Adelaide

U

User 1248

Scheisse. Auf nem komfortablen P2 T3 das Kurb zu sehr gebügelt, nach außen gegen die Mauer geschmissen worden = irreparabler Schaden vorn und hinten rechts. :(
 
U

User 25

Sorry an Edy46, hatte im Spiegel geschaut und niemand gesehen. Das war leider ein Trugschluss.
 
U

User 28

Ich lag auf P4.
Sehr geiles Rennen bis dahin, hat richtig Spaß gemacht und dann auch den ersten Curb der Schikane falsch angegangen, danach eigentlich nur noch Passagier gewesen.

Aber das hat Spaß gemacht nochmal! :)
 
U

User 561

Ich liebe die 79er, aber irgendwie klappt das alles diese Saison nicht.
 
U

User 17

Rennspeed zu Beginn war grausam, stand der hinteren Hälfte nur im Weg rum, keine Ahnung ob das nur die 30l sind die der BT48 am Anfang mehr drin hat, oder ob ich mit vollem Tank noch chickener bin als sonst.
Bin dann hinterhergefahren, erst nach Rennmitte kam ich auf Zeiten, bis ich kurz vor Schluss auf Dirk aufschliessen konnte, als ich knapp hinterm Windschatten war, touchiere ich dann gaaaaaanz leicht die Planke, und Wagen krumm, P4 weg... nein, sogar P3 weg, weil Flo mit leerem Tank liegen bleibt... ich kanns einfach nich mehr.
 
U

User 784

Im Quali verschalten und dann kam die Wand. :rolleyes:
Und im Rennen warens wohl die Temps hinten + der Blick auf die Temps so das der Wagen schön mit dem Heck nach T1 beim rausbeschleunigen gegen die Mauer gerutscht ist. War fast alles hin. :heul:
 
U

User 420

ich fand das race klasse - war zwar auch vor allem zu beginn zu langsam, weil ich keine zeit zum trainieren hatte, aber hab ein sehr schönes duell mit jens und nachher ein schweisstreibendes duell auf die distanz mit marco gehabt, und am ende noch p3 abgestaubt, als mich sebastian zurück runden liess und florian plötzlich in der letzten runde ohne sprit liegen blieb ;)
 
U

User 726

Ich kann´s noch immer nicht ganz glauben. Nicht nur, dass ich heut angekommen bin, sondern auch noch gewonnen hab! Und das beste daran ist, dass ich die Strecke heut zum ersten Mal mit den 79ern gefahren bin!! 8o :)

Ich hab die letzten Rennen eh schon immer recht wenig trainiert, aber wenn das so ist trainier ich ab sofort überhaupt nicht mehr und fahr nur noch am Renntag. :D

Mit meiner Spritberechnung hat´s allerdings auch diesmal nicht geklappt. Ich hab schon ab mitte des Rennens das Dampfrad auf 2 runterdrehen müssen und 500 Umdrehungen früher schalten müssen. Sonst wär ich wieder nicht angekommen - kann ja auch keiner ahnen, dass ich mal ankomm! ;)

Auf jeden Fall hat´s wiedermal tierisch Spaß gemacht! :banger:
 
U

User 3217

Sorry hab etwas zuviel bei meiner Verwandschaft verbracht. ( nach 7 jahren erste mal wieder gesehen)
Tut mir echt total leid das ich das Rennen verpasst hab.:rolleyes:

Hoffe ihr hattet ohne mich spaß und habt genug Video Material zusammen bekommen.:D
Und grats Sebastian saubere leistung!
 
U

User 1885

Glückwunsch Sebastian! :)

Meiner einer, hat aus dem Rennen eins gelernt, verändert niemals ein Setup ohne vorher Mindestens 10+ Runden am Stück gefahren zu sein.
Quali Top, aber wenn die Reifen etwas heiß werden oder nachlassen, keine Chance vernünftig damit zufahren.

@Marco, ich hoffe du bist nicht mein Setup gefahren. ;)


Rennergebnis
Replay
 
U

User 1127

Solang ich allein auf der Piste bin, komme ich noch gut zurecht, aber sobald jemand dicht vor oder hinter mir ist, bringt mich das völlig aus dem Konzept... Zu früh zuviel Gas gegeben und in die Mauer gedreht...
Sollte es nochmal eine Saison mit so vielen Stadtkursen geben, dann werd ich wohl nicht teilnehmen.
 
Oben