Adelaide

U

User 1135

Auf einer schnellen Runde kann man sich ungefähr vorstellen wie das in Monaco sein muss 8o


btw:

8)
 
U

User

Falls irgendwer eben in den 15 Mins in denen der Server fälschlicherweise
auf PQ stand, eine Runde gedreht hat - ähm, die zählt leider nicht ;)

ich habs noch nicht so mit den Wochentagen... :rolleyes::D
 
U

User

So, da leider leider leider leider das mit der DB immer noch nicht funktioniert
(Tobi, pleaseeee :) ) hier die gestrigen Zeiten des Teil1/3 der PQ:

L3_Prequali_1.gif
 
U

User 358

:rolleyes: (klick) (es funktioniert, aber manchmal ist man auch mal am Anschlag (neben der VR gibt es noch viele Dinge, die eine wesentlich höhere Priorität haben), da muss man auch mal Geduld haben)
 
U

User 49

irgendwie mühe ich mir hier eine schnellere Zeit ab (ca. 19.42 Uhr) ...

und laut dem letzten Stand um 21.47 habe ich noch keine Verbesserung erreicht ...

das ist nicht wirklich motivierend ...

entweder stimmen die Hotlap-Zeiten oder
ihr lasst dieses Aktualisierungsdatum richtig erscheinen ... ?(

woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Das Update wir immer von Hand angestossen, wenn jemand von uns Zeit hat wird es aktualisiert, es ist kein Livetiming, wir müssen immer auf den Knopf drücken.
 
U

User 49

okay ...

wenn ihr manuell updated, dann aendert auch bitte erst dann den
Aktualisierungsstand ... "letzte aktualisierte Runde"

ansonsten gibt es solche Reaktionen wie meine, sorry ...

noch mal grossen Dank an Eurem Einsatz :daumen:

AlK,
der immer noch nicht seine PB sieht *duck*
 
U

User

Alf, das ist ne Skriptgeschichte, da haben wir (Udo & me) nur wenig Einfluss darauf.
Tobi ist dabei, das alles nach und nach zu verbessern. Solange kann ich nur
sagen: Keine Zeit geht verloren - nur dauern kanns mal länger - auch weil das
mit den ISI-Logs immer so ne Sache ist. Tobi wird dir da ein Lied von singen können ;).

Es ist niemand bös, wenn ihr hier postet, falls ihr eure Rundenzeit nach sagen wir mal 6h
immer noch vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2252

Meine Zeit von gestern ist auch noch nicht drin.
Bei mir hats sichs aber erst einmal erledigt.
Mein Mainboard ist hinüber ...
 
U

User 1216

waaaaaahnsinn, die Strecke ist ja mal saugeil!

Muss den Admins eh mal ein Kompliment machen: Der Rennkalender ist der Beste den ich je gesehen habe. Bis jetzt nur Hammerstrecken und das Beste kommt ja erst noch :daumen:

*auf18uhrwart*
 
U

User

so, ich denke mit den Zeiten stimmt das soweit :). Um 18:00 Uhr gehts dann in
die letzte PQ-Runde. Trotz bisher 6 Rennabmeldungen wirds heut abend wohl um
P22 wieder sehr eng werden. Niemand >1:30.0 sollte sich bzgl. Grid1 sicher sein ;)

p.s.: thx Tim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben