Adrian Sutil, ein SimRacer???

U

User 4159

Ja so ist es , bin schon 2 Rennen mit ihm gefahren und kann nur sagen der Junge ist ein Teufelskerl. :-)

Gruss Ronny
 
U

User 833

Adrian und Marc Hennerici sind nicht nur gute Kumpels sondern beides begnadete Racer. Marc hat den Adrian zu uns eingeladen gehabt um an einem Rennen teilzunehmen. Hat ihm den bzw. die Sim eingerichtet und los gings.

Trotz dem Adrian nicht soviel Zeit zum trainieren hatte, fuhr er uns teilweise um die Ohren. Marc war oft erstaunt wie schnell er es stets auf den Punkt brachte. :D

Sein bisher größter Erfolg bei uns:

Serie: E90 World Series, Lauf 2 - BMW E90 @ Mosport
Datum: 31.01.2008
Sieger: Rennen 1 - Adrian Sutil
Sieger: Rennen 2 - Adrian Sutil

Sehr schade das er letztes WE in Monaco so übel um den Lohn gebracht wurde.
 
U

User 4160

@ felix, der wird auch in anderen sim´s kreise um dich fahren.
 
U

User 657

Is klar, war ja nurn Scherz, daher auch die Smileys :happy:
Ich würd den aber gern mal gegen Eugster, Reinhold oder Borbely in GPL sehen, das wär wohl echt spannend!

Edit: Wilke mal nich vergessen :pfeif: :happy:
 
U

User 833

Is klar, war ja nurn Scherz, daher auch die Smileys :happy:
Ich würd den aber gern mal gegen Eugster, Reinhold oder Borbely in GPL sehen, das wär wohl echt spannend!

Edit: Wilke mal nich vergessen :pfeif: :happy:

...und umgedreht sollen die sich mal in einem Formel 1 Auto setzen! Was meinst Du wohl wer da wem um die Ohren fährt. :o
 
U

User 657

Jaa, ach nee, is klar dass der Sutil da ein bisschen schneller fahren wird :-)D), ich sag halt nur, dass ich es interessant fänd, wie er gegen diverse GPL-Weltrekordler fährt...
 
U

User 4028

Ich hatte aufn LSM Trainingsserver auch mal die Ehre ihn fahren zu sehen. Er fuhr damals mitn F550 in Monza, Training 1 eine 1:40:0xx. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass es ein Standart F550 war.
 
U

User 3925

"Es bringt nichts, gleich ans Limit zu gehen"

Interview mit Vettel :-D

FR:
Nutzen Sie die Playstation, um sich auf die Kurse vorzubereiten.
V:
Das ist Spaß für mich, mehr nicht.
FR:
Adrian Sutil ist geradezu ein Fan dieser Art freien Trainings.
V:
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum er häufig so spät in der ersten Kurve bremst.....
 
Oben