Adelaide

U

User 1135

GT3_Adelaide.jpg



Alles zum 3. Lauf bitte hier rein :)
 
U

User 3217

Sehr schöne Strecke und tolles Plakat! :daumen:

Das wird schwer mit dem Panzer in Grid 1 zu kommen. :nervous:

Edit: Cool gemacht Elmar!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 49

Adelaide und die Curbs

Hi ...

nach S/F die Schikane verführt ja zum Drueberbrettern ...
aber man fliegt gen Himmel ... :rolleyes:
Das Auto wird voellig zerstoert.
Also Vorsicht beim Rennen, vor allen Dingen beim Start ...

In der Mitte des Kurses gibt es zwei Fahrbahnverengungen ...
Da gibt es keine Strafe von GTR, also ist es erlaubt dort drueber
zu humpeln ...;)

Dazu möchte ich von den Langstreckenfahrern wissen, ob so etwas denn die Stossdämpfer ueberhaupt mitmachen ...

Welcher Schaden durch permanentes Bordsteinkantenfahren wird denn ueberhaupt von GTR simuliert?

Also das Hotlapping geht ohne Curbs nicht ...
Ich möchte aber eigentlich im Rennen eine saubere Linie fahren ...
Wenn nun aber diese Rüpelei nichts dem Auto antut
werde ich es mir noch ueberlegen ...

Experten vor ....

Gruss
AlK
 
U

User 1127

Diese "Rüpelei" bringt extrem viel Unruhe ins Auto. Mit einer sauberen Linie kann ich deutlich früher aufs Gas... Ich denke also, daß man mit zu extremer Curb-Rüpelei eher Zeit verliert... Ob es auf Dauer Fahrwerksschäden in GTR verursacht kann ich dir nicht sagen.
 
U

User

Alf, das tut dem Auto nix - GTR2 berechnet sowas (Dämpferverschleiss) nicht. Glaube ISI generell nicht ;)
 
U

User 327

Wie Markus schon geschrieben hat, bringts im Fall Adelaide nix über die Curbs zu räubern, da verliert man zuviel Zeit. Vor allem verliert man durchs aufsetzen auch noch zusätzlich Geschwindigkeit.
 
U

User 49

oh ...
das heisst ich werde mal mein Fahrstil ändern ...

Thx for Info :daumen:

ALF
 
U

User 3217

Ich hau meine Schlange über jeden curb.8)

Die curbs laufen meist eh weg da meine Viper giftig ist. :lol2:
 
U

User 586

also bei der Verengung vor der langen Gerade muss ich nicht drauf achten des ich zwischen den zwei Curbs bleibe?
 
U

User 1127

Ist es nicht generell eine Regel hier, daß die Curbs mit 2 Reifen be- aber nicht überfahren werden dürfen?
 
Oben