Adelaide

U

User 1135

Die Rennleitung ist in Australien angekommen ;)

***Gridmail ist raus***

U

User 603

Ich könnte :puke:
Mein Rechner hat sich in der Startaufstellung aufgehängt:mad:

U

User 88

Toll... hinter der Vollgas-rechts steht ein Geisterauto auf der Ideallinie.... mit 250 Sachen *krawumm* :(

U

User 49

das ist nicht so aergerlich,
als wenn dich dein Konkurrent
hinter dir voll aus dem Weg raeumt ...

von 19 (tolle Lap1) auf 8 und dann sowas

sorry, es war noch nicht ganz ein Drittel rum :(

Gute Nacht
AlK

U

User 1161

Das war ja ein Mist. Hatte voll die Probs mit aufpoppenden Autos. Auch im Replay sind nicht alle Fahrzeuge sichtbar:( Dann auch noch einen Einschlag gehabt der das ganze Auto beschädigt hat.......
Sorry übrigens an Eric. Als wir den schnellen Rechtsknick rumkamen und dann Florian in die Mitte genommen haben. Hab nicht mehr gesehen wo du warst. Is ja noch ma gut gegangen:]

Bis zum nächsten Event

U

User 1911

ich könnt ebenfalls :wand:

von qualy p18 vom start weg in den ersten 2 runden auf p8 vor. mein wagen lag echt geil auf der strecke..... dann ein kleiner dreher.......frontspoiler weg.

boxenstopp ----> 98 sekunden :(

mit viel frust weiter, dann auf der langen geraden zu weit links, die mauer nur gestreift -----> motor geht aus, kein vortrieb mehr ?(

schnell :yes: das rennen und weiter gehts. aus eigener blödheit wahrscheinlich eine gute platzierung verschenkt :(

Ciao
Andy

U

User 3748

Fu.. fu.. fu..!!!:heul: Rechner steht Disco schitt

Jetzt weis ich wie Ihr leidet wenn euch das passiert
euch ist zum :puke: schade es war soo Geil No Zielflagge, No Poins, No more fun :klausi: Prost Leute

kein Problem Kurt :D

U

User 327

Rennen nach knapp 60 Minuten abgewunken. Tja. Mal schauen wie bzgl. der Wertung entschieden wird...

U

User

Erstmal Sry an alle - waren davon ausgegangen, dass die VR-Variante passt.
Sowas war einfach nicht vorhersehbar. Robert hat den Fehler bereits gefunden.
Leider zu spät.

Werden uns jetzt intensiv hinsetzten und bis morgen abend eine
Entscheidung treffen, wie wir mit dem Rennen umgehen.

Tut uns leid Leute ;(

U

User 1216

Toll... hinter der Vollgas-rechts steht ein Geisterauto auf der Ideallinie.... mit 250 Sachen *krawumm* :(
Bei mir auch, kawumm :(

Habs aber nicht ganz erwischt sondern mir nur den rechten Reifen aufgeschlitzt. Vor mir fuhr Gabriel dem ich dann voll hinten rein gerauscht bin mit meinem unlenkbaren Auto. Und als Krönung rauscht mir dann noch jemand in die Karre als ich halb zerstört in der Kurve stehe :(

Absolutes Chaosrennen sowas hab ich noch nicht erlebt :(

U

User 1330

War ganz ok denk ich. Da war immer irgendwo ein Auto... da fuhr der 7. mit dem 15. usw... sehr krass... hatte leider nen Verbremser nach der Highspeedkuve. Hab wen gedreht und wieder vorgelassen, der hat sich dann 2 Kurven weiter gedreht, und ich wieder vorbei. Naja, war schon nen stressiges Rennen alles in allem.

Gruß, Mitsch

U

User 2518

Leider zu spät.

Tut uns leid Leute ;(

Macht ja nix, kann ja mal passieren, war ja bisher immer alles super vorbereitet von euch !

war ja auch bis dahin ein super Rennen, ist ja mächtig was passiert...

U

User

@michael k. mich hast gedreht..mitm drehwurm nix gecheckt...hättest och nich warten müssen.so doll wars eh nich

U

User 1127

Skandal! :sauer2: Da hätt ich mir meinen Boxenstopp ja sparen können! :motz:Und überhaupt... Bis zum plötzlichen, unerwarteten Ende hats riesen Spaß gemacht ;)
Vielen Sorry an einen schwarzen Rari (ich glaub es war M.Wust), der stand quer auf den Aussencurbs - ich kam leider nicht recht dran vorbei und hab so seine Front abgerissen :(

Und Eric: Wenn man sich verbremst oder sonstwie von der Linie rutscht, dann sollte man beim wieder einfädeln etwas mehr Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr nehmen :tadel:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1330

@michael k. mich hast gedreht..mitm drehwurm nix gecheckt...hättest och nich warten müssen.so doll wars eh nich

DU! Ausgerechnet... Miste... ich hätte wohl besser außen angebremst, zumal ich ja wußte, dass ich schlecht auf der Bremse war. Hab später die Balance weiter hinter gestellt, da gings dann. Sorry, aber was fährst Du auch nen Ferrari? Wärs nen Porsche gewesen, ja DANN wär ich vorsichtiger jewesen :eek: .

U

User 420

sorry Alf ;( - hast pn

schade, das das rennen so plötzlich zu ende war. hat riesen spass gemacht mit alf, kurt, jürgen und gegen ende mit elmar :D

leider hat mich der disco von eric und sein hinter dem schnellen knick mitten auf der geraden stehendes auto aus der konzentration gebracht, worauf ich den bremspunkt verpasst habe und dann die lücke zwischen alf und der mauer zu klein war, um ohne kontakt in die auslaufzone zu kommen

abgesehen davon ein kämpferisches, sehr schönes rennen :)

U

User 1911

Leider zu spät.

Tut uns leid Leute ;(

OK, mich betriffts ja nicht wirklich, weil ich ja VORHER schon raus war, aber trotzdem ein vorschlag von mir :

Rennwiederholung mit 60min Rennzeit und einem vorgeschriebenen Stopp

nur so als vorschlag, und schlagt mich nicht gleich dafür :D

Eigentlich hab ich sowas vorige Woche schon mal gehabt: bin ein offline-rennen gefahren, und nach genau 60min wurde abgewunken. blöderweise dachte ich mir nix dabei, weil sich gleich nach der flagge GTR2 von selbst verabschiedete. in zukunft werd ich natürlich solche sachen gleich posten:rolleyes: ich könnt mich selbst in den hintern beissen :(

Ciao
Andy

U

User

DU! Ausgerechnet... Miste... ich hätte wohl besser außen angebremst, zumal ich ja wußte, dass ich schlecht auf der Bremse war. Hab später die Balance weiter hinter gestellt, da gings dann. Sorry, aber was fährst Du auch nen Ferrari? Wärs nen Porsche gewesen, ja DANN wär ich vorsichtiger jewesen :eek: .

genau immer drauf auf die ferrari..die hams verdient...war ja eh zu plöde zu checken das die nächste kurve dann nen 2. gang erfordert nach dem dreher..die notbremsung hat den crash weicher gestaltet.aufhängung angeknackst...naja in den letzten 30min hätt ich dich eh noch geholt ;)

Oben