Tjajo... da kommt einmal ne Strecke wo man zumindest ein bissel im Pulk mitfahren könnte... und da knacksts beim anbremsen von T2 in L2 in der linken Schaltwippe, so dass er gleich 3 Gänge auf einmal runterschaltet... da kommt er unweigerlich quer, keine Chance gradezuhalten, sorry...
Wagen in die Box geschleppt, und dann ein paar Runden lang probiert wie er sich fahren lässt, schalten ging wenn ich am unteren Ende der Wippe gezogen hab - was passte, denn das
Lenkrad stand auf der Geraden eh auf halb 2... bis Runde 35 dann nur gerechnet obs noch für 90% reicht, da ich auch nochmal in die Box musste, da durchs krumme Auto der LF sich auflöste... in Lap 35 war ich mir dann sicher dass es reicht, den Stop so getimt dass er mit der nächste Überrundung der Leader zusammenfallen würde - und auf den frischen Reifen erstmal nur rumgeeiert. Auf warmen gings, auf kalten war er 2 Runden lang unfahrbar... danach gings aber wieder, und ich hab den Wagen ins Ziel geschleppt...
Fazit der 2. Saisonhälfte: 8 Rennen, 1 Ausfall, 7 mal letzter derer die ein Auto mit 4 Rädern ins Ziel brachten... YAY! NOT.
Hab ehrlich gesagt im Moment keinen Bock auf rFactor, ob ich F3 und Rign mitfahr weiss ich noch nich.
Grats an Florian.