Adresse needed!

U

User 270

hallo liebe leutz! ;)

kennt jemand zufällig ne adresse wo es auschließlich tuningteile für citroen gibt (genauer für saxo)
ich hab auch schon gegooglet hab der zeigt nur müll.
bei atu war ich schon und d&w hatt sogut wie nix für saxo.
am besten wär noch was mit onlineshop

thx,

mfg martin
 
U

User 214

Glaube nicht, das du da großartig fündig wirst. Citroen sind (wenn man nicht grade in Frankreich sitzt) selten, und einen getunten hab ich auch noch nie überholt.
Außerdem:
Wiso ein Auto durch zusatzteile verschandeln?
 
U

User 270

Original von Stefan Hartmann
Wiso ein Auto durch zusatzteile verschandeln?

:smokin: die meisten autos sind vom werk her doch total langweilig, und sehen aus wie jedes andere aus....
ich will mein individuell modifiziertes......
ich brauch das.. :baby: :baby: 8o 8) :rolleyes:

mfg martin
 
U

User 261

Original von Martin Kniep
Original von Stefan Hartmann
Wiso ein Auto durch zusatzteile verschandeln?

:smokin: die meisten autos sind vom werk her doch total langweilig, und sehen aus wie jedes andere aus....
ich will mein individuell modifiziertes......
ich brauch das.. :baby: :baby: 8o 8) :rolleyes:

mfg martin

Dann lass dir doch von einem der Painter deine Nascarbemahlung aufpainten. Dann fallst du sicherlich auf. :P :happy: :D
 
U

User 214

Seh ich ganz anders... Auch wenn der Saxo jetzt nciht meinem Geschmack entspricht:

Wenn ich mir ein schönes Auto kaufe werde ich mich hüten es durch aufgemotzte "Individualteile" kaputtzuverzieren.
Ich mag sowas überhaupt nicht.

Allerdings eines muss man dieser aufmotzerei lassen:
Es ist immer wieder Ur komisch einen Aufgemotzten Golf Mit saulautem Auspuff und knallharten Federn auf der Autobahn überholen zu lassen und dann zu sehen, wie er krampfhaft bei 130 km/h auf der letzten Rille versucht davon zu fahren, währen der Fahrer der harten Federn wegen im Auto herumhupft.
 
U

User 75

Glaube nicht, das du da großartig fündig wirst. Citroen sind (wenn man nicht grade in Frankreich sitzt) selten, und einen getunten hab ich auch noch nie überholt

kann man nicht so sagen.ich fahre einen colt und für den ist es noch schwerer an tuningteile zu kommen.
ich habe schon so viele saxos gesehen die nicht mehr serienmässig aussahen.


ich habe damals nach seiten von mitsubishisfans gesucht,nicht direkt nach mitsutunern.dabei bin ich auf mehere foren gestossen,wo man ja zwangläufig adressen von tunern findet.

also versuch mal mit google nach saxo fan clubs oder ähnlichen zu suchen.
 
U

User 334

Original von Stefan Hartmann
Glaube nicht, das du da großartig fündig wirst. Citroen sind (wenn man nicht grade in Frankreich sitzt) selten, und einen getunten hab ich auch noch nie überholt.


Das lieg dann daran das die Getunten so schnell sind. :D
 
U

User 291

Jungens, Ihr müsst nur mal richtig im net schauen! ;)
Klaro gibts für den Saxo Renn-bzw. Tuningteile. Ist wohl DAS Cup Auto für den seriösen Renneinsteiger seit '96 mit finanzierbarem Budget übers Jahr!
Natürlich sieht man die sehr selten, :( weil die meistens nur auf Hängern im öffentlichen Strassenverkehr zu sehen sind.
Saxoworld.ch

Gruss R.
 
U

User 270

Original von Stefan Hartmann
Ich mag sowas überhaupt nicht.
...........
der eine mags der andere nicht :rolleyes: :P

Saxoworld.ch,,,,,,,,< super, das ist schon mal ein anfang, many thanks
btw, ich habs ja net weit zur schweiz :D :happy:

mfg martin
 
U

User 51

Krias Eich!!!

http://www.lester.it/eng/prodotti/vis_articoli_frame.asp

hmmm .... und wie mach i aus dem jetz a verknüpfung? ?(

sorry ... aber da musst wohl die adresse abtippen ... :)

aha ... die macht er also selber ... auch gut 8)

zu beziehen über
FA.
M.Wolf
Karosserie und Autoteile
Brünnerstr. 82
1210 Wien
AUSTRIA

do hackl i :D

schreibst da raus was´d möchtest (Lester Nr.) und gibst bescheid ( verkauf-wien21@mwolf.at oder PN )... i geb dir dann die preise
:deal:
cu
hanhoo
 
U

User 214

Das lieg dann daran das die Getunten so schnell sind
Das ist ein Trugschluß. Visuelle erfahrung zeigt gegenteiliges. Meißtens sind nur dicke Spoiler dran und ein knatternder Auspuff, für nen Motor reicht dann wohl das Geld oft nicht und so kommt es dann zu den witzigen oben beschriebenen Bildern.
 
Oben