Adieu N4

U

User 75

Lebe wohl mein geliebtes N4.
Wir haben in dem vergangenen letzten Jahr so viel erlebt und spass gehabt.
Du wirst mir fehlen.
Durch Dich habe ich viele neue Leute kennen gelernt und sehr unterhaltsame Stunden erlebt.
Anfangs hatten wir einige Probleme zu bewältigen,doch in letzter Zeit wurde es immer besser!
Doch gerdae jetzt müssen wir uns trennen.
Durch eine uneinsichtige,überlegen Macht muss ich Dich jetzt leider zu Grabe tragen.

Deine Nachfolgerin ist zwar einwenig hübscher, aber materiel anspruchsvoller und was noch viel schlimmer ist,sie friert aus unerklärlichen Gründen häufiger als Du.

Ich werde die Zeit mit Dir vergessen.

Lebe wohl N4.

N4 ist tod,lang lebe NR2002.


:D :D :D :D :happy: :happy: :happy: :happy:
 
U

User 217

Deine Nachfolgerin ist zwar einwenig hübscher, aber materiel anspruchsvoller und was noch viel schlimmer ist,sie friert aus unerklärlichen Gründen häufiger als Du.
Kann ich bestätigen, trotz format C: vor nichtmal einer Woche hatte ich heute schon wieder ein Screenfreeze! :baby::wand:
Da ist wohl NOCH EIN PATCH angesagt! :tadel:
 
U

User

weg mit der hundskacke!!!

hehe

ne, kann ich verstehen, aba SO schrecklich viel anders ist n2002 auch nicht.

wenn ich denke, es käme mal gpl2 *schauder*

die ideallinie ist klasse, gerade für rookies wie meinereiner.

gruß

andreas
 
U

User

Was ist Nascar 4? ;) Na im Ernst... war und bleibt ein tolles Game... aber wie es eben so im Leben ist... es gibt immer wieder was neues :) Hoffentlich bleibt N2002 auf Dauer der Linie treu und kann in die Fußstapfen von N4 treten.
 
Oben