche Vorteile für einen Ligabetrieb sind uns bis jetzt
nicht bekannt.
Und ein Ligabetrieb umstellen auf eine neue Sim, dass geht sicher nicht von heute auf morgen.


Klausi
 
U

User 49

aaaaaaaaaaahhhh, danke ....

das wars, was ich wissen wollte. :]

denn dann werde ich weiterhin auch offline Nascar 4 weiterfahren .... obwohl, .....

man papyrus mit einem kauf des spiels auch weiterhin finanziell unterstützen sollte.

allerdings waere ich mal an was anderes als nascar interressiert, weil alle anderen hersteller in meinen augen keine gute simulationen auf die reihe bekommen.

ist da jemanden irgendwas ins ohr gekommen, was papy in zukunft zum nascar noch entwickeln will ???

ALF, der sich bei allen (vor allen dingen bei den vorbestellern) bedanken moechte :D :D :D
 
U

User 195

das nächste was allerdings schon seit "jahren" herauskommen soll ist "WSC", mehr darüber im Forum zu WSC....
 
U

User 88

Kleine Österreich-Kunde....

Es gibt da so einen Spruch, der da lautet: Macht nix, is ja eh Fasching....


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
 
Oben