Ähh,hab mal ne Frage...

U

User

Hallo zusammen,
Ich hab jetzt seit zirka 2 Monaten N2002 und bin auch schon fleißig am Online-Zocken.
Hab mir auch schon selber ein Auto angepinselt (na ja,nicht schön aber selten! :happy: )
Jetzt hab ich festgestellt dass bei den Online-Rennen die Gegner Autos fast alle einfarbig sind.
Nun zu meiner Frage:Sind das Wagen die die Leute selber design haben und warum kann ich das nicht sehen? ?(
Ich denk mal ihr könnt mir die Frage beantworten,auch wenn sie vielleicht dumm ist. :D

Vielen Dank im voraus.

Mfg
 
U

User 61

Die Online Cars bei N2002 sind alle einfarbig. Wenn Du aber mal hier drauf klickst, dann hast Du in den Online Rennen schöne bunte ;) Autos.
 
U

User

Danke für die schnelle antwort.
Auch wenn Du dich en kleines bißchen lustig über mich gemacht hast. :D
Ne,mal ernsthaft,hab während verschiedener Rennen schon gesehen das manche per chat die Autos von anderen gelobt haben,
drum hatts mich gewundert.

Mfg
 
U

User

Prinzipiell musst Du Dir die Wagen der anderen downloaden, sonst kannst sie nicht sehen.

Die einfärbigen Defaultcars werden durch die oben genannten ersetzt. Dann schauts zumindest nicht so fad aus.
 
U

User

Aja,so was ähnliches hab ich mir schon gedacht.
Hab mir auch gleich die Cars runtergeladen,jetzt siehts wenigstens nicht mehr so langweilig aus.
Danke nochmal.
Habt ja echt ein cooles Forum. :daumen: Ich werd euch jetzt vielleicht öfter mit meinen Fragen belästigen. :P

Machts gut,ciao.
 
Oben